Rubinum[1.7] - Oldschool [27.09.2015]

10/23/2015 17:48 105er#721
btw hp und forum wieder on
10/23/2015 18:03 QR~#722
Server ist online.
10/23/2015 18:28 EA ZY#723
Zwei neue Videos für Rubinum :

Realtalk Statement :

Offizieller Rubinum Trailer :

btw : Wer es noch nicht gemerkt hat, Server läuft.
Bei Fragen oder Problemen bitte das Statement anschauen, dort wird dir geholfen ;)
10/23/2015 18:35 Bīru#724

N1.
10/23/2015 18:35 Alekos#725
Quote:
Originally Posted by EA ZY View Post
Zwei neue Videos für Rubinum :

Realtalk Statement :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Offizieller Rubinum Trailer :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

btw : Wer es noch nicht gemerkt hat, Server läuft.
Bei Fragen oder Problemen bitte das Statement anschauen, dort wird dir geholfen ;)

Mag die Version lieber :D
10/23/2015 19:00 bambam98#726
Gibt es auf dem Server Offline Shops?
10/23/2015 19:02 LasagneXXL#727
10/23/2015 19:04 *Desmo*#728
Wirklich krasser Realtalk von dir EAZY.
Dennoch hast du nicht ganz Recht, man muss bedenken das du dir sicherlich auch ein Testserver kaufen könntest und alles etwas gründlicher Testen.

An die Leute die hier Haten, dass ist natürlich schlecht das ihr ca. 24h verloren habt, aber ein Admin hat echt viele Aufgaben und Verantwortung. Ihr stellt euch das so leicht vor Server online machen und Zuhause rumsitzen und Geld zählen, eben nicht manchmal muss man früher aufstehen oder was abbrechen weil am Server was nicht geht, teilweise ganzes Wochenende arbeiten am Server um Fehler zu beheben wo ihr ihn ruhe zockt.

Denke mal das wird auch nicht mehr passieren, diesmal testen die alles gründlicher da bin ich mir 100% sicher, die Events die kommen sind auf jedenfall genug als Entschädigung.

Mfg
10/23/2015 19:09 EA ZY#729
Quote:
Originally Posted by *Desmo* View Post
Wirklich krasser Realtalk von dir EAZY.
Dennoch hast du nicht ganz Recht, man muss bedenken das du dir sicherlich auch ein Testserver kaufen könntest und alles etwas gründlicher Testen.

An die Leute die hier Haten, dass ist natürlich schlecht das ihr ca. 24h verloren habt, aber ein Admin hat echt viele Aufgaben und Verantwortung. Ihr stellt euch das so leicht vor Server online machen und Zuhause rumsitzen und Geld zählen, eben nicht manchmal muss man früher aufstehen oder was abbrechen weil am Server was nicht geht, teilweise ganzes Wochenende arbeiten am Server um Fehler zu beheben wo ihr ihn ruhe zockt.

Denke mal das wird auch nicht mehr passieren, diesmal testen die alles gründlicher da bin ich mir 100% sicher, die Events die kommen sind auf jedenfall genug als Entschädigung.

Mfg

Vielen Dank :)
Wir besitzen schon einen Testserver, jedoch kann man leider nicht immer alles gründlich durchtesten... Irgendwann treten immer mal Fehler auf, das ist natürlich keine Entschuldigung, doch ich hoffe nachvollziehbar.
10/23/2015 19:19 H1gher#730
Kann es sein das der Patcher zur zeit nicht funktioniert ?
10/24/2015 02:10 Bazingax3#731
Quote:
Originally Posted by AntiHeuchler View Post
@Alekos, du solltest bisschen mehr aufpassen du kleiner Heuchler.

Denkst wohl du kannst immer machen und tun was du willst ?

Bitte hör erstmal auf Items, oder Coins an deine Freunde weiter zu geben, dann kannst du hier wieder posten.

Aber warte mal, hab vergessen dass du auch jetzt zu der Youtuber Szene gehörst, du bist ja was "besseres"

Zumindest nach deinem Verhalten und der Art und Weise zeigst du dich ganz schön hochmütig.

Aber jede Lüge kommt ans Tageslicht.

Viel spaß beim heucheln und lügen, die Items die du nicht weiter geben durftest, komischerweise im Umlauf sind.

Kannst ja in dem Wahrheits Talk vom Admin Eazy mitreden, also im zweiten Teil.
Dann könnt ihr ja wieder alles auf hate und neid schieben.

Nochmal an alle, dieser Server ist nicht zu empfehlen, da er keinerlei Gleichgewicht hat.

Gruß,

Anti
Es bringt nichts den Server weiter zu haten.
Es gibt nichts mehr was man den Server weiter schlecht machen kann.
Eazy und sein Realtalk hat alles gesagt. Ich werde den Server auch nicht mehr weiter haten. Peace und viel glück weiterhin Eazy.
10/24/2015 04:26 Nemesis Monkey#732
Verdammt krasser Server, Spielspaß andauernd! :)
Zocke schon bevor es diesen Bug gab mit dem Item verdoppeln, trotzdem ballerts
einfach.
10/24/2015 12:57 ❦.Zeyron™❦#733
Wie wärs wenn ihr die Pets/Reittiere und den ganzen IS kram der sowieso schon überteuert ist, nicht durchgehend ablaufbar macht sondern das sie einfach ablaufen wenn man on ist? Dann wäre der mist gerade nicht son minus Thema. Aber ja Eazy macht halt immer alles teuer geht ja nur um die einnahmen auch wenn der Srv eig echt gut ist. Zu schade drumm.
10/24/2015 14:54 xBes#734
Schönes Statement von dir Eazy, soviel mühe machen sich kaum welche :D

Die Events finde ich auch ausreichen, spiele zwar nicht hört sich aber angemessen an :D

Viel Glück weiterhin
10/24/2015 15:27 horbyman#735
server schon on?