Necrobot 0.70 with new API!

08/08/2016 02:21 ayye2014#721
"UseLuckyEggConstantly": false,
"UseLuckyEggsMinPokemonAmount": 50,
"UseLuckyEggsWhileEvolving": true,

so hab ichs aber der wartet nicht auf die 50 sondern entwickelt jedes immer sofort
08/08/2016 02:21 Lynsch#722
Quote:
Originally Posted by danooh View Post
An Multi-Botter: Niantic scheint nun Adressen, von denen zu viele (ich kenne die Grenze nicht) Verbindungen eingehen, temporär zu sperren. Dieser 'Softban' scheint 5-10 Minuten zu betragen. Ihr seht keine Pokestops, Arenen oder Pokemon.

K.a. ob das stimmt, aber ich teste halt mal mit Proxy. Mal sehen obs weg bleibt.
08/08/2016 02:22 fredddy#723
also das mit dem snipen klappt bei mir definitiv nicht
08/08/2016 02:24 testalfred#724
Quote:
Originally Posted by ayye2014 View Post
"UseLuckyEggConstantly": false,
"UseLuckyEggsMinPokemonAmount": 50,
"UseLuckyEggsWhileEvolving": true,

so hab ichs aber der wartet nicht auf die 50 sondern entwickelt jedes immer sofort
dann brauchst du

"KeepPokemonsThatCanEvolve": true,

mein kleiner junger Padawan, du musst noch viel lernen :-D

so bin jetzt wirlich weg! :) guN8
08/08/2016 02:24 danooh#725
Quote:
Originally Posted by Lynsch View Post
K.a. ob das stimmt, aber ich teste halt mal mit Proxy. Mal sehen obs weg bleibt.
Ich hab's so getestet:
Die Bots haben alle angezeigt, dass keine Stops in der Nähe wären.
Hab mich am Handy via WLAN ins Spiel eingeloggt: Keine Stops, Arenen und Pokemon sichtbar.
Gehe ich mittels Mobile Daten rein, ist alles da.
Ergo muss es ja an der IP liegen, oder liege ich da falsch?
Falls jemand die Anzahl an 'erlaubten' Verbindungen raus hat, so bin ich daran interessiert :D Proxy klingt aber gut.
08/08/2016 02:27 ayye2014#726
Quote:
Originally Posted by testalfred View Post
dann brauchst du

"KeepPokemonsThatCanEvolve": true,

mein kleiner junger Padawan, du musst noch viel lernen :-D

so bin jetzt wirlich weg! :) guN8
werde das morgen testen ich sag schonmal danke

hab echt selber bissi rumprobiert bevor ich hier blöd frage aber habs irgendwie nicht gecheckt sorry
08/08/2016 02:27 Lynsch#727
Ich habs nicht mitm Handy getestet. Hab aber jetzt in der Config unter auth mal irgend ein free proxy eingetragen. K.a. wie lang die halten. Ich seh auch nicht wirklich ob er das nutzt oder nicht. Beim starten des Bots steht nix da.

Quote:
"UseProxy": true,
"UseProxyHost": x.x.x.x,
"UseProxyPort": 80,
Sollte ein Proxy mal nicht mehr gehen müsste die Verbindung ja abbrechen. Mal abwarten. Bisher laufen alle 3.
08/08/2016 02:31 HenkBiertank#728
Guys, i've been reading this thread and I had the same problem as some of you, meaning the sniping not working for me. The problem lies in the fact that you cannot use the old configs + the new bot. If you have the problem that the bot doesn't work (red text) or the sniping doesn't work you have to make sure to generate a NEW config file because the file you're using is outdated.

If the bot shows:
every time it means you are not using an updated version of the bot/config files.

The OP of this thread uses the 0.7.0 version, the newest version is 0.7.5 which has new fields in them.

To others posting their config files: please include which bot version you are using, since the new versions have new parameters in the config files.
08/08/2016 02:36 ClXwn1337#729
Quote:
Originally Posted by Xperia™ View Post
New Necrobot with the new API was offcial released!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Credits: NecrobotTeam:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mastered config version:
(thx for discord admin "Sven" and epvp user "ClXwn1337")
Spaßeshalber mal in der Entwicklungsphase neu gestartet und 10min laufen lassen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/08/2016 02:38 Ideal-Cloud#730
ja es werden ips gesperrt von den pokemon servern
08/08/2016 02:51 Lynsch#731
Aber nicht dauerhaft... nur paar Minuten.
Also hab jetzt 3 Accounts laufen und 2 davon über verschiedene Proxyserver. Bisher keine Probleme mehr und läuft nun schon gut ne halbe Stunde.
08/08/2016 03:08 Ideal-Cloud#732
Ja aber es nervt jede 1 eine neue ip
08/08/2016 03:22 zebot#733
bot Rip here ever soft ban
08/08/2016 03:39 Zaza.#734
Kurze Frage noch.
Kann ich mich mit meinem Account einloggen, also auf meinem Handy um zu sehen welche Pokemons ich hab usw. oder eher lieber nicht wegen hohem Bangefahr? Was empfehlt ihr mir? Gibt es andere Möglichkeiten?
08/08/2016 04:18 Sly Lucifer#735
Quote:
Originally Posted by Zaza. View Post
Kurze Frage noch.
Kann ich mich mit meinem Account einloggen, also auf meinem Handy um zu sehen welche Pokemons ich hab usw. oder eher lieber nicht wegen hohem Bangefahr? Was empfehlt ihr mir? Gibt es andere Möglichkeiten?
mach ich schon die ganze Zeit, passiert nichts :)

Liebe Grüße