B.Miles in love?
"Aus meinem Thread" - okay herr Threadmeister okay.Quote:
Verpisst euch mit euren privaten Geplänkel aus meinem Thread!
Du bist net dran du Esek :DQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sehe ich auch so...Quote:
Ich weiß nicht, ob ich den Punkt irgendwie überlesen habe, aber ich wäre dafür, dass zeitlich festgesetzt wird, nach wv Stunden ein neuer Screen gepostet werden muss. Ich persönlich halte, die Regelung, dass alle 24 Stunden einer gepostet wird für "zu lang". Ich wäre eher für 8-12 Stunden. So verleiht man dem Ganzen ein wenig mehr Schwung und muss nicht teilweise 3 Tage warten, bis ein Film endlich erraten wird.
Kann allerdings auch sein, dass ich der Einzige bin, der das so sieht..
Muss dir Recht geben. Grade da die Leute immer weniger Leute hier aktiv sind ... würd sagen Screenshot posten mindestens nach 6, spätestens nach 12 Stunden, auflösen spätestens 24 Stunden nach dem 3ten Screenshot.Quote:
Ich weiß nicht, ob ich den Punkt irgendwie überlesen habe, aber ich wäre dafür, dass zeitlich festgesetzt wird, nach wv Stunden ein neuer Screen gepostet werden muss. Ich persönlich halte, die Regelung, dass alle 24 Stunden einer gepostet wird für "zu lang". Ich wäre eher für 8-12 Stunden. So verleiht man dem Ganzen ein wenig mehr Schwung und muss nicht teilweise 3 Tage warten, bis ein Film endlich erraten wird.
Muss zugeben... der Screenshot ist extra so gewählt das nur jemand der den Film mehrfach gesehen hat es erkennen würde, oder jemand der sich Details sehr gut einprägt auch wenn sie so unwichtig sein. Da es aber ein Film ist, den man wegen dem plot twist normaler weise nur einmal guckt....Quote:
Sehe ich auch so...
Zumal ich jetzt z.B. rein gar nichts damit anfangen kann, das jmd auf eine Uhr guckt :D
Quote:
Quote:
Sehe ich auch so...
Zumal ich jetzt z.B. rein gar nichts damit anfangen kann, das jmd auf eine Uhr guckt :D
Nicht jeder hier ist 16 und in der Lage aufgrund von zu viel Freizeit alle paar Stunden in das Forum zu gucken. Ich bin bereit die Regel auf 12 Stunden, also insgesamt 36, zu reduzieren, mehr aber nicht.Quote:
Muss dir Recht geben. Grade da die Leute immer weniger Leute hier aktiv sind ... würd sagen Screenshot posten mindestens nach 6, spätestens nach 12 Stunden, auflösen spätestens 24 Stunden nach dem 3ten Screenshot.