Ok, dann musst du dich ja nicht angesprochen fühlen. :)
Ich kann dir versichern das iPwnage nicht hackt bei dem albanern weiss ich es nicht ich hab zwar nichts gegen albanern aber ich kenne diesen Lauch aus anderen Servern und überall ist der junge agressiv und bei vielen auf der dk Liste :DQuote:
Na ob Shqiptar und iPwnage wieder hacken.. sollte man mal nachprüfen. ^^ btT : Viel erfolg mit dem Server den guten Start hatten ihr ja schonmal.
Auch dann ist es noch ziemlich einfach, denke weißt du genauso gut wie ich. Ich schätze dich einfach mal so ein..Quote:
Hättet vielleicht nen Flash einbauen sollen im Header , dann wäre es nicht so easy :D
B2T: VG &nd sou :D
Mfg
Nicht so Aggro :oQuote:
BOA DIGGAH DU BIST ÜBERBOSS, OHNE SCHEIß
und dein scheiß B2T kannst du dir in den Arsch schieben, geht bei dir Schwuchtel eh ohne lockern.
Jo Server bockt eig., allerdings bin ich dann doch eher der Oldschooltyp
Die HP hat eine Flash-Animation im Header.Quote:
Hättet vielleicht nen Flash einbauen sollen im Header , dann wäre es nicht so easy :D
Mfg
Chill mal. :pimp:Quote:
BOA DIGGAH DU BIST ÜBERBOSS, OHNE SCHEIß
und dein scheiß B2T kannst du dir in den Arsch schieben, geht bei dir Schwuchtel eh ohne lockern.
Jo Server bockt eig., allerdings bin ich dann doch eher der Oldschooltyp
Ehm, na klar wäre das easy? O.o SWF-Object runterziehen, im Header Template ein Element erstellen & in CSS anpassen.Quote:
Mfg