Danke Dir! Mach das lieber in Ruhe als jetzt hektisch nebenbei. Wer weiß ob sie nicht seit der Lobby genauer irgendwas loggen, was die Logins angeht oder so.Quote:
Also langsam denke ich bin hier von Leuten umgeben die nicht lesen können.
ICH ARBEITE GERADE DRAN - DER BOT FUNKTIONIERT IM MOMENT NOCH NICHT
Nach was soll es aussehen? Bezug auf Ogame oder anderes?Quote:
Ich wiederhole hiermit nochmal meine Bitte um ein Logo für das Forum.
Anforderungen:
Seitenverhältnis (L*H) von 4 zu 1
Minimale Größe 1000 * 250 pixel
Farbe Rot/grau und passende Abstufungen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was passt :). Kann auch einfach nur ne schöner Schriftzug "OTOMATE" oder sowas sein. Oder ne Spruch: "OTOMATE - Automaize your gaming!" oder was auch immer :). Dazu ne fancy Symbol. kA - coole Zahnräder oder irgendwas was zu "Automatisierung", "Gaming", "Ogame" oder sonst was passt.Quote:
Nach was soll es aussehen? Bezug auf Ogame oder anderes?
Cool okay. Das lässt sich definitiv arrangieren :-)Quote:
Was passt :). Kann auch einfach nur ne schöner Schriftzug "OTOMATE" oder sowas sein. Oder ne Spruch: "OTOMATE - Automaize your gaming!" oder was auch immer :). Dazu ne fancy Symbol. kA - coole Zahnräder oder irgendwas was zu "Automatisierung", "Gaming", "Ogame" oder sonst was passt.
Be creative! Wenn ich es wäre würde ich es machen. Kann nur Zahlen.
Sehr nice! Hat bestimmt viel Zeit und aufwand gekostet.Quote:
Aktueller Stand:
Login soweit geschafft. Muss noch irgendwas schreiben, damit der richtige Account ausgesucht wird.
Gibt noch einen Fehler direkt nach dem Login wegen den Cookies.
Aber das schwierigste ist geschafft.
Never say never. Bot is reading stuff to work and atm he is just reading "german stuff". So yeah, atm it is only working for german servers. Making the bot work on other servers will be an adoption after the bot is fully developed.Quote:
Don't waste your time, man. As owner said, this bot is ONLY for German universes and newer be adapted for other universes.