AutoAion (Free Bot)

11/20/2009 19:11 MrBiggy#721
It keeps running in circles, any ideas?
11/20/2009 19:12 Warcry11#722
ist es möglich in den bot einzubaun das eine heilklasse einen anderen char in seiner grp außer sich healt will mit kolegen zusammen healer dd machen oder kennt jemand kostenlosen bot der dafür geeignet wäre
11/20/2009 20:20 sakul1994#723
Quote:
Originally Posted by sakul1994 View Post
Hey hätte ein problem mein char läuft einfach nur und greift nicht an außerdem wenn ich bei "attack-config" save drücken möchte kommt "error !:ivaild confic name! " weiß nicht genau was ich falsch gemacht hab danke schonmal für die hilfe
hab die antwort bekommen das ich die treats durch lesen soll was ich getan habe leider hab ich keine lösung dazu gefunden genau wie mit den koordianten die sich nicht verändern bzw immer die gleichen sind wurde zwar mehrmal gefragt aber die gleichn antworten die bei mir nicht bringen hab 32 bit und kann es auch als admin aus führen.....
11/20/2009 20:59 SamoanFighter#724
ok langsam verstehe ich den bot, chara greift an und lauft rum... bis jezt alles gut... kann mir einer sagen wie man aber Herbtreatment einbaut... und wiso mein Char nicht reg macht?
habe vid´s und tread durchgeslesen... pls helft einem NooB >.<
11/20/2009 21:22 xxmardooxx#725
Ich würd ja nicht mehr botten, NCSoft stellt jetz ''Bothunter'' ein... wird schwirig ;(
11/20/2009 21:33 muh89#726
Hallo zusammen ich habe folgendes Prob und zwar ich spiele einen Kantor und immer wenn ich im EM fenster einen heal eingetragen habe bewegt er sich beim Casten des Heals ( in minischritten zb. wenn man immer hintereinander s,s,s,s... drücken würde) hat jmd ne Idee woran das liegen könnte ? pls help me Danke Mfg Muh
11/20/2009 21:36 plany123#727
Quote:
Originally Posted by muh89 View Post
Hallo zusammen ich habe folgendes Prob und zwar ich spiele einen Kantor und immer wenn ich im EM fenster einen heal eingetragen habe bewegt er sich beim Casten des Heals ( in minischritten zb. wenn man immer hintereinander s,s,s,s... drücken würde) hat jmd ne Idee woran das liegen könnte ? pls help me Danke Mfg Muh
das soll so sein damit ggf noch bestehene casts abgebrochen werden
11/20/2009 21:38 muh89#728
aber der heal wird dabei auch immerwieder abgebrochen :D nicht nur die anderen Casts
Er macht nämlich viel mehr als nur ein Schritt zurück :P
Ok hab ne Lösung gefunden
11/20/2009 22:11 jacklion#729
bei mir kommt er ja nichtmal zum heal da macht er einfach weiter -.- und dann stirbt er kein heal kein hinsetzen nichts -.- und auch wenn mob 1% hp hat kloppt er nicht weiter jemand eine lösung?
:rtfm::rtfm::rtfm:
spiele auf infiniteaion.com

Mfg Jack:confused::mofo::confused::confused:

wer das löst RESPEKT:handsdown::handsdown::handsdown:
11/20/2009 22:56 Markusschulter#730
Quote:
Originally Posted by xxmardooxx View Post
Ich würd ja nicht mehr botten, NCSoft stellt jetz ''Bothunter'' ein... wird schwirig ;(
Nen Link zur offiziellen Meldung davon hast du?
Was genau darf man unter Bothunter verstehen?
11/20/2009 23:31 chefes78#731
Quote:
Originally Posted by Markusschulter View Post
Nen Link zur offiziellen Meldung davon hast du?
Was genau darf man unter Bothunter verstehen?
kannst dich ja bewerben :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

found in:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/21/2009 01:57 JuliaK#732
Ich hab da noch ne frage zum Kleri ich kann zwar
"normale" Skills nutzen aber "stigma" Skills werden
nicht verwendet hat da evt ein Kleri nen Tipp was
falsch mache

PS es handelt sich bei dem Stigma um Zorn der Erde
11/21/2009 02:04 Sidjs#733
Kann man den Bot einstellen das man aus dem Stand angreifen kann ohne das man läuft ?
11/21/2009 02:46 linkzz#734
Hey, iam having a odd bug or sumthing, the program worket fine for bout an hour, i took a break, and wanted to start it up again, only to find out that this time it just runs in cirkels or just runs forward, and ignores WP's and dosent attack anything eighter, anyone having same problem?

thx
IGGY.

(replay in english plz)
11/21/2009 04:18 Naphtali#735
Quote:
Originally Posted by linkzz View Post
Hey, iam having a odd bug or sumthing, the program worket fine for bout an hour, i took a break, and wanted to start it up again, only to find out that this time it just runs in cirkels or just runs forward, and ignores WP's and dosent attack anything eighter, anyone having same problem?

thx
IGGY.

(replay in english plz)
I am getting the same errors as this guy.
Any ideas?