aiee

01/15/2016 15:25 xTeti#721
Quote:
Originally Posted by nightsFA View Post
schön 50 AW und 50 MAW vom Heili weg , falsche richtung Jungs

E= Reicht ja nicht das es um einiges teurer und aufwändig ist das zu machen anstatt ein Mondi , und dann noch richtig schwächer ist schon guad abfuck
Habe es schon einem Teamler gemeldet, der hat es auch schon weitergegeben. Also nur noch eine Frage der Zeit, dass es wieder passt.
01/15/2016 16:35 xFearlessx#722
Quote:
Patch v1.0.3.1
Lieber Spieler,

im letzten Patch wurden folgende Änderungen durchgeführt:

Fehler: Zauberaufheben bleibt nun nicht länger nach dem Sterben bestehen.

Fehler: Das maximale Gildenlevel wurde korrigiert und ist nun 20.

Anpassung: HP-Regeneration wurde angepasst.

Aura und Lykaner Buffs funktionieren wieder wie gewohnt (Es gab beim Übertrag einen Fehler wodurch die Werte falsch berechnet wurden)

Bemerkung: Dass der 6. Fern-Ninja Skill verbuggt ist, ist uns bekannt und wird mit dem nächsten Patch behoben.

Nemere und Razador Run funktionieren nun wieder ordnungsgemäss.
Aura funktionier also wieder :)
01/16/2016 10:04 NiicZ#723
01/17/2016 13:18 BecksIce but the Real#724
Weiterhin sehr guter Server, sehr viele spieler ca 1,5k viell mehr.
Kann ich jedem nur empfehlen.
01/17/2016 18:37 Aeryia#725
Quote:
Originally Posted by Temashi.aka.Crush View Post
Nice Top nr1 geiler schrott Server
Bitte verschwinde endlich aus allen Threads mit deiner Spam Scheiße.
Das ist ja schlimmer als Herpes [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/17/2016 18:39 sakura777#726
Quote:
Originally Posted by Mrs.Chaos View Post
Bitte verschwinde endlich aus allen Threads mit deiner Spam Scheiße.
Das ist ja schlimmer als Herpes [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Schenk ihm keine Aufmerksamkeit & Reporte seine Beiträge einfach ;)
Irgendwann isser weg
01/17/2016 19:23 Phillip(aut)#727
Habe den Server jetzt seit einigen Tagen gespielt, vom Konzept und Inhalt her, Top!
Allerdings habe ich 5 Tage auf meine Coins gewartet. Einen SA hab ich weder ingame, noch auf dem TS getroffen. Er ist zwar im TS, hockt aber im Privatchannel, wo man Ihn nicht kontakieren kann.
Wurde außerdem das 1. mal in meiner Metin2 "Karriere" gehackt.
Dachte mir gut, geh ich halt in den TS, is ja keine Hexerei, auf den anderen Servern kriegt man die Sachen ja auch back.
Nicht so hier.
Nach 2 1/2 Stündiger Wartezeit im Support Channel wurde versucht, die Schuld auf mich abzuwälzen.
(Habe seit den ersten P Servern mein Passwort immer geändert, bei jedem neuen Server. Virus/Keylogger hab ich ebenfalls nicht drauf)
Der SA hat sich natürlich auch nicht blicken lassen.

Fazit:
Der Server ist hammergeil vom Gameplay/Konzept, allerdings würde ich mir zwei mal überlegen, Geld reinzustecken.
Mfg, der Össi!
01/17/2016 20:24 Myrelle#728
Quote:
Originally Posted by Phillip(aut) View Post
Habe den Server jetzt seit einigen Tagen gespielt, vom Konzept und Inhalt her, Top!
Allerdings habe ich 5 Tage auf meine Coins gewartet. Einen SA hab ich weder ingame, noch auf dem TS getroffen. Er ist zwar im TS, hockt aber im Privatchannel, wo man Ihn nicht kontakieren kann.
Dachte mir gut, geh ich halt in den TS, is ja keine Hexerei, auf den anderen Servern kriegt man die Sachen ja auch back.
Nicht so hier.
Nach 2 1/2 Stündiger Wartezeit im Support Channel wurde versucht, die Schuld auf mich abzuwälzen.
(Habe seit den ersten P Servern mein Passwort immer geändert, bei jedem neuen Server. Virus/Keylogger hab ich ebenfalls nicht drauf)

Fazit:
Der Server ist hammergeil vom Gameplay/Konzept, allerdings würde ich mir zwei mal überlegen, Geld reinzustecken.
Mfg, der Össi!
Hättest ja den Authenticater benutzen können :D
01/17/2016 23:05 .Kaloa'#729
Gut diese ;)
01/18/2016 02:22 BecksIce but the Real#730
Quote:
Originally Posted by Phillip(aut) View Post
Nicht so hier.

Fazit:
Mfg, der Össi!
hab noch nie ein server gesehen wo man zeug zurück bekommt wenn man "gehackt" wurde.. lel
01/18/2016 15:28 nightsFA#731
Letzte Woche eine Support Anfrage geschickt und auch 3 mal wieder gepusht , und dennoch keine Antwort bekommen..
Sowie von den letzten GM/TGMs die online waren und die ich angeschrieben habe keine Antwort bekommen :/

Kein Flame , ist wirklich so -.-*
01/18/2016 21:04 Vicky1981#732
wirklich guter server, muss leider aufhören...habe einen Krieger und shami..beide pvp....full EQ+Pvm auch full(eisrüssi+120er pvm waffe)...mit ca 4k coins IS. könnt mich pn hier....geht günstig weg
01/18/2016 22:24 .Scy#733
lol sphinx lebt noch?
01/19/2016 00:21 LasagneXXL#734
01/20/2016 02:18 LasagneXXL#735