#M2GRevival - Legacy of Rodinia [28.10.2016]

08/09/2016 09:38 oidtankx#721
bester server
08/09/2016 15:36 Kid.#722
Wie macht man hier schnell Yang ?
08/09/2016 16:19 Shuunsuke#723
Bester Server seit langem.
Großes Lob an Tirez, man merkt wie viel Arbeit er in diesen Server investiert und auf die Spieler zugeht. Spiele den Server seit dem ersten Tag und bin immer noch sehr zufrieden. :D
08/10/2016 21:48 Naoki.#724
So, habe jetzt bisschen Urlaub gehabt und nebenbei sehr aktiv auf dem Server gespielt(gesuchtet) und kann nur sagen, dass der Server Zukunftspotenzial hat größer als W..² ect. zu werden.

Es gibt hier und da paar Punkte die Tirez in Angriff nehmen muss, dann ist der Server ganz klar nummer unó unter den Servern.

Hier nochmal ein Ratschlag an die Spieler bzw. Supporter von Metin²Global:
Tirez ist auch nur ein Mensch, genauso wie der Dev, SGM und Rest der Crew.
Als Spieler stellt man sich vieles einfach vor und kann ohne Atempause meckern, doch übersieht wie viel Arbeit, Kraft und Nerv alles bis dato gekostet hat. Überlegt mal was ein kranker Server das ist und was alles viel besser gemacht wurde als viele andere Pserver wo man unglücklich nach 2 Wochen Map1 gammelt und nicht mehr weiter weiß.
Natürlich gibt es noch einiges was man besser machen kann,doch was bringt es wenn man ständig auf deutsche Art versucht Fehler und Meckerecken zu finden, um darauf zu behaaren? Wir sind nicht umsonst Weltmeister in meckern und undankbarkeit...
Lasst Tirez auch mal atmen, schaltet einfach mal einen Gang runter und suchtet nicht ungeduscht 20 Stunden am Tag, um dann nach 7-8 Wochen kein Anreiz mehr zu haben. (Ich schaue hier mal gezielt paar Leute an ;) )
Im Endeffekt machen wir Spieler auch einiges falsch und sind unter anderem Mitschuld, das ein guter Server stück für stück kaputt geht.
Also, schön dran bleiben Amigós & einfach mal bedenken das hinter allem immer noch Menschen mit Problemen, Real Life ect. sitzen, die auch mal Luft brauchen, um weiter zu machen.

Server ist jedem zu empfehlen!! Der Anfang ist langatmig ja, doch wenn man bisschen Geld locker hat schadet es nicht 25€ - 50€ die Arbeit zu supporten und sich den Anfang leicht zu machen. Lieber Metin2 Global statt Alkohol und Drogen ;)
Achja, zu erwähnen ist noch für jeden Krieger-Liebhaber, hier wurde ENDLICH Körper und Mentalkrieger verbessert. Kampfrausch gibt euch Chance auf Unfehlbare Angriffe und ihr bekommt ENDLICH nicht unnötig noch mehr Damage. Starker Körper gibt euch je nach Stufe widerstand gegen DB - Treffer und ihr bekommt kein minus Movementspeed.
Meiner Meinung nach, einfach nur Weltklasse umgesetzt, nicht zuviel und nicht zu wenig.
Es sind einfach zuviele gute Punkte die klar dafür sprechen den Server zu spielen, daher am besten runterladen und den Server genießen.
Im Forum gibt es auch genug Tipps und Tricks. (z.B wie kommt man am besten an Yang ran ect.)

Adiós
08/11/2016 11:04 TiRez#725
Quote:
Originally Posted by Myrelle View Post
Um mal dem Niveau von epvp gerecht zu bleiben: Wieviel hat man dir eigentlich gezahlt? Ein Server geht nie aufgrund der Community kaputt, sondern aufgrund von Probleme, die nicht gelöst oder ignoriert werden (spreche da aus Erfahrung, ich hab euch genug Fehler gemacht). Dann den Leuten auch noch zu empfehlen "Shoppt doch bissel, dann wirds einfacher" - kann mir nicht vorstellen, dass deine Meinung wirklich komplett uneigennützig gefärbt ist.

