[D2NT] Public Botten for Dummies

12/08/2010 20:50 Tanker_Tank#721
Junge ich hab alles 5 mal gelsen jeen verfickten thread. aber keine hatte ne lösung warum bot tp macht stadt geht dort malah und wieder zurück und tp macht usw....

ICh hab das problem dan nach 5 tunden gefunden. mann muss anscheiendn mindestens 2 space im invent frei haben.-

Is egal ob im script steht vollen inventar oder so mann mzus einfach platz haben ansonsten kackt bot ab.

Und lanara ich hab hier oft genug gesucht hab mit bots für dummies 4 mal durchgelesen und alles so gemacht wie gesgat ein problem gehabt.

Jetzt hab ich nur 2 platz im invent und an der config nix geändert zu gestern und nun gehts...

hilfe bekommt man hoer echt nit
12/08/2010 21:04 njomnjomnjom#722
Vielleicht sollten wir anstatt "bots für dummies" mal nen Thread "bots für **** *******" machen.

Da du hier keine Hilfe bekommst empfehle ich dir deinen Account zu schließen.
Was wir hier machen ist Spoonfeeding in Reinform, vergleichs doch mal mit eon, kannst ja dorthin gehen, die freuen sich sicher :awesome:
12/08/2010 21:55 lanara#723
Quote:
Originally Posted by Tanker_Tank View Post
Du nicht, zumindest von mir nicht. Das habe ich dir vor ein paar Seiten schon mitgeteilt. Ich werde dein Verhalten hier nicht auch noch mit Hilfe belohnen.
12/08/2010 22:02 xXSpeedboyXx#724
Quote:
Junge ich hab alles 5 mal gelsen jeen verfickten thread. aber keine hatte ne lösung warum bot tp macht stadt geht dort malah und wieder zurück und tp macht usw....

ICh hab das problem dan nach 5 tunden gefunden. mann muss anscheiendn mindestens 2 space im invent frei haben.-

Is egal ob im script steht vollen inventar oder so mann mzus einfach platz haben ansonsten kackt bot ab.

Und lanara ich hab hier oft genug gesucht hab mit bots für dummies 4 mal durchgelesen und alles so gemacht wie gesgat ein problem gehabt.

Jetzt hab ich nur 2 platz im invent und an der config nix geändert zu gestern und nun gehts...

es liegt zu 99 % daran das du am bot was verstellt hast.
Meiner lief einwandfrei.

Naja wenn du genau so lesen kannst so wie du schreibst dann weiß ich wo dein fehler ist.^^

Naja viel glück bei der suche nach dem Fehler. ^^
12/09/2010 22:28 Tanker_Tank#725
Mal ne frage habt ihr auch ab und zu das euer bot abstürzt und d2 auch abstürzt so das der bot nix macht und abgestürzt ist. Bei mir isst es immer so.. Wenn ich zuhause bin und bot laufen lasse läuft alles super, aber sobald ich weg gehe und bot laufen lassen. henckt der sich auf und stürzt nach2stunden ab.

kotzt bisle an ^^

also er srützt ab d2 bleibt hängen heheh..

ansosnten läuft er super , hab alle probleme gefunden ,^^

Und mal ne frage wie lange läuft euer so ohne proböeme also wie viel stunden so???
12/09/2010 22:30 lanara#726
Du lernst es nicht, oder?
12/09/2010 22:38 RezChams#727
er vermisst dich einfach zu sehr wenn du nicht dabist , das er sich "aufhängt"
12/09/2010 23:21 Tanker_Tank#728
Lanare halt die klappe von dir will ich keine hilfe :)

Naja so kommst mir echt vor. wenn ich da bin keine thema bin ich kurz weg aufhängen heheh ^^
12/09/2010 23:47 lanara#729
Quote:
Lanare halt die klappe von dir will ich keine hilfe :)
In meinem Thread lass ich mir mit Sicherheit nich von jemandem den Mund verbieten, der es noch nichtmal schafft meinen Name fehlerfrei zu schreiben.
12/10/2010 00:05 ekaf.liam#730
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
In meinem Thread lass ich mir mit Sicherheit nich von jemandem den Mund verbieten, der es noch nichtmal schafft meinen Name fehlerfrei zu schreiben.
this!!

also mein bot läuft ohne probleme 24/7
12/10/2010 15:47 kev123100#731
so hab ne frage habe den leecher bot versucht einzustellen bin jeden schritt genau nach gegangen aber er kommt ins game und leavt dirket wieder woran kann es liegen der baal botter is ein hdin und mein leecher is ne sorc .. pls help
12/10/2010 16:45 lanara#732
Kein Script aktiviert.
12/10/2010 16:48 D8gg3r#733
hi@
bekomme manchmal nen error durch spam nachricht.
z.b. "----------------------------------------------------------------"

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

gibts dafür schon eine lösung?

regards
12/10/2010 16:57 xdoddestroyer#734
Quote:
Originally Posted by D8gg3r View Post
hi@
bekomme manchmal nen error durch spam nachricht.
z.b. "----------------------------------------------------------------"

gibts dafür schon eine lösung?

regards
ja, versuch es mal damit

MFG

Matze
12/10/2010 18:00 schnatti#735
Ich habe immer Leader und Leechfighter zugleich in einem Game laufen.

Jetzt ist es schom zum dritten Mal folgendes passiert: Ich stelle den Bot an, gehe weg, komme wieder und der Bot hat nur ne handvoll Runs geschafft. Warum? Weil das Diablo-Fenster vom Leaderbot irgendeinen Bug hat (wenn ich mit der Maus drübergehe, wird mein Mauszeiger zur Sanduhr und der Fenstername wird zu "Keine Rückmeldung). Im Manager steht beim Leader "Please wait" und er zählt immer wieder von 10 Sekunden an runter. Der Leechfighter hingegen funktioniert, aber steht nur dumm im Channel rum, da er ja auf den Leader wartet.

Also sieht also aus, als würde das Diablo-Fenster des Leaders einfach nicht richtig gestartet?!