Quote:
Originally Posted by Insanity
Gehört hier zwar nicht rein, ist auch mehr oder weniger privat, aber ich kanns mir einfach nicht verkneifen. Standy ist ein hinterlistiger Hund.
Screen im Spoiler weil mega groß.
Ist nun quasi hinterrücks dabei andere Youtuber davon abzuhalten zu promoten, da kannst du mir sagen was du willst, für so eine hinterfotzige Aktion kann man nur über ihn lachen. Richtige Ratte, damit fickt er letztendlich nur sich. :handsdown:
Was andere machen kann ihm doch Wurst sein, aber mit sowas Leute davon abzuhalten zeigt doch was er vorhat. Soll er keineswegs von Moral sprechen lol. Der nice Guy ist wohl nicht so nice und unschuldig wie er eigentlich tut.
|
Wenn mir jemand so dumm kommen würde, würde ich das selbe tun. Oder wäre es bei dir anders? Du bezeichnest normale Reaktionen darauf als hinterfotzig, aber gleichzeitig es gut heißen nur weil Standy nicht nur eine Vorstellung bringen will sondern auch noch für Lets Plays eingestellt werden will extra.
Quote:
Originally Posted by ηøℓι
Kein Fehlverhalten von Standy?
Und dieser YTber oder Streamer kp was der denkt.
Wenn ich dich für eine gewisse Sache bezahle (80€ lol Standy übertreib) dann hast du das zu machen, was ich sage.
Du gehst auch nicht aufn Bau und baust kleine Betonburger mit dem Beton der da rumsteht, sondern das was dir aufgetragen wird & wofür du bezahlt wirst.
|
Wenn du jemanden für den Bau suchst, findest aber noch nicht bezahlt hast oder noch keine Einigung getroffen wurde, sollte man auch als Auftragsgeber freundlich sein.
Er hätte einfach sagen können gut dann nicht und fertig, Shiro3 ist nicht das Alpha und Omega der Metin2 Szene, also sollte Deza auch nicht so tun als wäre es so.
Quote:
|
Ja, ich antworte für Marvin. Bin die richtige Wahl. Haben bisher über 1200 Neuregistrierungen im Forum. Kannst mich wenn du willst ab 01.10.2023 für Takania buchen. Vllt wird dann auch mal euer Projekt etwas erfolgreicher
|
Ich brauche niemanden der nichts tut außer paar Hashtags posten und abgehoben zu sein.
Du hast alleine nie etwas zusammen gebracht, jetzt sich gut zu fühlen im Schatten von CHMarvin ist halt recht einfach. ;)