Gentle Script [Die Stämme Bot]

10/16/2016 10:33 SeaTheStars#721
Quote:
Originally Posted by BigM' View Post
Lass mich nicht lügen, aber wenn ich das Verhalten richtig im Kopf habe arbeitet das Script die Liste immer nach Radius sortiert ab, also: Ja.

Ich meinte *Alternative statt Währung, ein Versprecher meinerseits. Es ist für mich der gleiche Aufwand, ein Skrill Konto zu erstellen wie für dich ein PayPal Konto zu erstellen ;) PaySafe könnte aber im Notfall noch gehen.

LG
Glaub mir. Mein Aufwand für ein Paypal Konto wäre viel viel grösser. Bin dort nämlich gesperrt, nachdem ich meinen Fehlbetrag erfolgreich eingeklagt hatte.

Dann muss ich mir halt nen anderen Bot suchen.
10/16/2016 23:02 surorek5#722
Und noch eine für mich sehr wichtige Idee:

Man kann ja die Einstellungen mit Dörfern teilen. Kannst du das so machen, dass man Dörfergruppen machen kann und da für jeweilige Gruppen jeweilige Einstellungen verwenden kann?
Ich hoffe man versteht was ich meine:)

Desweiteren solltest du darauf achten, dass du nicht Aktionen des Bot's mit dem Seitenwechsel unterbrichst^^ So wechselt der Bot zum Beispiel die Seite, wenn er gerade die Map nach Barbarendörfern absucht.
Der Bot sollte generell nicht die Seite wechseln, wenn man am Einstellungen machen ist;)

MfG
10/18/2016 15:59 dj1986#723
Guten Tag,

Ich habe mir den Bot auch besorgt und muss sagen läuft gut.
Doch was ich leider nicht verstehe wie die Autofarmerei gehen soll.

Hier im Thread wird auf ein Forum verwiesen das es nicht mehr gibt.
Kann mir hierbei jemand hefeln?

Farmziele wurde eingelesen.
10/18/2016 20:07 BigM'#724
Hey allerseits!

Erstmal danke Suro für die Anmerkungen, sehr gute Hinweise und Ideen! Ich notiere sie im Issue tracker und komme bei Gelegenheit darauf zurück :)

Quote:
Originally Posted by dj1986 View Post
Guten Tag,

Ich habe mir den Bot auch besorgt und muss sagen läuft gut.
Doch was ich leider nicht verstehe wie die Autofarmerei gehen soll.

Hier im Thread wird auf ein Forum verwiesen das es nicht mehr gibt.
Kann mir hierbei jemand hefeln?

Farmziele wurde eingelesen.
Hallo auch,

früher gab es ein eigenes Forum für das Script, heute ist es leider nicht mehr vorhanden bzw. dessen Inhalt verloren. Ich nehme die Gelegenheit aber gerne war und baue Schritt für Schritt eine Wiki bzw. Anleitung auf:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

P.S.: Helfen darf dabei natürlich jeder :)

PPS: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sollte dir inzwischen weiterhelfen!

LG
10/19/2016 20:55 dj1986#725
Vielen Dank das habe ich gefunden und es läuft auch.

Doch warum holt er sich die Farmziele alle 10 Minuten Neu obwohl ich ihn auf 1h eingestellt habe.
10/20/2016 08:09 surorek5#726
Moin,

Wann kommen denn die Funktionen, Einlagerung/Goldmünzen zu machen und AG's zu erzeugen?

Edit: Und ein Problem, welches mir immer wieder auffällt ist, dass manchmal der blaue Balken welcher anzeigt, wie lange es geht, bis die Seite gewechselt wird, nicht erscheint, und somit die Seite auch nie gewechselt wird.

MfG
10/22/2016 15:09 BigM'#727
Quote:
Originally Posted by dj1986 View Post
Vielen Dank das habe ich gefunden und es läuft auch.

Doch warum holt er sich die Farmziele alle 10 Minuten Neu obwohl ich ihn auf 1h eingestellt habe.
Hallo,
ich kann den Fehler nicht reproduzieren - besteht er noch immer?

Quote:
Originally Posted by surorek5 View Post
Moin,

Wann kommen denn die Funktionen, Einlagerung/Goldmünzen zu machen und AG's zu erzeugen?

Edit: Und ein Problem, welches mir immer wieder auffällt ist, dass manchmal der blaue Balken welcher anzeigt, wie lange es geht, bis die Seite gewechselt wird, nicht erscheint, und somit die Seite auch nie gewechselt wird.

MfG
Eine Funktion, automatisch Münzen zu prägen, ist bereits im Script vorhanden aber deaktiviert - ich wurde in der Testphase aufgrund dieser Funktion gesperrt. Aber gut möglich dass ich die Funktion nochmal sicherer und neu schreibe.
Der blaue Balken erscheint erst, sobald alle Angriffe verschickt wurden :)

LG
10/22/2016 18:13 surorek5#728
Naja, bei mir erscheint der blaue Balken teilweise gar nicht.
Bin erstmal aber nicht mehr am Spielen (Hat aber nichts mit dem Script zu tun;) )

MfG
10/23/2016 15:43 BigM'#729
In diesem Falle wäre es super wenn du mir die Ausgabe der Browserkonsole schickst (strg+shift+j) - wenn du wieder spielst :)

LG
10/24/2016 23:39 BigM'#730
###
10/25/2016 07:29 Hehegoner#731
Der farmbot schickt bei mir nur neu angekommene Einheiten wieder los wenn man die seite reloaded, sonst erkennt er nicht, dass die Einheiten angekommen sind..
10/25/2016 14:48 surorek5#732
Quote:
Originally Posted by Hehegoner View Post
Der farmbot schickt bei mir nur neu angekommene Einheiten wieder los wenn man die seite reloaded, sonst erkennt er nicht, dass die Einheiten angekommen sind..
Genau dies, scheint der Fehler zu sein;)

Mit dem Balken geht wieder.
10/25/2016 14:52 Hehegoner#733
Quote:
Originally Posted by surorek5 View Post
Genau dies, scheint der Fehler zu sein;)

Mit dem Balken geht wieder.
Mit welchem Balken?
10/25/2016 14:54 surorek5#734
Das Script zeigt einen blauen Balken an, der dafür steht, wie lange es geht, bis die Seite automatisch gewechselt wird
10/25/2016 17:12 Hehegoner#735
Anfangs war noch so ein blauer Balken, inzwischen ist da keiner mehr. Als Gegenmaßnahme hab ich mir n tab auto reloader geholt, der alle 30 sec meinen tab reloaded.