alle die net filezilla kommen in VM Ware "ifconfig" eigeben
und die inet Ip die er dort angibt müsst ihr auch für Filezilla nehemn
und die inet Ip die er dort angibt müsst ihr auch für Filezilla nehemn
Ja ich kann dir helfen, da steht Keyboard interactive connection or so ne? Jedenfalls wird den pw wenn du es eingibst nicht angezeigt, dass heißt er speichert alle deine eingaben von der tasta gibt sie aba nich aus, auch nicht als sternchen also geb zb wenn dein pw 12345 ist dort 12345 und dann enter einQuote:
ähm irgenwie kann ich mich bei PuTTY net einloggen..
Da steht ja "login as" dann will er en passwort und da kann ich nix eingebn und wenn ich einfach enter drück gehts au net -.-
Kann mir jemand helfen?
Mfg Raidler
Thx für die antwort..funktoniert auch teilweiße aber irgendwie funktonierts nur manchmal und sau oft steht trozdem da das es falsch ist. -.-Quote:
Ja ich kann dir helfen, da steht Keyboard interactive connection or so ne? Jedenfalls wird den pw wenn du es eingibst nicht angezeigt, dass heißt er speichert alle deine eingaben von der tasta gibt sie aba nich aus, auch nicht als sternchen also geb zb wenn dein pw 12345 ist dort 12345 und dann enter ein
Mal ehrrlich kaum jemand weiß wie groß die Serverfiles wirklich sind xDQuote:
ja er hat echt recht Server files und so sind wirklich Pub ^^ also falls des jetzt die echten sind hab ich alles ^^
da steht : Emu+mySQLDB+Channel1(1,4gb)
€: wirkliche ahnung hab cih jetzt nicht ^^ von daher ka ob alles is oder nit xD