It keeps running in circles, any ideas?
hab die antwort bekommen das ich die treats durch lesen soll was ich getan habe leider hab ich keine lösung dazu gefunden genau wie mit den koordianten die sich nicht verändern bzw immer die gleichen sind wurde zwar mehrmal gefragt aber die gleichn antworten die bei mir nicht bringen hab 32 bit und kann es auch als admin aus führen.....Quote:
Hey hätte ein problem mein char läuft einfach nur und greift nicht an außerdem wenn ich bei "attack-config" save drücken möchte kommt "error !:ivaild confic name! " weiß nicht genau was ich falsch gemacht hab danke schonmal für die hilfe
das soll so sein damit ggf noch bestehene casts abgebrochen werdenQuote:
Hallo zusammen ich habe folgendes Prob und zwar ich spiele einen Kantor und immer wenn ich im EM fenster einen heal eingetragen habe bewegt er sich beim Casten des Heals ( in minischritten zb. wenn man immer hintereinander s,s,s,s... drücken würde) hat jmd ne Idee woran das liegen könnte ? pls help me Danke Mfg Muh
kannst dich ja bewerben :)Quote:
Nen Link zur offiziellen Meldung davon hast du?
Was genau darf man unter Bothunter verstehen?
I am getting the same errors as this guy.Quote:
Hey, iam having a odd bug or sumthing, the program worket fine for bout an hour, i took a break, and wanted to start it up again, only to find out that this time it just runs in cirkels or just runs forward, and ignores WP's and dosent attack anything eighter, anyone having same problem?
thx
IGGY.
(replay in english plz)