Hört auf den Bot zu benutzen wenn euch eure Accountdaten wichtig sind! Besonderst die Google Nuter
Hi Ronny, das hab ich schon verstanden :pQuote:
Settings ! GENERAL ! GOOGLE ACCOUNT HAKEN REIN ! DONE klicken
Quote:
Hi Ronny, das hab ich schon verstanden :p
Aber dann steht bei mir das immer:
[P - 14:58:23] Logging in with method: Google as Auth Provider
[P - 14:58:23] Stopping...
[P - 14:58:23] Visit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] and enter GHNW-MQND
[P - 14:58:24] Attempting to Login...
[P - 14:58:24] Logging in with method: Google as Auth Provider
[P - 14:58:24] Visit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] and enter YZVG-AJPE
[P - 14:58:24] Visit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] and enter NFVN-NMTN
Alles sauber habe Wireshark schon laufen lassen keine verbindung außer zu Google...Quote:
Leider lassen sich die Links hier nicht wirklich teilen,aber man braucht nur den Name des Bots eingeben,dann findet man neben unserem Forum noch entsprechend ein Englisches.
Ich zitiere mal ein paar Sachen:
Ich möchte hier garnicht für Panik sorgen,allerdings verunsichert mich das sehr stark.
Mich würde es freuen,wenn das jemand mal genau überprüfen kann.
Vielleicht kann ja mal einer wegen Backdoors oder sonstigem schauen.
Ich habe den Bott jetzt mal eine Stunde beobachtet mit Wireshark auf einer grade aufgesetzten VM auf meinem Server.Quote:
Hört auf den Bot zu benutzen wenn euch eure Accountdaten wichtig sind! Besonderst die Google Nuter
Du gehst auf google.com/device meldest dich dort dann mit deinem Google Account an, welches du auch für Pokemon GO nutzt an. Und dann musst du dort eigentlich nur noch den Code eingeben.Quote:
Ah da haben wir es doch, doch mit googleacc einloggen und nicht einfach sooooo leicht wie Ronny da schreibt.
Jesus wärst du so lieb und gibt der kleinen Susanne mal bitte der reihe nach was ich dort jetzt machen muss und bitte nicht genervt sein, sind nicht alle so firm am PC wie Ronny ^^
danke schonmal
lg Susanne
Quote:
Du gehst auf google.com/device meldest dich dort dann mit deinem Google Account an, welches du auch für Pokemon GO nutzt an. Und dann musst du dort eigentlich nur noch den Code eingeben.