LoginServer down :<
Ja und genau deshalb gehe ich jetzt mit Kumpeln nochmal einen Kaffee trinken. Haben uns entschieden, dass es besser für die Nerven und die Einrichtung ist, das ganze nen bisschen gechillter anzugehen :D. Man muss ja schließlich nicht der erste aufm Server sein :OQuote:
Same. 9:02 Uhr :(
Haha wie viele bestimmt gerade versuchen einzuloggen :D
Habe irgendwie gelesen, das es reicht den Kompatibilitätsmodus auf WinXP zu stellen, dann sollte es nur noch mit DX9 laufen.Quote:
Noch kurz Zeit für ne andere Frage.
Bei manchen Spielen hat meine Grafikkarte schon Probleme mit DX11 gemacht. Ka obs bei Wildstar auch der Fall sein wird (Beta lief ohne Probleme).
Nur für den Notfall, wie stell ich bei WS auf DX9 um?
Habe einfach mal gegoogled:Quote:
Noch kurz Zeit für ne andere Frage.
Bei manchen Spielen hat meine Grafikkarte schon Probleme mit DX11 gemacht. Ka obs bei Wildstar auch der Fall sein wird (Beta lief ohne Probleme).
Nur für den Notfall, wie stell ich bei WS auf DX9 um?
Quote:
Habe irgendwie gelesen, das es reicht den Kompatibilitätsmodus auf WinXP zu stellen, dann sollte es nur noch mit DX9 laufen.
Gruss
Ok sollte es wirklich zu Problemen kommen mach ich das so. Danke dir.Quote:
Habe einfach mal gegoogled:
How to do it:
Create a Shortcut for Wildstar.exe (right click -> create shortcut) or (Alt+drag into where you want it)
Right click the shortcut and open Properties
At the tab Shortcut there a text box named Target, you'll see the link for the original Wildstar.exe in between quotation marks. type -dx11 or-dx9 after the last Quotation mark. Should look like "<your path>\Wildstar.exe" -dx11 or "<your path>\Wildstar.exe" -dx9 after you done.
Press apply, OK and run the game through that shortcut.
Haha :DQuote:
WildStar DE @WildStar_DE · 27 Sek.
Wir haben eine Rückmeldung aus dem Serverraum in Frankfurt: Die Putzfrau schwört dass sie nicht über Kabel gefallen ist!
Viel besser :D