Quote:
Originally Posted by TeamSpeakUser3
Ihr setzt euch doch selber unter Druck indem ihr überhaupt solche Aussagen wie "November" trefft. Das ganze geht schon seit letztem Jahr so.
Warum macht man dann bitte eine Vorstellung mit Content wenn man diesen nicht in absehbarer Zeit live bringen kann?
Mir persönlich ist es inwzischen relativ egal wann das 2.0 wirklich kommt.
Nur eine Community so hinzuhalten ist unter aller Sau. Und das geht nicht nur an Tim sondern an Teamler die Aussagen treffen, die später von einem anderen Teamler wiederrufen werden. Ich weiß selber wie lange man für Bugfreien Content braucht. Dazu kommt noch das ihr schon sehr lange hier auf Epvp / Pserver Szene aktiv seid und ganz genau wisst wie die Metin2 Com tickt. 1Minute zu spät = Mega Flame. Doch immer wieder sagen, bringt uns nicht unter Druck aber dann Andeutungen zum Release machen ist einfach nur pures Eigenverschulden!
Seit der ersten Andeutung auf ein Release im !Januar! weiß man nicht warum es nicht kam. Ihr seid euch nicht sicher wegen items, yang etc? Dann stellt doch eine Kopie von Rubinum mit dem neuen Content als "Betaserver online " und ich wette das sich genug Spieler finden, die Meinungen Buggs usw finden.
Die User wissen einfach null in welcher Phase sich das Update befindet.
Es werden lediglich Screen wie in der Vorstellung oder in der Bastelstube gepostet die einem wieder nicht weiterhelfen.
@ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] den Text über derzeitige Situation hättest du dir echt sparen können. War wahrscheinlich nett gemeint, bringt den Spielern mit einem IQ über 10 reichlich wenig, da man sich als normaler Mensch sowas zusammenreimen kann.
Kind Regards
Bin mal gespannt wer mit dieser Kritik umgehen will
|
Hey,
zu aller erst mal danke für deine Kritik.
Du hat Recht mit deinen Aussagen, es ist ein Fehler von uns gewesen & auch das zuerst fest eingeplante Datum ist durch Probleme temporär nicht Realisierbar, es ist eine notdürftige Lösung gewesen, dieses Datum zu treffen, da die Community Antworten haben will.
Wir können uns weder aus dieser Sache rausreden, was auch absolut nicht unser Ziel ist oder es einfach jetzt raushauen, da einfach noch interne Probleme dazwischen stehen.
Allein durch die aktuelle Spielermasse sind mehr als genug neue Probleme aufgetaucht welche erstmal in den Griff zu bekommen gewesen sind.
Dinge wie das developen eines Administrationspanel hat auch noch mal einige Zeit gefressen, welche ursprünglich in das Update eingeplant gewesen ist.
Selbstverständlich wird sich nichts an der Situation ändern, sollte in den nächsten 2 Wochen kein Update kommen, ich kann mir nicht vorstellen, dass vorallem die ganzen neuen Spieler deswegen aufhören würden und diese Provokationen und nicht Verständnis der Community ist mir mehr als bewusst und auch legitim, wie du bereits gesagt hast, so lief es schon immer ab.
Nichts desto trotz soll es nicht klingen, als würde uns keine Schuld treffen, ich nehme die Volle Verantwortung für diese Probleme auf mich, da ich ursprünglich diese Aussagen getroffen habe.
Hätten wir zum aktuellen Zeitpunkt eine stabile Serverversion, dann hätte ich bereits einige neue Änderrungen unsererseits auf den Liveserver gebracht, um die Community zu besänftigen und evtl. ein ungf. neues Datum nennen können, jedoch ist es so aktuell nicht möglich.
Wir arbeiten wirklich mit Hochdruck am Update, leider konnte auch keiner zb wissen, dass wir Perfomance Clientprobleme auf Map1 durch zuviele Spieler und Offlineshops kriegen, da wir noch nie mit sovielen Spielern konfrontiert wurden.
Ich möchte da nicht einen auf "öööhhh vollster Server" machen, aber ich habe noch nie soviele Spieler aktuell miterlebt wie aktuell bei uns.
Diese Probleme sind leider aktuell sehr präsent, ebenfalls wird in zukunft ein Serverwechsel mit neuer Infrastruktur folgen, welcher zwingend notwendig aufgrund der aktuellen Probleme ist.
Ich möchte auch keinen großen Roman schreiben, die Fakten wurden genannt.
Du weißt, dass ich dich für Ernst nehme und das hast wirklich das Richtige gesagt, trolling mal hin und her, aber ich nehme mir deine Kritik zu Herzen.
Ich kann nichts und möchte aktuell nichts versprechen, jedoch kann ich euch nur sagen, dass die Zukunft auf Rubinum was den Content betrifft sehr starken Eindruck machen wird und einige Wünsche der User und auch neue bisher nie gesehene Details und Optimierungen für Deutsche und vorallem Ausländische Spieler den aktuellen Spielverlauf revolutionieren werden.
Ob es dann noch 3000 oder 300 Spieler sein werden habe ich nicht zu entscheiden, diese Entscheidung trifft die Com, ich denke aber nicht, dass es plötzlich Berg ab fallen wird.
Grüße, EAZY