ich kanns leider auch nich machen, chef zwar nich da aber viel zu tun. (kaum zu glauben dass während der brückentage viel zu tun ist)Quote:
Ich dachte meiner hätte auch Urlaub zumindest hat der groß von Skifahren erzählt am Montag.
Nunja so kann ich meinen erhofften Büroschlaf doch nicht machen.
So ist gut :)Quote:
Okay :/
Bei uns ist auch so nicht viel zu tun ... von daher ist jetzt noch weniger = gar nichts los ;)Quote:
ich kanns leider auch nich machen, chef zwar nich da aber viel zu tun. (kaum zu glauben dass während der brückentage viel zu tun ist)
:D hatte gestern gutes gefühl hab ja auch hier gefragt ob die aufhaben einer meinte nein aber meine sucht ließ nicht locker und bin gucken gegangen war auf...Hatte ca ne woche pause musste mal wieder hin :DQuote:
das ist aber gar nicht gut... Du solltest für deine Altersvorsorge und nicht die des Wettbüros sparen :D
Oh man.... Du hast den nächsten Schuss gebraucht wie? Auf was hast Du denn dann gewettet?Quote:
:D hatte gestern gutes gefühl hab ja auch hier gefragt ob die aufhaben einer meinte nein aber meine sucht ließ nicht locker und bin gucken gegangen war auf...Hatte ca ne woche pause musste mal wieder hin :D
Ja haha isso wenn ich schon davon träume hat dann hat es was zu beteuten :D.. fußball ENG liga 3 spiele mit bisschen Einsatz um meine taschen auf zu bessern :D , hatte gestern richtig glück hab bei eine manschaft 2-3 tore gemacht und in der 1ten HZ waren schon 3 Tore wie das so wollte viel dann gott sei dank in der 2ten HZ keine tore mehr :DQuote:
Oh man.... Du hast den nächsten Schuss gebraucht wie? Auf was hast Du denn dann gewettet?
es gibt auch Leute die träumen von Sex mit berühmten Personen und es trifft trotzdem nicht zu! :DQuote:
Ja haha isso wenn ich schon davon träume hat dann hat es was zu beteuten :D.. fußball ENG liga 3 spiele mit bisschen Einsatz um meine taschen auf zu bessern :D , hatte gestern richtig glück hab bei eine manschaft 2-3 tore gemacht und in der 1ten HZ waren schon 3 Tore wie das so wollte viel dann gott sei dank in der 2ten HZ keine tore mehr :D