[RELEASE] LastChaos-Bot 30.10.10

02/15/2011 14:07 Anønymøus#721
Quote:
Originally Posted by Gravedigger18091984 View Post
ja super sufu...finde aber nix was funkt ..kann mir wer nen link schicken pls....
wenn du in der sufu nix findest gibt es 2 Möglichkeiten warum..

1.Du hast eingegeben : "Suche Bot LC GER Nexus 32bit"

oder

2. es gibt einfach keinen....

MfG.
02/15/2011 14:33 Errorreport#722
Quote:
ja super sufu...finde aber nix was funkt ..kann mir wer nen link schicken pls....
wozu gibt es einen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], der ist extra für leute wie dich... ich verstehe dein Problem einfach nicht... :facepalm:
02/15/2011 14:55 Elongate#723
Quote:
Originally Posted by Errorreport View Post
wozu gibt es einen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], der ist extra für leute wie dich... ich verstehe dein Problem einfach nicht... :facepalm:
Wenn die nichtmal den Bot auf seite 1 finden wie sollen die dann den Sammelthread finden :)
02/15/2011 15:09 Gravedigger18091984#724
ich hab schon einige bots gefunden aber einige funken nicht oder die sind scheise ohne hp wächter und aufsammel...mein gott dachte hier bekommt man bischen hilfe...aber anscheinend nicht...hier wird man nur für doof erklärt....ich will nur nen bot wenn ihr so tolle ratschläge habt warum postet ihr kein anständigen bot...ihr seit doch alles so super hacker und habt so viel ahnung....
02/15/2011 15:30 IGhOsTI#725
Quote:
ich hab schon einige bots gefunden aber einige funken nicht oder die sind scheise ohne hp wächter und aufsammel...mein gott dachte hier bekommt man bischen hilfe...aber anscheinend nicht...hier wird man nur für doof erklärt....ich will nur nen bot wenn ihr so tolle ratschläge habt warum postet ihr kein anständigen bot...ihr seit doch alles so super hacker und habt so viel ahnung....
:facepalm::facepalm:nach solchen worten wirst hier wohl kein glück mehr haben und zur info blätter einfach mal die ersten beiden seiten durch da findet man schon genug:facepalm::facepalm:
02/15/2011 15:43 Gravedigger18091984#726
Also sorry für den letzen kommi....ich bin nur frustriert hier nix zu finden...ich habe diesen bot jetzt probiert der funkt nicht auf lc ger..nexus..und jetzt..kann mir bitte wer helfen
02/15/2011 16:01 IGhOsTI#727
kleiner tipp schau dir hier im forum für last chaos einfach mal die 2. seite an ;) da findest was
02/15/2011 16:22 Gravedigger18091984#728
ich gebs auf ich hab die seite 3mal hoch und runter gelesen,....ich gebs auf kp wo da was sein soll
02/15/2011 16:25 Gravedigger18091984#729
hatte mich verlesen da wo du meintest habe ich bereits geguckt da ist nur fabis bot und der funkt nicht so gut wie er soll der brauch ewig nen mop zu finden

gibt es noch nen anderen?? außer fabis??
02/15/2011 16:29 IGhOsTI#730
Ohne Tab und geduld kein gescheiter bot, außerdem schweift das hier so langsam ab denn das is crazy's thread zu seinem bot.
02/15/2011 17:18 IGhOsTI#731
Quote:
Originally Posted by IGhOsTI View Post
Nabend,

Ein Vorschlag für ein Update deines BOT's Crazy fände ich ein Signal Ton wenn wer ins Radar kommt, so als kleiner Zusatz zum Internen Radar.

Verstehst wie ich das meine?

LG :)
zitier mich mal selbst da unter aller warscheinlichkeit untergegangen ist
02/15/2011 18:27 PI-FrOsT#732
Quote:
Originally Posted by IGhOsTI View Post
Wir reden aber schon vom selben BOT oder? :D
Denn bei mir gibt er keine Töne von sich ...
es macht 2x ping bei mir. danach auch nicht mehr also schon beim ersten ton rennen :D
Oder mach mal Boxen an :D

tja mein Thema wird auch unter gegangen sein :(

und hmm durch den ganzen spam kann man sich meine Anregungen auch net mehr so richtig vorstellen.
Es nevt wenn man nur mal die erste Seite lesen könnte. da steht auch noch was von US
wer will denn DE noch spielen außer Millionäre ?
man man man ... Kauft euch nen Sklave und setzt den an den PC dann habt ihr euren persönlichen BOT
02/15/2011 18:32 IGhOsTI#733
Quote:
Originally Posted by PI-FrOsT View Post
es macht 2x ping bei mir. danach auch nicht mehr also schon beim ersten ton rennen :D
Oder mach mal Boxen an :D

tja mein Thema wird auch unter gegangen sein :(

und hmm durch den ganzen spam kann man sich meine Anregungen auch net mehr so richtig vorstellen.
Es nevt wenn man nur mal die erste Seite lesen könnte. da steht auch noch was von US
wer will denn DE noch spielen außer Millionäre ?
man man man ... Kauft euch nen Sklave und setzt den an den PC dann habt ihr euren persönlichen BOT
Ich spiel an nem lappi da sind die LS dauerhaft an und auch die lautstärke is aufgedreht aber bei mir pingt da trotzdem nix Oo
gibts da irgendwo noch ne extra option die ich noch nich gefunden hab?
02/16/2011 00:17 bpr277#734
hi ich nutze windows 7 u zocke natürlich die us version, bekome aber immer diesen fehler,was kann das sein?:confused:
02/16/2011 07:22 PI-FrOsT#735
Wenn ich den Bot minimiere ( in die Task leiste ) dann macht er bei mir 2 pings
habe ich ihn offen dann passiert bei mir auch nichts... Ist zwar eigenartig wieso aber na ja es geht dann.
Habe ihn bei mir auf Lappi und PC und beidseitig macht er pings.
Fahre auch mein PC´s auf XP 64...weiß net ob es damit zu tun hat. Hat sich auch kein andrer hier mal geäußert ob es bei ihnen geht oder net.
Was man nur ließt ist funzt der auf DE or 777 :D