Smartphones Chit-Chat

07/12/2014 23:31 Afrozilla#721
Quote:
Originally Posted by Endaris View Post
Wem sagt das Spiel "Summoners War" etwas? Und sind die Zugriffe die es auf Android verlangt unbedenklich? "Telefonprotokolle lesen", "Kontakte lesen", SD Karten Inhalte bearbeiten/Löschen".. ? Klingt schonmal nicht so toll
Auf Telefon kann ich mir auch nicht drauf reimen.
Kontakte auslesen eventuell für Mitspieler (wie in WA z.B.).
SD Karte zum speichern etc.

Zur Not nutze die App Ops (root) und entzieh Apps einzelne Rechte. Mussr nur schauen, dass es dann noch läuft. Musste testen.
Quote:
Originally Posted by Satisfaction' View Post
Was hat die App für ein Sinn? :D
Frage ich mich auch. :D
Quote:
Originally Posted by Pesix View Post
Ich würde solche Rechte nicht einfach an irgendeine App vergeben :o
Kannst bei Android mit Root Apps einzelne Rechte entziehen. Habe bei FB zum Beispiel den Standort entzogen. Ist natürlich dumm, wenn du z.B. WhatsApp den Internetzugriff verweigern würdest. :D
07/12/2014 23:40 Pesix#722
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post

Zur Not nutze die App Ops (root) und entzieh Apps einzelne Rechte. Mussr nur schauen, dass es dann noch läuft. Musste testen.

Frage ich mich auch. :D

Kannst bei Android mit Root Apps einzelne Rechte entziehen. Habe bei FB zum Beispiel den Standort entzogen. Ist natürlich dumm, wenn du z.B. WhatsApp den Internetzugriff verweigern würdest. :D

Bei Apple kann man die Rechte wie Kontakte, Internet usw. einzeln vergeben (auch ohne Jailbreak) ^^

ZB stelle ich die Roaming Rechte unter Mobiles Netz und die Kontakt-/ Standort-Zugriffe unter Datenschutz bzw. Ortungsdienste ein :)

Man kann bei der Einrichtung auch einzelne Rechte verweigern :D
07/13/2014 03:50 Deadline.#723
Quote:
Das kann man bei Android nicht ohne Root einstellen?
LOL
Naja
iOS > Android
07/13/2014 03:57 GianniLaBamba#724
iPhone 4S 16 GB Weiß und iPhone 5S 32 GB Black Space Grey - beide iOS 7.1.2

Wusste eigentlich schon jemand, das wen man das Backup von einem 4er iPhone auf ein 4s lädt und von diesem Backup eine Backup macht und dieses Backup auf ein 5S lädt, sich dabei aber das Design von dem 4er Iphone in der 7er iOS beibehält auf dem 5S?!
07/13/2014 15:01 Pesix#725
Quote:
Originally Posted by 'F3tzi[emoji769
;28893870]iPhone 4S 16 GB Weiß und iPhone 5S 32 GB Black Space Grey - beide iOS 7.1.2

Wusste eigentlich schon jemand, das wen man das Backup von einem 4er iPhone auf ein 4s lädt und von diesem Backup eine Backup macht und dieses Backup auf ein 5S lädt, sich dabei aber das Design von dem 4er Iphone in der 7er iOS beibehält auf dem 5S?!

Von der Größe her oder was willst du uns mitteilen? :D
07/13/2014 19:11 Endaris#726
Quote:

Aber sonst sollte / muss ich mir keine Sorgen machen, bei einem Spiel ? Find das persönlich nämlich schon Recht heftig wenn die App all das auslesen möchte. Wozu braucht die das auch ?
Und eig. will ich mein Android Handy nicht rooten, also.. wird das mit dem Entziehen wohl eher schwer. :s
07/13/2014 19:15 Syc#727
Dann lade dir das Spiel halt einfach nicht runter.

ist ja eh uninteressant "Bietet In-App-Käufe an"
07/14/2014 22:46 SharpVoice#728
Ich hab ein komisches Problem wenn ich
ein Bild als Hintergrund einstelle, ist es so stark
zentriert das es pixelig und unschön aussieht.
Kann mir da einer helfen?
07/14/2014 23:15 Deadline.#729
Quote:
Originally Posted by SharpVoice View Post
Ich hab ein komisches Problem wenn ich
ein Bild als Hintergrund einstelle, ist es so stark
zentriert das es pixelig und unschön aussieht.
Kann mir da einer helfen?
Wenn du genauere Angaben machen würdest schon eher.
07/16/2014 20:53 Lumi#730
Spielt wer von euch Brave Frontier?
Es lohnt sich auszuprobieren.

ACHTUNG!!! Suchtgefahr! Hat mich seit Tagen damit infiziert. :(
07/16/2014 21:39 Chyrus666#731
Hallo,

könnt ihr mir gute Offline Games nennen?
Sollte so in Richtung World of Goo oder Leo's Fortune gehen, es muss aber einen Langzeitspaß haben.
Vielleicht habt ihr ja ein paar Vorschläge :)
07/16/2014 21:58 Pesix#732
Quote:
Originally Posted by ​Lumi View Post

Lade ich mir kurz runter :)

Spiele seit ein paar Tagen auch Jungle Heat, finde ich persönlich besser als Clash Of Clans (im Moment jedenfalls) :D
07/17/2014 11:10 Melli-#733
Hi. Habe seit kurzem Probleme mit der App "ClipFlip." Habe das Android System und dauernd kommt bei der App wenn ich mich registrieren will "ups keine Internet Verbindung"
07/17/2014 21:15 Afrozilla#734
Quote:
Originally Posted by ​Lumi View Post

Ich frage mich, was so viele an dem Spiel feiern. ._. Hab es mal vor 'ner Zeit angezockt, aber wirklich gepackt hat es mich nicht.
Naja, könnte aber auch daran liegen, dass ich eh kaum auf dem Handy zocke. :x
Quote:
Originally Posted by Chyrus666 View Post
Hallo,

könnt ihr mir gute Offline Games nennen?
Sollte so in Richtung World of Goo oder Leo's Fortune gehen, es muss aber einen Langzeitspaß haben.
Vielleicht habt ihr ja ein paar Vorschläge :)
Habe mal 'ne Zeitlang "[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]" gespielt. Wollte immer wieder weiter kommen. ._.
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Hi. Habe seit kurzem Probleme mit der App "ClipFlip." Habe das Android System und dauernd kommt bei der App wenn ich mich registrieren will "ups keine Internet Verbindung"
Sollte einiges Erklären..

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Originally Posted by adytza001 View Post
Nice work!
Mkay.
07/18/2014 07:47 Charly™#735
Weiß jemand was man machen kann wenn die die Youtube App auf Android Schwierigkeiten macht? Das Bild vom Video bleibt immer nach 1:20Min stehen aber der Ton läuft weiter.