Quote:
Originally Posted by yohnson
Spiele momentan mit Olaf.
Am anfang sehr empfehlens wert guter Dmg viel Leben.
Suche aber jetz das genau gegenteil von dem also sprich
-Stark in Magie angriffen
- weniger Leben
-tortzdem gut
Könnt ihr d wen empfehlen???
Mfg yohnson
|
1. Kennen!!! :D
Rockt tierisch! Kann mit seinen Marken stunnen, mit Lightning Rush(+Flash) immer zügig abhauen bzw. reingehen/hunten und macht ordentlich dmg. Die Ulti ist auch cool, Flächendamage, Stun...Ein As in jedem Teamfight.
2. LeBlanc ist auch cool. Spiel sie immer mit ner Ghost/Flash Combi. Hat auch noch den Skill der sie nach vorne/hinten katapultiert. Da kriegt dich fast keiner wenn du dich gut anstellst. Macht mit ihrer 3-Skill-Combi auch nen tierischen Schaden. Wohl mit der höchste Burst-Dmg im Game. Kannst dir halt die Gegner immer nur einzelnd wegholen. In Teamfights leider nicht sooo gut wie eben z.B. Kennen.
3. Oder Kog'Maw. Kannst du aber auch auf AD als Tankkiller spielen. Ich spiel ihn trotzdem lieber auf AP, weil ich die Ulti einfach zu cool finde. Musste halt bisschen Feingefühl für entwickeln, da man sie schon mit bisschen Gehirn leicht dodgen kann, gibt aber genug Leute die das eben nicht gebacken kriegen. Ist in Team fights auf jeden Fall ziemlich hilfreich wenn alle zusammenstehen und du schon gleich vorweg die Leute ordentlich anhaust. Ist sogar einer meiner Lieblingschamps. ^^