nein das mit sabinus jeder hat angst etc. ich weiß worum es sich handelt etc
Jonge altah höa ma auf ehy -.-Quote:
Nur Palaber? Hierzu neue Infos...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Stimmt, sie waren richtig unglücklich über den Hype und die vielen Spenden, obwohl der Server P2W as fck war. Sie wollten unbedingt das es aufhört das sie sich täglich die Spenden gönnen, während sie ihre eigene Community komplett ignorieren.Quote:
Lel, Remos & Jatu haben sich sowieso jeden tag gezwungen den Server zu runnen... Jetzt sind die nur froh das alles vorbei ist da sie ein 'festen' Grund haben :')
Ich finde die Situation eher belustigend, zumal viele Arschwasser bekommen habenQuote:
Server ist wohl aus dem gleichen Grund offline wie die restlichen.
16.9. trauriger Tag für die Metin2 Pserver szene :D wobei ich diesem botterserver nicht wirklich nachtrauern werde.
#closerequest
Bitte rede nicht wenn du nicht weisst wie sie sich selbst gefickt haben nach dem Update. Ja, Server war meistens Pay2Win, spieler anzahl vorm abstieg war knapp 300 davon 50 botter. Yang verkauf hat den server auch richtig gefickt und es war nur ne frage der Zeit. Naiv.Quote:
Stimmt, sie waren richtig unglücklich über den Hype und die vielen Spenden, obwohl der Server P2W as fck war. Sie wollten unbedingt das es aufhört das sie sich täglich die Spenden gönnen, während sie ihre eigene Community komplett ignorieren.
Glaub mal weiter dran, das die scheiße heute on kommt xDDDDQuote:
Server ist wohl aus dem gleichen Grund offline wie die restlichen.
16.9. trauriger Tag für die Metin2 Pserver szene :D wobei ich diesem botterserver nicht wirklich nachtrauern werde.
#closerequest