[SAMMELTHREAD] Allgemeine Metin2 PServer Fragen

01/24/2011 19:58 derLooser#721
also 6k tp is max. 53 dss 25 fks Db 15 mein ich:-) ist schon ganz geil:D
Ach wenn man durch den anderen Eingang geht is da was? gut :-)
01/24/2011 21:09 xLucius#722
auf einigen anderen servern war das so, ja.

und wie war das nun mit 6/7 bonis?^^
01/25/2011 11:36 kol96#723
Quote:
Originally Posted by xLucius View Post
auf einigen anderen servern war das so, ja.

und wie war das nun mit 6/7 bonis?^^
6/7 gibt's auf dem Server nicht aber (außer durch IS) ich glaube man sollte hier ueber Probleme reden und nich fragen stellen wo ein geiler server is oder ?^^

MfG Kolli
01/25/2011 22:31 KingJulian#724
Ich wollte mal fragen wie man es fertig bringt einen client mit einem Hamachi Server zu Connecten wenn keine mc.txt datei vorhanden ist (sonst immer vorhanden)
01/25/2011 22:37 Athenar#725
Quote:
Originally Posted by KingJulian View Post
Ich wollte mal fragen wie man es fertig bringt einen client mit einem Hamachi Server zu Connecten wenn keine mc.txt datei vorhanden ist (sonst immer vorhanden)
benutz mal die Suchfunktion dazu gibts ein Guide ;)

MfG
01/26/2011 23:04 timpe7#726
Moin,

Ich habe ein Problem mit dem Serverfiles von Apfelkern² v2.
Alles ist gestartet und läuft perfekt, nur ich weis die Anfangsdaten nicht. Also erstelle ich mir einen Account. Als ich das gemacht hatte wollte ich mich einloggen, doch dann steht da immer [Falsches Passwort]
Was kann ich jetzt machen?... Ich weis, nicht alle mögen Apfelkern´s Files aber ich habe sie nunmal genommen (;
H E L P
Lg
01/26/2011 23:15 H4RT8Z#727
Hi Leute habe ne Frage: wie macht man das dass man beim Rüssi händler oder beser gesagt wie bei jedem NCP das man mehrere fenster machen kann? z.bb beim rüssi händler das da steht wenn man ihn anklickt: "Krieger Rüstungen" dann "Sura Rüstungen" usw. weiss das jemand? Danke im vorraus
01/26/2011 23:25 timpe7#728
Moin,

Alles ist gestartet und läuft perfekt, nur ich weis die Anfangsdaten nicht. Also erstelle ich mir einen Account. Als ich das gemacht hatte wollte ich mich einloggen, doch dann steht da immer [Falsches Passwort]
Was kann ich jetzt machen?... Ich weis, nicht alle mögen Apfelkern´s Files aber ich habe sie nunmal genommen (;
H E L P
Lg
01/27/2011 17:49 TwoPlayer#729
Quote:
Originally Posted by timpe7 View Post
Moin,

H E L P
Lg
Unnötig!! zwischen diesem und ddem ersten post ist nur ein post unötig das nochmal zu posten!!:facepalm:

ok aba zu frage wieso nimmst du nicht einfach dein eigenes passwort?? stell da bei navicat doch einfach um!!!!

Quote:
Originally Posted by H4RT8Z View Post
Hi Leute habe ne Frage: wie macht man das dass man beim Rüssi händler oder beser gesagt wie bei jedem NCP das man mehrere fenster machen kann? z.bb beim rüssi händler das da steht wenn man ihn anklickt: "Krieger Rüstungen" dann "Sura Rüstungen" usw. weiss das jemand? Danke im vorraus
Probier es hier mit!!:)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/28/2011 15:17 Blackaiim#730
kann mir einer vil den link von den neonblue client 4.0 geben da ich in google gesucht habe und leider dort alle link's down sind wollte ich mal hier fragen
01/30/2011 15:33 Storymaker#731
Die Frage wurde sicherlich bereits gestellt, bin aber gerade zu Faul zum suchen !
Hoffe jmd kann sie mir schnell beantworten ;)

Wollte nur kurz wissen ob es atm einen P-Server gibt, der sich nicht ausschließlich durch einen IS finanziert, sondern bspw. durch Werbung.
Ich mag es nicht, wenn der Beste auf einem P-Server immer der mit dem höchsten Gehalt ist ^^
01/30/2011 21:28 xXShercoXx#732
wenn ihr selber ein pserver habt dann könnt ihr mir helfen ich will wirklich ned stören aber mein kumpel und ich haben ein hamachi server erstellt mit nem video aus you tube er geht (also auf seinem Pc) wenn ich aber auf meinem zocken will geht er nicht bitte helf mir (Thx schon mal jetzt)
01/30/2011 21:29 .Delta#733
sag deinem freund er soll seine Firewall ausstellen
01/31/2011 18:32 marcopolo.xD#734
woran kann man einen 0815server erkennen?:o
02/01/2011 15:54 flojoe29#735
ich spiele eigentlich immer gerne p - server und habe auch schon einige ausprobiert aber in letzter zeit laufen bei mir nur noch 2 von 10 servern :(.

am häufigstens ist der fehler das entweder gar nichts passiert wenn ich die ee starten will oder die fehlermeldung "its not licensed for distribution" (keine ahnung was damit gemeint ist).

ich finde das bloß ein wenig seltsam da das erst vor 2 wochen angefangen hatt und ich davor alle server spielen konnte die ich wollte und es nie probleme gab.

ich hoffe ihr könnt mir irgentwie helfen.

Lg