wozu gibt es einen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], der ist extra für leute wie dich... ich verstehe dein Problem einfach nicht... :facepalm:Quote:
ja super sufu...finde aber nix was funkt ..kann mir wer nen link schicken pls....
Wenn die nichtmal den Bot auf seite 1 finden wie sollen die dann den Sammelthread finden :)Quote:
wozu gibt es einen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], der ist extra für leute wie dich... ich verstehe dein Problem einfach nicht... :facepalm:
:facepalm::facepalm:nach solchen worten wirst hier wohl kein glück mehr haben und zur info blätter einfach mal die ersten beiden seiten durch da findet man schon genug:facepalm::facepalm:Quote:
ich hab schon einige bots gefunden aber einige funken nicht oder die sind scheise ohne hp wächter und aufsammel...mein gott dachte hier bekommt man bischen hilfe...aber anscheinend nicht...hier wird man nur für doof erklärt....ich will nur nen bot wenn ihr so tolle ratschläge habt warum postet ihr kein anständigen bot...ihr seit doch alles so super hacker und habt so viel ahnung....
es macht 2x ping bei mir. danach auch nicht mehr also schon beim ersten ton rennen :DQuote:
Wir reden aber schon vom selben BOT oder? :D
Denn bei mir gibt er keine Töne von sich ...
Ich spiel an nem lappi da sind die LS dauerhaft an und auch die lautstärke is aufgedreht aber bei mir pingt da trotzdem nix OoQuote:
es macht 2x ping bei mir. danach auch nicht mehr also schon beim ersten ton rennen :D
Oder mach mal Boxen an :D
tja mein Thema wird auch unter gegangen sein :(
und hmm durch den ganzen spam kann man sich meine Anregungen auch net mehr so richtig vorstellen.
Es nevt wenn man nur mal die erste Seite lesen könnte. da steht auch noch was von US
wer will denn DE noch spielen außer Millionäre ?
man man man ... Kauft euch nen Sklave und setzt den an den PC dann habt ihr euren persönlichen BOT