Hi lieber Sponsor,
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wer ist du ?
Ich bin 16 Jahre alt und sehr nett(hoff ich mal). Ich kenn mich gut in bereich Servertechnick und in Clientmodding aus. Ich hab schon seid einige Wochen an mein Server gearbeitet und hatte davor ein Homeroot mit mehr als 80 Spieler und musste leider schliessen weil mein Internet anschluss das nicht ausgehalten hat ( fing an zu laggen )
Zu meiner Person:
Ich hab sehr viel Interesse an Metin2 und die Technik die dahinter steckt. Wie der Server aufgebaut ist oder wie die Cores arbeiten. Wie die Quests dahin gebracht werden und und und. Mir gehts auch um vertrauen und ehrlichkeit ich bin auch immer gelassen wenn es mal Probleme gibt ich werde immer versuchen den schnellstmöglichen und sichersten weg zu nehmen z.b bei Server Downs.
Was du sonst noch über mich wissen solltest
Ich spiele schon seid einige Jahren Metin2 und ja es stört mich das ich erst seid Sommerferien angefangen habe mich mit Metin2 auseinander zu setzten. Ich dachte immer das ist übelst langweilig aber es war alles falsch ich finde das einfach genial was man alles erreichen kann wenn man so viele Erfahrung gesammelt hat. Ich hab noch ein Account auf Phelon ein lvl 57er MagieSura und ich habe aufgehört damit zu spielen seid dem ich mich mit Privat Server auseinander gesetzt habe.
Meine Motivation:
Ich glaube immer daran das der Server was wird ich bin immer fest davon überzeugt. Ich hab nie daran geglaubt aufzugeben. MUHAAHAHAHHA Es waren Sommerferien und ich dachte ich mach mal auch ein Metin2 Server nur in Freundeskreis um ein bisschen Fun zu haben und damit ich mich ein bisschen mit Computer und Server auskenne. Meine Freunde haben mir dann gesagt das ich den mal Public machen sollte. Ich habe es mit Hamachi versucht aber keiner wollte dadrauf spielen die sind noch nicht mal vorbeigekommen. Dann dachte ich mir ich mach ein Homeroot (Dynamic DNS) Server auf und siehe da es sind ungefähr bis zu 80 Spieler on gewesen . Ich habs selber nicht geglaubt aber es wurden so viele das mein Internet Anschluss es nicht mehr ausgehalten hat (16k Leitung) und ich den leider schliessen musste. Ich hab aber immer daran geglaubt und ich wollte unbedingt den mal auf Root bringen aber war mir immer unsicher wegen GF und co.
Wie lange mein Projekt besteht
Ich hatte schon ein Homeroot und der war schon sehr begehrt wie ich oben schon erzählt habe musste ich das leider schliessen (zu viele spieler) Ich hab immer daran gearbeitet wenn ich mal Langeweile hatte oder wenn was richtig geiles released wurde oder einfach so aus lust und Laune an Quest bisschen rum geschraubt was man da so machen kann. Mein Homeroot Server war schon ne einige Zeit online aber ist ja jetzt zu.
Welchen Namen mein Projekt trägt
DeathWorld2. Wie ich darauf gekommen bin ? Um ehrlich zu sein keine Ahnung ich habs mir einfach so ausgedacht. Es gibt doch einfach viel zu viele Metin2 Privatserver die am ende immer ein MT2 haben. Und weil das so viele haben dachte ich mir ich mach das einfach ohne MT2 damit man sieht das der Server nicht so wie die anderen Server sind sondern einzigartig ist.
Warum soll ich dich Sponsorn ?
Ich hatte schon ein Homeroot und der war schon sehr begehrt wie ich oben schon erzählt habe musste ich das leider schliessen (zu viele spieler) Mein Server bietet viel spielspaß ich weiß das kann jeder so sagen aber wenn ihr wollt könnt ihr das auch testen.
Super organisierter Team und mann kann sich zu 100% sicher sein das die GM`s nicht pushen es gibt 2 Gründe
1. Ich kenn die GM`s real und die sind alle 15+ und
2. Ich kontrollier die GM gründlich ich seh alles was die machen
Die Reittiere sind auch schon eingefügt (man kann die nur mit 2010er Client benutzen und mit 07er reiten) und die features die zu den 2010er Client gehören sind natürlich auch dabei z.B. Glas der Einsicht und und und... Die Shops sind perfekt geeignet für ein Root Server. Und ich hoffe das ich auch immer Updates einbringen kann. Ich hab noch ne Metin Map erstellt die man ab ein bestimmten Level erreichen kann und Seelensteine kriegen kann. Die Steine gehen bis +10 und es wird immer schwieriger die Steine zu uppen damit auch das PVP system spass macht. Die raten sind nicht zu hoch und auch nicht zu niedrig.
Ich bin nit so wie Bigpoint oder was auch immer die jahre brauchen bis die ein Update rausbringen :awesome: ich versuch das so schnell wie möglich (wenns angekündigt)rauszubringen und möglichst bugfrei. Ich setzte ein wert auf zsm arbeit und wünschen von Spieler. Ich will kein server wo ich allein das sagen habe und nur 10 spieler spielen, ich versuch es den ansprüchen anzupassen und es gibt noch leute die "richtig" Metin2 Spielen können und nicht ein server wollen wo man z.B. nach ein Tag lvl 127 or whatever
Was bietet der Server ?
Super organisierter Team und mann kann sich zu 100% sicher sein das die GM`s nicht pushen es gibt 2 Gründe 1. Ich kenn die GM`s real und die sind alle 15+ und 2. Ich kontrollier die GM gründlich ich seh alles was die machen :awesome:
Wir haben noch den 2010er Client und alles was dazu gehört wie z.B. Levelanzeige oder Glas der Einsicht oder Reittiere und und und...
Konzept des Servers
Die Rates sind eingestellt damit man nicht zu hoch wird.
Die Reittiere sind eingefügt und alles was zu 2010er Client gehört.
Gute zusammenarbeit mit den Spieler damit das auch Spass macht.
Die Shops sind perfekt eingestellt. Also gut geeignet für Root.
Ein paar eigene Items die nach ne Zeit immer mehr werden.
Der Server ist nicht so heftig aufgemotzt wie die anderen manche wollen immernoch einen der "Normal" ist und nicht überfüllt mit neue Waffen ist. Sondern werden immer mehr nach ne Zeit eingeführt damit wir die Werte perfekt einstellen können und nicht damit den PVP system zu schaden.
Ständige Updates. (damit es nicht langweilig wird)
Bonis sind auch so eingestellt damit das PVP System noch spass macht.
Langer Spielspass mit genug Event aber nicht so heftige wie ich auf ein Server gesehn habe ( alles +9 etc geschenkt)
Handelsmap und ein Metin Map ( vllt kommen mehr dazu )
Wir bestehn aus 3 GM`s und ein GA die auf zusammenarbeit und vertrauen zählen.
API Tool fixxed (ist doch klar oder ?)
Was bekommst du als Sponsor ?
Der/Die Sponsor/In muss nur den ersten Monat bezahlen (und wird auch zurückbezahlt). Itemshop einnahmen (können wir handeln aber liegt zu 100 % über den 50% bereich. Ein SA account und ein Forum account mit ein sehr hohen Rang.
Es ist nicht grad viel aber ich hoffe ich konnte euch beeindrucken. Wenn es euch nicht gefallen hat dann gibt mir einfach mal paar Vorschläge was ihr erwartet. Sry für die Rechtschreibfehler.
Kontakt :