normaler server 100-180
uk server 50-70
uk server 50-70
Ja denn Bug hat ich auch schon 3-4mal, wenn du glaubst reported zu werden. Dann scheib am bestenden Support was geschehen ist, und das du nichts dafür kannst.Quote:
Ihr kennt doch den Bug bei Hakenkreuz wo man bei den Geistern startet wenn man deswegen reportet wird weil man die gleich kiltl kann man dafür gebannt werden?
Quote:
Ja denn Bug hat ich auch schon 3-4mal, wenn du glaubst reported zu werden. Dann scheib am bestenden Support was geschehen ist, und das du nichts dafür kannst.
Sowas ist immer schwer zusagen, man die könnten auch behaubten du hast nen Hack genutzt etc.Quote:
also kann man gleich wenn man oben startet abdrücken. Und wenn man reportet werden sollte dann Support anschrieben und sagen hatte blablabla...
Der Bug ist denen doch bekannt und wnen sie nix dagegen amchen ist es doch ihre schuld oder?
Quote:
Sowas ist immer schwer zusagen, man die könnten auch behaubten du hast nen Hack genutzt etc.
Reicht doch 1 :p Surveys -> "Gewinne eins Apple iPhone 4!!" gibt 93 UP und ist sofort auf dem Account wenn du es abgeschlossen hast ;) Alerdings musst du jedes Mal IP wechseln und CCleaner benutzen, um es mehrmals auf verschiedenen Accounts zu machen...Quote:
Welche 2 Angebote macht ihr jetzt eigentlich bei Playspan um 20K Gp zu bekommen?
Habe das vor 10 min gemacht aber immer noch keine bekommen :bandit:Quote:
Reicht doch 1 :p Surveys -> "Gewinne eins Apple iPhone 4!!" gibt 93 UP und ist sofort auf dem Account wenn du es abgeschlossen hast ;) Alerdings musst du jedes Mal IP wechseln und CCleaner benutzen, um es mehrmals auf verschiedenen Accounts zu machen...
Hoffentlich wird das jetzt nicht auch rausgenommen, wenn ich das hier schreibe xD