[NEWSCHOOL] Kenji2 ~ The Ultimate Newschool Experience ~ Start 27.07.2018

09/27/2018 22:14 .MoinJungs™#721
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Interessant was InGame so los ist^^
09/28/2018 20:33 M2Trading#722
Keine Ahnung warum hier so ein Drama drum gemacht wird.
Der Server war zum Scheitern verurteilt, bevor er gestartet ist.
09/28/2018 21:23 gansmehmet12#723
Wann kommt 130-150 Update ?
09/28/2018 21:29 saftdose#724
Quote:
Originally Posted by gansmehmet12 View Post
Wann kommt 130-150 Update ?
Spätestens Donnerstag ;)
09/30/2018 18:40 gansmehmet12#725

#Kenji2Hype#NeueUpdate
09/30/2018 22:55 Shiroyasha'#726
Quote:
Originally Posted by gansmehmet12 View Post

#Kenji2Hype#NeueUpdate
Und auf sowas bist du gehyped?

Wenn man mal das Update und die dafür vorgesehene Ankündigung vergleicht, fehlt einfach so unnormal viel bzw. sieht man davon rein gar nichts.

Hier mal die Ankündigung, die den Hype aufbauen sollte:

Wenn man sich jetzt das eigentliche Update anschaut, frag ich mich folgende Dinge:

-Wo sind die zahlreichen neuen tollen Features beim Pet-System?
-Wo ist der neue PvP-Modus mit neuen Systemen?
-Wo sind die neuen PvM-Systeme (oder zählt das Achievementsystem da dazu? Dann frage ich mich allerdings, warum mehrere Systeme angepriesen werden, aber nur eines kommt)
-Es kommt eine neue Farm-Map sowie 2 "Dungeons", warum werden dann mehrere Farm-Maps angekündigt?

Im Endeffekt ist dieses Update einfach nur lächerlich und nicht mal eine Ankündigung wert.

Außerdem wurde darauf aufmerksam gemacht, dass das nicht alles sei und die Informationen in der ersten Ankündigung nur ein "kleiner" Teaser waren.
Da fragt man sich doch, warum besteht dann das richtige Content-Update aus ca. der Hälfte, von dem was uns angeteasert wurde?
09/30/2018 23:23 Shindairu#727
Quote:
Originally Posted by Shiroyasha' View Post
Und auf sowas bist du gehyped?

Wenn man mal das Update und die dafür vorgesehene Ankündigung vergleicht, fehlt einfach so unnormal viel bzw. sieht man davon rein gar nichts.

Hier mal die Ankündigung, die den Hype aufbauen sollte:

Wenn man sich jetzt das eigentliche Update anschaut, frag ich mich folgende Dinge:

-Wo sind die zahlreichen neuen tollen Features beim Pet-System?
-Wo ist der neue PvP-Modus mit neuen Systemen?
-Wo sind die neuen PvM-Systeme (oder zählt das Achievementsystem da dazu? Dann frage ich mich allerdings, warum mehrere Systeme angepriesen werden, aber nur eines kommt)
-Es kommt eine neue Farm-Map sowie 2 "Dungeons", warum werden dann mehrere Farm-Maps angekündigt?

Im Endeffekt ist dieses Update einfach nur lächerlich und nicht mal eine Ankündigung wert.

Außerdem wurde darauf aufmerksam gemacht, dass das nicht alles sei und die Informationen in der ersten Ankündigung nur ein "kleiner" Teaser waren.
Da fragt man sich doch, warum besteht dann das richtige Content-Update aus ca. der Hälfte, von dem was uns angeteasert wurde?
---
da fehlen mir die worte, einfach nur rührend dieser Text! mfg neuer bester DEV
10/01/2018 19:30 GhostOfFl4me#728
Kenji2 ist mit einer der besten Server die es zurzeit gibt.
10/01/2018 22:53 Keysn1234#729
Also laut dem Team kriegt meinen einen bann für Provokation. Dazu gehört auch jemanden za'n und in die safe gehen. Man darf nicht mehr beefen. WTF DAS IST METIN ALTER :reeee:
10/02/2018 15:51 .Player#730
server tot?
10/02/2018 15:52 gansmehmet12#731
Quote:
Originally Posted by saftdose View Post
Spätestens Donnerstag ;)
Quote:
Originally Posted by .Player View Post
server tot?
Nee ist noch voll
10/02/2018 16:15 GodofNinja#732
Habe gestern angefangen das leveln geht extrem schnell, das farmen bockt schon ziemlich... Freue mich auf die beiden neuen runs :)
10/03/2018 13:09 chronicles666#733
Ich hoffe, dass dieser Server nicht in absehbarer Zeit ausfällt. Vielleicht ist es nicht der beste Server, der je gebaut wurde, aber es ist seltsam angenehm zu spielen :)
10/05/2018 03:10 .xaNe^#734
Ich hoffe, dass dieser Server in absehbarer seine Türen schließt und der SA sich beim essen holen das bein verdreht und auf seiner Geldgierigen Shizophrenen Nase landet

mfg bigdickNiko
10/05/2018 06:45 kekematz#735
Morgen erstmal

Jedem steht es frei auf einem Server zu spielen oder nicht

dafür muss man nicht einen Server extrem schlecht machen
wenn er einem nicht gefällt

einfach rausgehen neuen suchen und fertig

lg