suche:
gliderkey | tbckey
biete:
n monat wow per t-online
gliderkey | tbckey
biete:
n monat wow per t-online
Scheinbar hat er nachdem er gemerkt hat das der andere an der Leitung etwas schlauer ist mich auf Ignore gesetzt und antwortet nicht mehr. Er wollte warscheinlich einfach nur Scammen ich bitte euch nicht mit ihm zu handeln. ;)Quote:
Hey Ho :)
Ich hab nen WoW Key + WoW BC Key, Neu und unregistriert, würde diese gegen Glider Key oder CS Source Key(Key net Account!) tauschen... Oder auch WoW InGame Gold... meldet Euch im ICQ 477996015
du opfer laberst ein dreck ... nur weil ich kein bock auf dein dämliches gelaber hatte bist auf ignore, so dumme frage/aussage wie du im icq gebracht hast zeigt doch wer hier von so hoher intelligenz ist...Quote:
Scheinbar hat er nachdem er gemerkt hat das der andere an der Leitung etwas schlauer ist mich auf Ignore gesetzt und antwortet nicht mehr. Er wollte warscheinlich einfach nur Scammen ich bitte euch nicht mit ihm zu handeln. ;)
Mensch fang doch nicht gleich an zu weinen wenn du jemanden nicht gescammt bekommst. ;) Und von deiner reaktion her wolltest du das.Quote:
du opfer laberst ein dreck ... nur weil ich kein bock auf dein dämliches gelaber hatte bist auf ignore, so dumme frage/aussage wie du im icq gebracht hast zeigt doch wer hier von so hoher intelligenz ist...