AutobuyerPLUS [FIFA 15] Support Thread

10/09/2013 17:31 hmm²#721
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

xD ban, abplus zerstört xDDDD
Einfach krass der screenshot gefällt mir übertrieben und nein ich bin kein fannboy von irgend wenn musste nur gerade lachen deswegen^^
Hab momendann auch keinen ab ich werde abwarten einwenig bis a entweder die preise von futautobuyer einwenig normaler werden nemlich 10 euro 1 woche oder b ein vergleich weisser guter ab kommt den man mit psc zahlen kann und einwenig billiger kaufen kann :)
10/09/2013 17:47 StoneCold78#722
Sorry kein bock die Kindergarten posts durchzulesen.
Gibts schon ne neue Version oder updates wegen Server?
10/09/2013 17:49 bana030#723
are the servers still down ?? any updates regarding the buyer will be nice. Prefer it in english cause my German isnt that good. When will they be up, and iff its isnt possible what about refunding my 50 euros ?
10/09/2013 17:54 AutoBuyerPLUS#724
We're setting up a new server atm.

Quote:
Originally Posted by Waka Toa View Post
Sind wir hier bei "Spaß mit Federflink ! :Agenten in Einsatz" ? W

Was ich zu dir bzw. deinem "Fanboy" schreibe, und was ich in unserer Skype Gruppe schreibe sind doch mal zwei völlig unterschiedliche Sachen oder?

Ich habe hier zu dir bzw. deinem "Fanboy" konstruktive Kritik abgegeben. Darauf kommt es an, und nicht was "hinter deinem Rücken" in privaten Chats geschrieben wird. Oder sehe ich das nun falsch, habe ich etwa zu dir geschrieben, dass ihr "zerstört" worden seid?

Ich finde es neunmal unter aller Sau etwas kostenloses zu verkaufen und sich dann nichtmals an die Lizenzbedingungen zu halten
Ne, das wurde mir so geschickt. Du, dein AB und deine Leute sind mir relativ egal, eure Auftritte nerven nur langsam.

Wenn du hier alles so 'unter aller Sau' findest, dann hör doch auf immer mit deinen Leuten hier her zu kommen. Ich will dich und deine 'konstruktive' Kritik ganz sicherlich nicht hier haben.
Diskutiere doch lieber mit deinen eigenen Leuten in deinem eigenem Thread. Die brauchen dich da viel mehr! ;)
10/09/2013 18:37 fosco#725
Das einzige Problem an dem AB war vermutlich, ihn hier zu veröffentlichen...
10/09/2013 18:38 AutoBuyerPLUS#726
Quote:
Originally Posted by Drakon101293 View Post
hahahaha und gestern sage ich noch in einem monat ist das projekt tod. das es jetzt nur einen tag gedauert hat, erstaunt selbst mich ^^
nen neuer server wird daran nichts ändern.
Das Projekt ist noch nicht tod.
10/09/2013 19:06 'Heaven.#727
Quote:
Originally Posted by fosco View Post
Das einzige Problem an dem AB war vermutlich, ihn hier zu veröffentlichen...
Richtig, nur so kann öffentlich gelobt und kritisiert werden.
10/09/2013 19:12 Abcman88#728
Wie lang werden die Server noch voraussichtlich offline sein?

Nicht gerade toll zum TDW Release.
10/09/2013 19:45 AutoBuyerPLUS#729
Quote:
Originally Posted by Abcman88 View Post
Wie lang werden die Server noch voraussichtlich offline sein?

Nicht gerade toll zum TDW Release.
Ich finde momentan keinen Weg meinen Kontakt zu kontaktieren. Kann gut sein, dass dieser momentan geddosd wird.. Denn normalerweise sagt er mir immer Bescheid bevor er geht.
10/09/2013 19:47 Ex User#730
Quote:
Originally Posted by AutoBuyerPLUS View Post
Ich finde momentan keinen Weg meinen Kontakt zu kontaktieren. Kann gut sein, dass dieser momentan geddosd wird.. Denn normalerweise sagt er mir immer Bescheid bevor er geht.
Müsste die Lizenz auf jeden Fall noch 1-2 Tage verlängert bekommen, das Ding hat ja so viele Hunter gekauft und kann momentan leider nix einnehmen^^ Weil die halt alle instant abblocken^^ Holt der Buyer auch Karten aus den Verein bzw, kann man das irgendwie einstellen? Dann würde ich alle darein schieben :b
10/09/2013 19:48 Tical1983#731
warte seit gestern Abend auf Antwort wegen freischaltung meines PC´s
10/09/2013 19:49 AutoBuyerPLUS#732
Quote:
Originally Posted by Tical1983 View Post
warte seit gestern Abend auf Antwort wegen freischaltung meines PC´s
Die Server sind down.
10/09/2013 19:51 Tical1983#733
Quote:
Die Server sind down.

okay, aber das hätte er mir ja schreiben können oder kommt er nicht auf sein Postfach?
10/09/2013 20:14 mundl1#734
Quote:
Die Server sind down.
und über welche kauft dann mein AB?
oder sind die die eingeloggt waren davon nicht betroffen?
10/09/2013 20:18 Sℓaχs#735
Quote:
Originally Posted by mundl1 View Post
und über welche kauft dann mein AB?
oder sind die die eingeloggt waren davon nicht betroffen?
Wenn du online bist mit nem AB+ , dann kanns du Kaufen/Verkaufen ohne problem.
nur Login ist nicht moeglich. :D