Quote:
Originally Posted by Leon162
Nichts gegen euch, aber ich denke nicht, dass in naher Zukunft größere Updates wie Raids, Timespaces folgen werden, euer Source basiert auf NosTayle - und mehr Funktionen als dieses bietet ihr eben nicht. Ein Server in diesem Zustand, macht meiner Meinung nach i.Mo. nicht viel Sinn / ist für euch nicht profitabel. Am Anfang hat man vielleicht Spaß, aber langfristig gesehen, eher nicht, dennoch muss man sagen, dass euer Server recht stabil läuft! :-)
|
Als aller erstes, wir wollen keinen Profit. Wir basieren auf Spenden und Privatem Geld von Teamlern.
Natürlich haben wir mehr funktionen als die NosTayle Source. Ich will nicht sagen wir haben die fähigsten Leute, allerdings muss ich hierbei mit Freuden auf @
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] verweisen, welcher sehr wohl in der Lage ist den Server ohne Probleme weiterzuentwickeln.
Das einzige Defizit ist Zeit. Es dauert nunmal sich auf eine Source einzustellen und diese anzupassen.
Will garnicht anzweifeln, das du in ieiner Weise knowledge hast, allerdings kann man sehr wohl merken das wir an der Source arbeiten und sie konstant weiterentwickeln.
Zum Thema Raids/Tse usw, natürlich dauert das noch. Wir müssen, wie Deledt gestern sagte, erstmal eine gesunde und funktionable Grundlage bieten können.
Btw. Danke für das nette Feedback :)
**Post vom Handy aus gesendet // This post was written on my mobile phone**