4Story Kurze Fragen - Kurze Antworten

07/28/2010 12:25 marcel1141#721
ich hab es ja nicht doppelt geöffnet hab es wie gesagt einfach gestartet 1mal connect und bei ca 50% kommt die fehlermeldung :(
07/28/2010 15:52 jus13#722
hallo mal ne frage ich kapiere es einfach nicht nun habe ich den hack von dark also den 3.2 ausprobiert zeigt mir verbinden an aber es funkt nirgendswas? er zeigt einfach nicht die koordinaten an
07/28/2010 17:24 Krakatoas#723
Quote:
Originally Posted by jus13 View Post
hallo mal ne frage ich kapiere es einfach nicht nun habe ich den hack von dark also den 3.2 ausprobiert zeigt mir verbinden an aber es funkt nirgendswas? er zeigt einfach nicht die koordinaten an
Huch, lange nicht mehr gesehen jus.

Die Pointer wurden afaik geändert. Man kann also nicht mehr hacken.

EDIT:

Vergiss was ich gesagt habe. Habe gerade gelesen, dass es noch mit Nekkis Bypass gehen soll.
07/28/2010 18:20 Arcles#724
hab mal ne frage für itemfake geht alles aber wie soll man damit leute verarschen habe es auf +24 gefacket aber wo ich es per handel verkaufen wollte sieht er das es +3 ist wie soll man das machen

EDIT: ce geht gar nicht mehr oder geht es noch auf irgend eine weise?
07/28/2010 18:38 -ηikk3ℓ-#725
Quote:
Originally Posted by Arcles View Post
hab mal ne frage für itemfake geht alles aber wie soll man damit leute verarschen habe es auf +24 gefacket aber wo ich es per handel verkaufen wollte sieht er das es +3 ist wie soll man das machen
Das ist leider der Hacken bei der ganzen Sache ;)
dh. du wenn du das Item postest sehen es zwar alle als angebliches +24-Item, aber sobald du es in den Handel ziehst, bekommt es wieder seinen Ursprungswert.

Quote:
EDIT: ce geht gar nicht mehr oder geht es noch auf irgend eine weise?
öhhmm..was soll das jetzt heißen?
Kommt irgenteine Fehlermeldung oä.?
Bitte genauere Beschreibung
07/28/2010 18:52 Arcles#726
ja ne fehlermeldung vor ein paar tagen ging es noch perfekt sowas wie 4story can not working with cheat engine in process oder irgend sowas pls will wieder hacken :(

EDIT: und dann brauche ich noch hilfe mit dem itemfake
07/29/2010 09:23 ©£¥ňŋ²©#727
Quote:
ja ne fehlermeldung vor ein paar tagen ging es noch perfekt sowas wie 4story can not working with cheat engine in process oder irgend sowas pls will wieder hacken :(

EDIT: und dann brauche ich noch hilfe mit dem itemfake
du brauchst eben einen bypass
07/29/2010 10:02 Arcles#728
habe ich ja den von nekki klappt der noch?

EDIT: ok jetzt geht alles wieder habe den bypass von nekky nochma neu gedownloadet jetzt geht er und jetzt kann mir nochmal einer mit itemfake helfen wie man damit leute verarschen kann der itemfake geht auch aber wenn ich auf +24 fake und dann im spielerhandel verkaufen will merkt er das es erst +3 ist wie soll ich das machen bitte helft mir damit :(
07/29/2010 15:20 play_4_win#729
ich wollte fragen wie man ohne hack ein item (waffe,rüssi,.....)
aus dem anderen reich bekommen kann, da ich (==> deri)
gerne eine maske der bestie (==> valo) und eventuell noch ein
paar andere sachen hätte
07/29/2010 15:31 ©£¥ňŋ²©#730
Quote:
Originally Posted by dünnschiss x.X View Post
ich wollte fragen wie man ohne hack ein item (waffe,rüssi,.....)
aus dem anderen reich bekommen kann, da ich (==> deri)
gerne eine maske der bestie (==> valo) und eventuell noch ein
paar andere sachen hätte
per auktionshaus
must aber schnell sein
07/29/2010 15:49 *Messi*#731
Quote:
Originally Posted by Finneding View Post
oh dann defragmentier mal deinen pc
wenn dus schonmal gemacht hast installier 4s neu
wenn 4s fragmentiert ist kann das sehr nervig sein
Was ist defragmentieren?
07/29/2010 16:27 Arcles#732
kann mir mal einer mit itemfake helfen biiittttttte ich will damit leute verarschen der itemfake geht auch aber wenn ich auf +24 fake und dann im spielerhandel verkaufen will merkt er das es erst +3 ist wie soll ich das machen bitte helft mir damit
07/29/2010 16:32 Krakatoas#733
Quote:
kann mir mal einer mit itemfake helfen biiittttttte ich will damit leute verarschen der itemfake geht auch aber wenn ich auf +24 fake und dann im spielerhandel verkaufen will merkt er das es erst +3 ist wie soll ich das machen bitte helft mir damit
Dagegen kannst du leider nichts machen.
07/29/2010 17:20 Darth00#734
gibts eigentlich schon einen neuen bypass??? und kann man in 4story für immer gespeert werden
07/29/2010 17:26 -ηikk3ℓ-#735
Wozu einen neuen Bypass?
Es gehen doch noch alle.

Quote:
und kann man in 4story für immer gespeert werden
Jup, wegen hacken.