Cyperia 2.6 - Hero of the Elements - The leading international middleschool server

04/01/2015 17:24 Jelfina#721
Hey aber war echt lustig heute Morgen, jeder kommt online "EY WARUM HAB ICH N PIMMEL ÜBERM KOPF!?" ... dann haben sie aufs Datum geschaut :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/01/2015 17:49 Murtietier#722
Du musst die Eier finden xD
04/01/2015 18:17 Jelfina#723
Hatten noch mehr von der Sorte heute Morgen. Die Reaktionen zu lesen und im TS zu hören war echt sehr lustig. Ragemode Pur, ja bis das Datum beachtet wurde :)

BTW, wir haben nun doch bereits jetzt schon die Eventrates aktiviert. Und wir haben einige Events für das Wochenende geplant. Ihr könnt gespannt sein!
04/01/2015 19:10 FedeBebi#724
Quote:
Originally Posted by Jelfina View Post
Hatten noch mehr von der Sorte heute Morgen. Die Reaktionen zu lesen und im TS zu hören war echt sehr lustig. Ragemode Pur, ja bis das Datum beachtet wurde :)

BTW, wir haben nun doch bereits jetzt schon die Eventrates aktiviert. Und wir haben einige Events für das Wochenende geplant. Ihr könnt gespannt sein!
dann solltet ihr schnellstmöglich mein account entbannen, haha !
gruß
kontex
04/02/2015 11:16 Jelfina#725
Was für nen Account denn? Ich find da keinen gebannten :)
04/02/2015 20:37 Myrelle#726
Quote:
Originally Posted by FedeBebi View Post
dann solltet ihr schnellstmöglich mein account entbannen, haha !
gruß
kontex
Also erst einmal, hallo du Troll. Da du ja auf meine Versuche, die Probleme zwischen dir und Kontex zu lösen, nicht eingegangen bist, brauchste gar nicht so tun, als ob dir irgendwas böses getan wurde. Du spamst rum, trollst rum und nervst deine Mitspieler - auf die Frage, ob man sich mal normal unterhalten soll, was denn dich stört, antwortest du damit, dass du dich mit solchen Leuten nicht abgeben willst. Also entweder verlässt du ganz schnell diesen Server und trollst woanders rum oder du verschwendest deine Zeit umsonst, denn bei uns finden solche Trollpost keinen Nährboden zum wachsen. Und irgendwann biste dann eh gebannt. ¯\_(ツ)_/¯

TLDR: Who cares?

Gruß,
Myrelle
04/02/2015 21:33 .Renako#727
Ziemliche Suchtis da beim Osterevent :o

Server ist immer noch zu empfehlen und vergesst das voten nicht :D
04/03/2015 00:01 Thomax97#728
Lob ans Team: Das Osterevent ist echt gelungen. Auch wenn es eine abgewandelte Form des Halloween Events ist macht es richtig Spaß. Allein mit den Chocobos zu reiten wie man an einigen Spielern sieht bockt übelst xD Also macht weiter so.
Cyperia ftw
04/03/2015 01:50 Myrelle#729

Liebe Cyperianer

Im Zuge der Wartungsarbeiten wurden folgende Änderungen durchgeführt:

ÄNDERUNG: Stabilitätsverbesserungen
ÄNDERUNG: Ring der Titanen die Abklingzeit auf 30 Minuten gestellt. Phase1 kann jetzt mit einem gut equiptem Metin2 Spieler ggf. alleine gemacht werden
ÄNDERUNG: Reste der Phalli weggeputzt
ÄNDERUNG: Leerer Korb ist nun handelbar
ÄNDERUNG: Leerer Korb zeigt nun die korrekte Anzahl an benötigten Exemplaren
ÄNDERUNG: Elixier des Forschers ist nun Handelbar und Stapelbar
ÄNDERUNG: Muscheln sind nun stapelbar
ÄNDERUNG: Azrael hat nun eine fixe Respawnzeit von 2 Stunden
ÄNDERUNG: Die Frisur sollte nun korrekt angezeigt werden

Der Patch, der für einige der Änderungen notwendig war, steht über die Cyperia.exe zum Download bereit. Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß auf Cyperia.

Euer
Cyperia-Team

PS: Über Ostern sind die Eventrates aktiv! Spiele jetzt und profitiere davon!
04/03/2015 13:25 .Renako#730
Fleißig voten Kameraden.

Auch wenn ihr euch nicht ganz sicher seid, ob ihr Cyperia spielen wollt, lohnt sich das Voten dennoch und hilft euch dann später beim Start. Und glaubt mir - Cyperia wird euch packen :p
Also auch vorher ruhig schon fleißig voten

nur durch voten :handsdown:

Also auf gehts, kann den Server nur empfehlen
04/03/2015 14:29 Queen_Leranya#731

echt viel los um die zeit , macht mega spaß!
04/03/2015 15:09 Murtietier#732
Über Ostern 200ter Rates sehr geil :)
04/03/2015 15:20 Jelfina#733
Und bis montag Abend ist auch noch Coinsevent aktiv. 33% mehr für alle!
04/03/2015 20:29 Deus #734
Es lohnt sich für alle fleissig zu voten, verpasst das momentane Angebot also nicht.
04/04/2015 14:55 xxScretchxx#735
Hammer Server der dem Spieler ein sehr langes Spiel vergnügen bereitet.