VG noch ;)
Heutzutage sind alle billig zu kaufen. Musste ihm nur 100€ Coins geben. Wenn du was nettes schreibst, geb ich dir auch ein bisschen.
08/11/2016 11:49 Insanity​#726
Quote:
Originally Posted by TiRez View Post
Heutzutage sind alle billig zu kaufen. Musste ihm nur 100€ Coins geben. Wenn du was nettes schreibst, geb ich dir auch ein bisschen.
Richtig nice Server, leveln ist nice, farmen ist nice, IS auch nice.
Coins bitte auf die ID metin2killer13
08/11/2016 12:07 TiRez#727
Quote:
Originally Posted by Insanity​ View Post
Richtig nice Server, leveln ist nice, farmen ist nice, IS auch nice.
Coins bitte auf die ID metin2killer13
Bist aber ein ganz witziger Troll

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Habt ihr eigentlich nicht irgendwelche Server zu leiten ?
08/11/2016 12:45 TeamSpeakUser3#728
Quote:
Originally Posted by TiRez View Post
Bist aber ein ganz witziger Troll

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Habt ihr eigentlich nicht irgendwelche Server zu leiten ?
Bei 20 Spielern gibts anscheind nich so viel zu tun ;)

Wenn das Map1 Feature rauskommt wird es denk ich mal noch einen weiteren großen Hype geben, was dann vermutlich den letzten Hampelmann überzeugt
08/11/2016 13:18 ANBEEFER#729
Quote:
Originally Posted by StoRmY90 View Post
Du bist einfach nur eine Memme, mehr nicht.
Totaler BULLSHIT hoch² das mit dem Itemshop....
Auf Metin² Global ist Itemshop eigentlich fast useless, für Spieler die wissen wie man spielt.
Kenne genug Spieler die oben dabei sind, ohne einen Cent investiert zu haben...Der Itemshop ist nichts weiter als eine kleine Erleichterung für Spieler die nicht viel Zeit haben, oder einfach nur derbe Faul sind.

Level 57 Masu? digga du hast nicht mal Ansatzweise lvl 75+ erreicht und spuckst hier auf dem Boden xD

Spiel lieber irgendein Server wo man im Itemshop +9er EndEq. bekommt(natürlich noch Ringe mit 400% Monster, 9000 TP. Reittier mit 7000 AW, Pet mit 950% Monster, 110% Krit, 85% Abblocken) und wo jeder Max. Bonis und Perfektes Eq. hat. Metin² Global ist für Spieler die wissen müssen wie man Spielt.

Adiós
Du tust ja so, als ob Metin2 ein anspruchvolles Spiel sei. Finde ich lustig!

Server an sich ist ganz okay, hab nicht lange gespielt, aber es war in Ordnung. Aktiv werde ich trotzdem nicht spielen, da ich Tirez und co. einfach nicht mag.
08/11/2016 18:30 R1NN3G4T0#730
description english please ? :(
08/11/2016 18:41 NewPrime#731
Überlege auf dem Server anzufangen und hier wird ja gemunkelt, dass 1000+ Player teilweise gleichzeitig on sind. Wenn ich aber in Map1 bin sind da nicht sehr viele Spieler. Treiben sich alle wo anders herum?
08/11/2016 20:41 xBes#732
Quote:
Originally Posted by NewPrime View Post
Überlege auf dem Server anzufangen und hier wird ja gemunkelt, dass 1000+ Player teilweise gleichzeitig on sind. Wenn ich aber in Map1 bin sind da nicht sehr viele Spieler. Treiben sich alle wo anders herum?
Der Server nimmt viel Zeit mit Farmen in Anspruch, dort wirst du dann die 1k Spieler + merken! Zudem kannst du auch nur 1 Reich sehen. Fang ruhig an lohnt sich aufjedenfall :)
08/11/2016 21:03 TeamSpeakUser3#733
Quote:
Originally Posted by NewPrime View Post
Man is nur Map1 wenn man was vom NPC braucht :D
08/12/2016 18:59 outix#734
Hey,

ich war auf Inception2 (Server von TiRez) von Anfang an dabei. Der Server hatte so viele Spieler und es hat eine menge Spaß gemacht. Ich als Ex-Teamler kann bestätigen, dass TiRez sehr gute Projekte macht und leitet. Ich wünsche dir alles Gute TiRez.

MfG
Cem
08/13/2016 20:15 SeiMalRuhig#735
Kranker Server, big probz!!!:cool: Kann man seinen Pet wechseln eigentlich?