Der längste e*pvp Thread XXXV

12/27/2013 10:17 ThreeSixxtY#721
Quote:
Originally Posted by Deepismagic View Post
Oh man Spielsüchtig? ;)

Bleib doch einfach hier ;)
:mofo: Yoa so kann man es auch nennen :D
12/27/2013 10:19 Deepismagic#722
Quote:
Originally Posted by Mein Papa View Post
:mofo: Yoa so kann man es auch nennen :D
das ist aber gar nicht gut... Du solltest für deine Altersvorsorge und nicht die des Wettbüros sparen :D
12/27/2013 10:20 ~>Bl4Ck<~#723
Quote:

Bleib doch einfach hier ;)
Okay :/
Quote:
Originally Posted by Salat ist Gut View Post

Metin2?
Das ist doch kein Spiel? :O
12/27/2013 10:21 xinput.dll#724
Quote:
Ich dachte meiner hätte auch Urlaub zumindest hat der groß von Skifahren erzählt am Montag.

Nunja so kann ich meinen erhofften Büroschlaf doch nicht machen.
ich kanns leider auch nich machen, chef zwar nich da aber viel zu tun. (kaum zu glauben dass während der brückentage viel zu tun ist)
12/27/2013 10:22 Deepismagic#725
Quote:
Originally Posted by ~>Bl4Ck<~ View Post
Okay :/
So ist gut :)

Quote:
Originally Posted by .HɅCKTIVIST View Post
ich kanns leider auch nich machen, chef zwar nich da aber viel zu tun. (kaum zu glauben dass während der brückentage viel zu tun ist)
Bei uns ist auch so nicht viel zu tun ... von daher ist jetzt noch weniger = gar nichts los ;)

Aber ein Urlaubstag war es mir nicht wert habe noch 8 Stück die nehm ich dann im nächsten Jahr
12/27/2013 10:23 ThreeSixxtY#726
Quote:
das ist aber gar nicht gut... Du solltest für deine Altersvorsorge und nicht die des Wettbüros sparen :D
:D hatte gestern gutes gefühl hab ja auch hier gefragt ob die aufhaben einer meinte nein aber meine sucht ließ nicht locker und bin gucken gegangen war auf...Hatte ca ne woche pause musste mal wieder hin :D
12/27/2013 10:23 ~>Bl4Ck<~#727
Ich warte die ganze Zeit das ALTERNATE meine Tastatur verschickt....
12/27/2013 10:24 Salat ist Gut#728
Welche hast du dir bestellt?
12/27/2013 10:27 Deepismagic#729
Quote:
:D hatte gestern gutes gefühl hab ja auch hier gefragt ob die aufhaben einer meinte nein aber meine sucht ließ nicht locker und bin gucken gegangen war auf...Hatte ca ne woche pause musste mal wieder hin :D
Oh man.... Du hast den nächsten Schuss gebraucht wie? Auf was hast Du denn dann gewettet?
12/27/2013 10:27 ~>Bl4Ck<~#730
Quote:
Originally Posted by Salat ist Gut View Post
Welche hast du dir bestellt?
Corsair Vengeance K70 bk MX Red
12/27/2013 10:32 ThreeSixxtY#731
Quote:
Oh man.... Du hast den nächsten Schuss gebraucht wie? Auf was hast Du denn dann gewettet?
Ja haha isso wenn ich schon davon träume hat dann hat es was zu beteuten :D.. fußball ENG liga 3 spiele mit bisschen Einsatz um meine taschen auf zu bessern :D , hatte gestern richtig glück hab bei eine manschaft 2-3 tore gemacht und in der 1ten HZ waren schon 3 Tore wie das so wollte viel dann gott sei dank in der 2ten HZ keine tore mehr :D
12/27/2013 10:35 Deepismagic#732
Quote:
Ja haha isso wenn ich schon davon träume hat dann hat es was zu beteuten :D.. fußball ENG liga 3 spiele mit bisschen Einsatz um meine taschen auf zu bessern :D , hatte gestern richtig glück hab bei eine manschaft 2-3 tore gemacht und in der 1ten HZ waren schon 3 Tore wie das so wollte viel dann gott sei dank in der 2ten HZ keine tore mehr :D
es gibt auch Leute die träumen von Sex mit berühmten Personen und es trifft trotzdem nicht zu! :D
12/27/2013 10:37 ThreeSixxtY#733
Quote:
es gibt auch Leute die träumen von Sex mit berühmten Personen und es trifft trotzdem nicht zu! :D
:eek: Hahahaha is mir aber leider noch nie passiert :awesome:
12/27/2013 10:39 Deepismagic#734
Quote:
:eek: Hahahaha is mir aber leider noch nie passiert :awesome:
Stimmt Du träumst ja anscheinend nur von Fußbällen :D
12/27/2013 10:43 ThreeSixxtY#735
Quote:
Stimmt Du träumst ja anscheinend nur von Fußbällen :D
:( man du bist Blöd:(