League of Legends Chit-Chat IX

02/08/2014 11:11 Nayunh#721
Quote:
Originally Posted by јero View Post
dass ein champ, der mal vollkommen balanced war auch ohne, das er gebufft wurde, später mal zu stark sein kann, weil sich die meta ändert, ist euch noch nicht in den sinn gekommen?
und das lcs argument ist bullshit. immerhin hat es ja nen grund, dass die in den lcs plötzlich vermehrt renekton picken. die machen das sicherlich nicht aus jux und dollerei, sondern weil sie gemerkt haben, dass er im aktuellen meta einfach n extrem solider toplaner ist.
sehe ich auch so

ich finde sowieso dass "mithilfe" der meta immer viel zu schnell generft/gebufft wird

klar, dadurch ändert sich die meta aber najo
02/08/2014 11:15 Dragøn#722
Quote:
dass ein champ, der mal vollkommen balanced war auch ohne, dass er gebufft wurde, später mal zu stark sein kann, weil sich die meta ändert, ist euch noch nicht in den sinn gekommen?
und das lcs argument ist bullshit. immerhin hat es ja nen grund, dass die in den lcs plötzlich vermehrt renekton picken. die machen das sicherlich nicht aus jux und dollerei, sondern weil sie gemerkt haben, dass er im aktuellen meta einfach n extrem solider toplaner ist.
Ja aber dann wird Renekton generft und die Leute heulen rum das man xy nicht mehr countern kann. In dem man andere Champs balanced werden andere stärker und es beschweren sich wieder welche. Bald haben alle Champs nurnoch 1AP und 1AD :D
02/08/2014 11:16 'Insane#723
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
oh man :(
02/08/2014 11:32 0bsess#724

Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Ich spiele Renekton seit ende Season2 und hab schon gefühlte 600 games mit ihm. Erzähl einfach keine scheiße. Es ist doch jedes mal das selbe. Sobald der Champ oft gezockt wird durch Videos/LCS whatever, fängt jeder an zu flamen "PLEASE NERF OP".

Edit: Ich übersetze mal für euch:

OMG OP CHAMP NERF WTF 1v1 KILL ME SO EASY OP OP= i got baited and outplayed and dont want to accept it

OMG PLEASE BUFF THIS CHAMP ITS TO WEAK MAN= i allways get fucked when i play this champ and dont want to accept that im bad.
Stimmt und das gleiche gilt wahrscheinlich auch für Champs wie Kassadin oder Kha' richtig? Ist ja nicht so das Kassadin schon BEVOR er in der LCS gespielt wurde ne gute 70% Banrate hatte, Kha' sowieso zu den Must-Bans gezählt hat aber stimmt, wahrscheinlich ist Kassadin erst Banworth geworden seit Xpeke ihn gespielt hat. Es ist einfach so dass die scheiß Champs wie Renekton OP sind weil man in der Lanephase nichts gegen sie machen kann und da ist es total egal ob die jetzt in der LCS gespielt werden oder nicht weil die so oder so später gehyped werden. Deine Argumentation macht überhaupt keinen Sinn, es ist eher POSTIV dass Champs wie Renekton in der LCS gespielt werden damit auf die OP'ness dieser Champs aufmerksam gemacht wird.
02/08/2014 11:39 nefuser#725
Hatte nie gedacht, nen 18 min win in Gold zu sehen nachdem 2 Gegner bei 15 ragequitten, noralerweiße farmt dann jeder den gegnerischen jungle etc. anstatt mid durchzupushen.
Wenigstens bin ich dafür jetzt in meiner G4 (oder evtl 3) Promo :^)
musste auch feststellen, wie gut silverfang akali ingame aussieht, aber die splashart ist irgendwie dumm :'(

Kann mir jemand eine/mehere runepages für thresh empfehlen ?
nehme eig gern diese:
1xCrit, 8xAD/Armor/MrLv/HP in matchups, in denen ich dauern autoattacken kann

oder
armor/armor/mrlv/hp in matchups in denen ich dauernd autos abbekomme (cait)

oder eben
1xCrit, 8xAD / Armor / MRLv / AD wenn ich denke, dass ich die Lane stompen kann

denke Flat Mr wäre ganz gut statt per level wegen dem ganzen magic dmg durch supports...
02/08/2014 11:57 Helado`#726
nein renekton ist ein balancierter champion
er hat seine stärken und seine schwächen, was dieses bild hier eindeutig beweist
02/08/2014 12:08 nefuser#727
Wie lange hat man eig Zeit, ne Promo zu spielen, bevor man aus dieser droppt ?
Auch 28 Tage ?
02/08/2014 12:10 Helado`#728
glaube nur 14
aber dunno :'(
02/08/2014 12:26 sonti#729
Quote:
dass ein champ, der mal vollkommen balanced war auch ohne, dass er gebufft wurde, später mal zu stark sein kann, weil sich die meta ändert, ist euch noch nicht in den sinn gekommen?
rene war schon immer ok seit release, wurde halt erst seit 2vs1 gepickt weil er darin schon immer richtig gut war... danach hat eig alles für ihn gepasst, cleaver/tank/blablabla

so ist das halt mit fast jedem champ
02/08/2014 12:35 Dragøn#730
Ihr kackt einfach nur gegen Renek ab und seid wütend. Tut nicht so als ob es unmöglich währe. Wenn es euch nicht passt dann spielt halt nicht TOP. OP hier, nerf da...blablabla
02/08/2014 12:36 Helado`#731
ja das stimmt renekton ist nicht op deshalb wird er auch nicht generft
ups wird er ja
wieso nur wenn er ok ist?
tell me
02/08/2014 12:40 b0w,#732
Quote:
Ihr kackt einfach nur gegen Renek ab und seid wütend. Tut nicht so als ob es unmöglich währe. Wenn es euch nicht passt dann spielt halt nicht TOP. OP hier, nerf da...blablabla
haste' angst das dein Main nerfd wird? o
da muss jeder mal durch
02/08/2014 12:43 Helado`#733
der typ maint jeden fotm champ und denkt er wär der beste und würde den champ kennen weil er damit gold oder so kommt
und wenn dann der champ zurecht generft wird "wieso nerfen die mein main der ist gar nicht op omg rito pls"
komischer kerl
02/08/2014 12:47 јero#734
Quote:
wenn man nicht gegen renek spielen will einfach nicht top gehen yo
weil das spiel ja bekanntlich nach der laning phase endet xd
02/08/2014 13:04 nefuser#735
balancierter champ :v)
wenn man im creeps farmen suckt muss man eben champs farmen >_>