heute erste 20 cent ad erhalten :) Und einige 5 cent ads.. heute Läuft richtig :D
Die Frage ist ob und wie viel investiert wird :)Quote:
Weiss einer zufällig wie lange man dabei sein muss um ~200€ im Monat zu verdienen?
Wie meinst du das mit investieren? Sry hab erst gestern angefangen und ich habe vor mich lange und intensiv mit dem zu beschäftigen. Erst 700 BAP und 52 0,0005¢ Ad's.. :(Quote:
Die Frage ist ob und wie viel investiert wird :)
Meine Ads von heute: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ok, gehen wir mal von 20 Werktagen im Monat aus, da es am Wochenende kaum Ads gibt. Weiterhin müssen 66% reinvestiert werden um die Stufe zu halten.Quote:
Jo habe ich zumindest vor^^
Vielen dank, naja es ist zwar lange und teuer, aber ich denke ma wenn man dan 200 im Monat verdient lohnt sich das :DQuote:
Ok, gehen wir mal von 20 Werktagen im Monat aus, da es am Wochenende kaum Ads gibt. Weiterhin müssen 66% reinvestiert werden um die Stufe zu halten.
Um 600€ im Monat, also 200€ Gewinn, zu bekommen muss man folgende Gruppe sein:
6m to 20m …............... 0.1 …............... 1550 …............... 53 …............... 29.2452830189 (das ist ungefähr ein durschnittlicher wert, variiert aber)
Um 6.000.000 BAP zu erreichen muss man 1935€ investieren.
3100 x 1935 ~ 6.000.000
Würdest du jeden Monat 50€ investieren wärst du nach ca 38 Monaten in der Gruppe. Da ist allerdings nicht drin berechnet, dass man anfangs 100% reinvestiert.
Denke wenn du jeden Monat 50€ investierst und dann 100% wieder reinvestierst bist du in 25-30 Monaten bei 200€ im Monat und wärst dann nach knappen 10 Monaten beim R.O.I von 100% und machst ab dann 200€ Gewinn im Monat.
Finde ich auch. 2, bis 2 1/2 Jahre um dann jeden Monat 200€ ohne wirklichen Aufwand zu haben ist doch besser als nichts.^^Quote:
Vielen dank, naja es ist zwar lange und teuer, aber ich denke ma wenn man dan 200 im Monat verdient lohnt sich das :D
Das Userupgrade bringt noch mindestens $0.01, oder nicht? Und die Ads vom Upgrade werden ja gekennzeichnet. :DQuote:
Dein Userupgrade bringt dir die^^
meld dich beim support , kann ja nicht sein das man 10 dollarbezahlt und das dann nicht funzt :OQuote:
Finde ich auch. 2, bis 2 1/2 Jahre um dann jeden Monat 200€ ohne wirklichen Aufwand zu haben ist doch besser als nichts.^^
Das Userupgrade bringt noch mindestens $0.01, oder nicht? Und die Ads vom Upgrade werden ja gekennzeichnet. :D
Der Filter sollte genau diese ja eigentlich blocken..