****IBot /Profibot 2.7 cracked****

08/13/2010 11:05 Commander70#721
Quote:
Originally Posted by *~Andy~* View Post
aha und was is da drinnen?
und der der sie eingesammelt hat wurde er gesperr?

*bist du eig der commander von mars de1* ?
nicht von mars von erde
in den honey boxen ist NICHTS drinnen und diese honey box verschwindet auch nie beim 1 mal sammeln manche bots sammeln aber diese die ganze zeit (wenn sie eine honey box finden) wenn es schon über 30min-1h die gleiche box sammelt ist es zu 100% ein boter
08/13/2010 11:51 *~Andy~*#722
hmm naja und hast du schon mal von jemanden gehört der gesperrt worden ist wegen bot usen?

(welchem clan bist du ?)
08/13/2010 13:36 Commander70#723
Quote:
Originally Posted by *~Andy~* View Post
hmm naja und hast du schon mal von jemanden gehört der gesperrt worden ist wegen bot usen?

(welchem clan bist du ?)
Ne weil ich vor diesen bot sperren noch gar nicht gebottet hatte

(sage ich nicht)
08/13/2010 19:49 *~Andy~*#724
ich dich nicht verstanden haben ^^
08/13/2010 21:52 sdsdsgf#725
hi,

bei dem vm player brauche ich einen serial code!!

woher bekomme ich den??

danke schonmal im voraus

grüße Torsten
08/13/2010 21:53 sdsdsgf#726
sry falscher thread

=)
08/15/2010 03:31 -Nò_óNê-#727
Hi
mich würde es auch brennend interessieren ob schon jemand gebannt worden ist, weil er den ibot honey boxen hat sammeln lassen. Ich habe das 2mal aus versehn so gemacht, und hab total schiss mein acc zu verlieren ?
also kennt wer jemanden der wegen honey boxen gebannt worden ist ?

EDIT:
Habe dazu mal nen extra Thread erstellt, mit der SuFu bin ich auf sowas nicht fündig geworden:)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

lg :)
08/15/2010 08:30 rh71#728
Quote:
Originally Posted by -Nò_óNê- View Post
Hi
mich würde es auch brennend interessieren ob schon jemand gebannt worden ist, weil er den ibot honey boxen hat sammeln lassen. Ich habe das 2mal aus versehn so gemacht, und hab total schiss mein acc zu verlieren ?
also kennt wer jemanden der wegen honey boxen gebannt worden ist ?

EDIT:
Habe dazu mal nen extra Thread erstellt, mit der SuFu bin ich auf sowas nicht fündig geworden:)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

lg :)
hab auch gesammelt Acc läuft noch!
08/15/2010 17:49 Commander70#729
Omg es geht immernoch nicht hab kaspersky ausgeschaltet msn und skype es gibs nix mehr zum ausschalten,der server emulator funktioniert einfach nicht!
08/15/2010 17:59 Born-2-Trade#730
Ich habe auch ein problem und zwar Loggt sich der Bot nicht ein, d.H. Ich gebe Meiner UID und SID ein, Wähle Server und Map und klicke anschlißend auf Login und jetzt passiert gar nichts mehr. Unten beim Bot steht : Licence to: undefined. Würde mich über Hilfe freuen :)

Thx im Vorraus

Lg Battle
08/15/2010 18:00 Commander70#731
Quote:
Originally Posted by Battle-Master View Post
Ich habe auch ein problem und zwar Loggt sich der Bot nicht ein, d.H. Ich gebe Meiner UID und SID ein, Wähle Server und Map und klicke anschlißend auf Login und jetzt passiert gar nichts mehr. Unten beim Bot steht : Licence to: undefined. Würde mich über Hilfe freuen :)

Thx im Vorraus

Lg Battle

genau das bei mir auch ^^
08/16/2010 01:30 4711#732
woah der thread ist echt geowndt worden von diesen ganzen idioten mit ihrem sinnlos rumgelaber -.-

wenn jemand mal echt hilfe wegen dem bot braucht findet er keine, weil alles nur mit müll vollgeschrieben ist.

ich bin einer der vielen der hilfe braucht, allerdings wird es wegen dieser nooobs die nur beleidigen von den aktiven usern überlesen..

danke dafür ihr idoten, und dafür das sich jeder einzelne der hilfe benötigt ganze 74 seiten voller großteils scheiße durchlesen muss.

greez 4711 -.-
08/16/2010 01:36 mape68#733
Quote:
Originally Posted by 4711 View Post
woah der thread ist echt geowndt worden von diesen ganzen idioten mit ihrem sinnlos rumgelaber -.-

wenn jemand mal echt hilfe wegen dem bot braucht findet er keine, weil alles nur mit müll vollgeschrieben ist.

ich bin einer der vielen der hilfe braucht, allerdings wird es wegen dieser nooobs die nur beleidigen von den aktiven usern überlesen..

danke dafür ihr idoten, und dafür das sich jeder einzelne der hilfe benötigt ganze 74 seiten voller großteils scheiße durchlesen muss.

greez 4711 -.-
Da hast du recht ^^ ich gebe sowieso keinen Support mehr (hier) werde täglich per PM mit sinlosen fragen zugespammt .....
und der Thread is durch dummes gespamme nutzlos das einzige richtige ist was hier steht sind ein paar Posts von ein paar leuten inklusive mir .
08/16/2010 13:02 BlackDragonKnight#734
Battle-Master und Commander das gleiche Problem hab ich auch... könnt ihr bescheid sagen wenn ihr es gelöst habt?
wäre nett^^

mfg
08/16/2010 13:38 Synapsenschaden#735
Habt ihr denn alles Haar genau so gemacht wie im ersten Post steht ?

- Host Datei verändert ?
- "DarkOrbitS6" in "DarkOrbitS7" umgenannt ?(falls es nich schon war)
- die Datei "deineUserID" in eure richtige UserID umgenannt ?
- Server Emulator gestartet UND kontrolliert ob er auch läuft ?