Takania2 - This is Newschool [1250 Spieler gleichzeitig / 4000 über 24h]

12/31/2016 23:02 .Raizel##721
Quote:
Originally Posted by Jizzer45 View Post
Würde mich mal über die Auszahlung meiner Coins freuen...
Sollten innerhalb von 24h da sein, ist im Moment wegen Silvester/Vorzeit zu Silvestern leicht verzögert da ich und Croco kaum zum PC kommen.(ist allgemein um so Feiertage immer ein bisschen schwieriger)

Quote:
Originally Posted by PizzaBoteNr1 View Post
Grundlos gebannt und immer noch keinen Support diesbezüglich erhalten
Du musst im Forum einen Entbannantrag stellen bitte(ganz unten im Forum zu finden).
Über das Ticket System gibt es keinen Support wegen Banns. :)
01/01/2017 18:09 TheAgency#722
[QUOTE=.Dean#;35599871]Sollten innerhalb von 24h da sein, ist im Moment wegen Silvester/Vorzeit zu Silvestern leicht verzögert da ich und Croco kaum zum PC kommen.(ist allgemein um so Feiertage immer ein bisschen schwieriger)

Ist ja durchaus verständlich, wenn andere jedoch am Abend meiner Spende die Coins erhalten, ich jedoch nicht, finde ich das ein bisschen enttäuschend.
Man sieht ja, dass ihr des öfteren on seid. Warte nun schon seit über 72h. War leider meine letzte Spende auf diesem Server.

Der Server an sich ist aber trotz o.g. Problem durchaus empfehlenswert. Macht Spaß und es ist genau die richtige Spieleranzahl auf dem Server vorhanden.
01/01/2017 19:32 ¡vamos!#723
[quote=Jizzer45;35601355]
Quote:
Originally Posted by .Dean# View Post
Sollten innerhalb von 24h da sein, ist im Moment wegen Silvester/Vorzeit zu Silvestern leicht verzögert da ich und Croco kaum zum PC kommen.(ist allgemein um so Feiertage immer ein bisschen schwieriger)

Ist ja durchaus verständlich, wenn andere jedoch am Abend meiner Spende die Coins erhalten, ich jedoch nicht, finde ich das ein bisschen enttäuschend.
Man sieht ja, dass ihr des öfteren on seid. Warte nun schon seit über 72h. War leider meine letzte Spende auf diesem Server.

Der Server an sich ist aber trotz o.g. Problem durchaus empfehlenswert. Macht Spaß und es ist genau die richtige Spieleranzahl auf dem Server vorhanden.
Wenn du 72h wartest, liegt der Fehler zu großer wahrscheinlichkeit an dir oder deiner Wertkarte, welche möglicherweise gesperrt wurde(macht PSC gerne mal stichprobenmäßig) oder an einem einfachen Tippfehler.

Gruss
01/02/2017 22:05 .Yakuza##724
Paar Screens aus dem spontanen OX am heutigen Abend. :)

Mfg,
Yaku
01/02/2017 23:36 .қ0ɱค'#725
Das erste Vid von unserem neuen Promoter Juri ist online. Viel Spaß beim anschauen.
01/03/2017 18:08 XBOGYX#726
Neues Video von Sascha ist online :)

01/05/2017 23:58 MiuQ#727
Guter server aber würde iwie gehackt sad life :D
01/06/2017 12:19 KanonenFudda#728
Also mein Fazit zu diesem Server ist recht gut, sind viele Spieler on und es macht auch eine Menge Spaß aber ich bin etwas enttäuscht.
Habe mir 2 Tage vor Weihnachten einen 50 Euro Amazon Gutschein gekauft und ihn auf Takania sofort eingelöst. Hatte mich dann auch schon schlau gemacht, dass die Coins einige Zeit brauchen bis das sie auf einem Konto sind i.d.R. sind es ja bis zu 24 Stunden.
Soweit so gut habe dann 24 Stunden gewartet und es hat sich nichts getan.
Habe dann nochmal vorsichtshalber versucht den Code einzugeben aber da kam dann schon eine Fehlermeldung das dieser Code nicht mehr existieren würde.
Habe dann ein Ticket erstellt um mir Hilfe zu suchen und die wurde mir dann schnell beantwortet und die Antwort war so in der Art, wie diese Meldung beim 2 Versuch zu Spenden.
Habe dannn nochmal ein 2 Ticket erstellt und bin dann etwas "frecher" und "ausfallender" geworden und darauf kam dann nicht mals mehr eine Antwort sondern das Ticket wurde sofort auf erledigt gesetzt.
Meine Vermutung ist, dass sie den Code eingelöst haben und mich "abgezogen" haben.
Wie gesagt das ist meine Meinung dazu und wie ich es für mich empfinde, hätte den Server gerne weiter gespielt aber so nicht.

Enttäuschend.
01/06/2017 14:15 .M0J0#729
Würde hier gerne anfangen, wie ist es so mit dem Yang machen? Natürlich ohne IS. :)
01/06/2017 14:30 #..SyNTeX..<3#730
Würde mal gern wissen wann man die Coins für's Übersetzen kommt bzw. allgemein neue Infos dazu.

Der Support zu solchen Themen ist wirklich 0 vorhanden schade eigentlich :/
01/06/2017 14:52 King0169#731
Client add language romanian?
01/06/2017 17:39 .қ0ɱค'#732
Quote:
Originally Posted by #..SyNTeX..<3 View Post
Würde mal gern wissen wann man die Coins für's Übersetzen kommt bzw. allgemein neue Infos dazu.

Der Support zu solchen Themen ist wirklich 0 vorhanden schade eigentlich :/
Bin mir sicher das Dean da noch was zu schreiben wird.

Quote:
Originally Posted by King0169 View Post
Client add language romanian?
We work on it.

Btw: Neues Video von PayBack ist online:
01/06/2017 19:21 King0169#733
Swicht implemented? :D
01/07/2017 22:34 .қ0ɱค'#734
Quote:
Originally Posted by King0169 View Post
Swicht implemented? :D
If you mean the switchbot, yes.

Neues Video von Juri:
01/09/2017 10:18 MCP133#735
Raped bloody Nr2

Name rape bloody members

Invincible regiert und zerstört jeden tag BloodyFeaR haben wir 2x aufgenommen, 16 x haben sie GK abgelehnt.

<-- Invincible Raped Bloody

Gilden PvP Tunier.

Teil2 coming...