Root / Homepageanbieter

03/27/2014 19:39 .CHHorny#721
Quote:
Originally Posted by Apollo2☆ View Post
Paar Euro ? Die Server von ovh.de beginne bei 97,98 pro Monat. Also wären wir schonmal bei mehr als doppelt soviel. Dann kommen noch die Einrichtungsgebühren dazu. Also sprechen wir hier natürlich nicht von paar Euro drauflegen. Außerdem hat das ganze noch andere Vorteile die man bei einem Dedizierten Server z.B nicht hat
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
42€ c.a

Stimmt, sicherlich ist es dumm einen Dedi mit der selben Protection zu kaufen welcher eine unglaubliche Leistung hat.

Aber schon klar das ihr mit Gunex zusammen arbeitet. Muss man nix zu sagen. 40€ = abzocke.
03/27/2014 19:57 RedKing2#722
Quote:
Originally Posted by .Flynn. View Post
Es funktioniert mit Fakedaten aber server4.pro bestellt die Domains auch nur woanders ich glaube bei OVH holen sie die Domains.

Grüße
server4pro nimmt die domains aus namecheap, ovh bietet keine komplette whois protection an im Gegensatz zu namecheap.

mfg
03/27/2014 20:52 i'm HNSY#723
Quote:
Originally Posted by .CHHorny View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
42€ c.a

Stimmt, sicherlich ist es dumm einen Dedi mit der selben Protection zu kaufen welcher eine unglaubliche Leistung hat.

Aber schon klar das ihr mit Gunex zusammen arbeitet. Muss man nix zu sagen. 40€ = abzocke.
Du hast von OVH gesprochen, nicht von Soyoustart. Auch wenn Soyoustart ebenfalls zu OVH gehört.
Und aus welchem Grund soll das ganze abzocke sein ? Du kannst dir ja mal anschauen was TCP-Proxy's so kosten, dann wirst du schnell merken das unser Angebot noch Preiswert ist ;)
03/27/2014 21:12 .CHHorny#724
Quote:
Originally Posted by i'm HNSY View Post
Du hast von OVH gesprochen, nicht von Soyoustart. Auch wenn Soyoustart ebenfalls zu OVH gehört.
Und aus welchem Grund soll das ganze abzocke sein ? Du kannst dir ja mal anschauen was TCP-Proxy's so kosten, dann wirst du schnell merken das unser Angebot noch Preiswert ist ;)
Stimmt. Wieso dedi + Protection für 2€ mehr.
Alles klar Meister.
03/28/2014 07:32 [-Lee-]#725
Quote:
Originally Posted by i'm HNSY View Post
Genau weil ihr so viel billiger seid kann muss da ja i.was faul sein
03/28/2014 11:10 RedKing2#726
Quote:
Originally Posted by [-Lee-] View Post
Genau weil ihr so viel billiger seid kann muss da ja i.was faul sein
Vielleicht sparen die in anderen Bereichen ?
03/28/2014 16:27 [-Lee-]#727
Quote:
Originally Posted by RedKing2 View Post
Vielleicht sparen die in anderen Bereichen ?
Und was für bereiche sollen das sein?
03/28/2014 16:55 i'm HNSY#728
Quote:
Originally Posted by .CHHorny View Post
Stimmt. Wieso dedi + Protection für 2€ mehr.
Alles klar Meister.
Wie gesagt, jedem seins. Nicht nur die Protection ist der Vorteil bei einem Proxy, Meister.

Quote:
Originally Posted by [-Lee-] View Post
Und was für bereiche sollen das sein?
Viele kosten die auf die großen Anbieter zukommen, müssen wir nicht tragen. So kommen die günstigeren Preise zustande.
03/29/2014 22:16 HeroOfMetin#729
Wo kann ich für 30euro guten root bestellen welche Homepage seite
03/30/2014 12:48 RedKing2#730
Ich weiß nicht ob's hier reinpasst, aber ich hab da 2-3 Server bei mir rumstehen und dacht ich könnt sie wenigstens usefull weiterverkaufen.

Hab da folgende Angebotsmöglichkeiten [1 verfügbar]:

Als richtigen Root:
~ 12 GB RAM
~ Intel Xeon 1x4 3GHz
~ 1 TB HDD (SATA 3 im Hardware Raid - gespiegelt)
~ Bandbreite 100 Mbit nach Außen, 1000 nach Innen, 10 Gbit Switch
~ unlimited Traffic
~ 10 gbps DDoS Protection
~ Preis: 80 Euro PSC

Als Test Root oder Patch/Download Server (virtualisiert - dedicated) [2 verfügbar]:

~ 1 GB RAM
~ Intel Xeon 1x 3 GHz
~ 250 GB HDD (SATA 3)
~ Bandbreite 1 Gbit shared
~ unlimited Trafic
~ Preis: 25 Euro PSC

Wenn Interesse besteht einfach mal privat anschreiben.
03/30/2014 18:49 Philoy#731
also ich kann die Jungs mit den geschützten TCP-Proxys definitv empfehlen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/01/2014 18:21 CeeNeo#732
Hey,

ich suche einen preiswerten Testserver auf den ca. 10 Leute gleichzeitig können.
Ich bearbeite auf dem Server halt sf.^^

Ich möchte mit PSC bezahlen können. :)

Welchen Anbieter könnt ihr mir da empfehlen? :)

Danke im Voraus
Grüße CeeNeo
04/01/2014 18:29 .Weezy#733
Quote:
Originally Posted by CeeNeo View Post
Hey,

ich suche einen preiswerten Testserver auf den ca. 10 Leute gleichzeitig können.
Ich bearbeite auf dem Server halt sf.^^

Ich möchte mit PSC bezahlen können. :)

Welchen Anbieter könnt ihr mir da empfehlen? :)

Danke im Voraus
Grüße CeeNeo
Auf jeden fall nicht SafeWare, haben einfach so meinen Testserver gesperrt obwohl dort nicht mal Spieler drauf waren und ich den Root nur zum SF bearbeiten benutzt hab, Xertonia ist relativ gut für einen Server wo du nur deine Files bearbeitest.
04/01/2014 19:11 CeeNeo#734
Werde dann vlt. bei Marcoly einen mieten. :)

Wenn ich den Server dann "pub" bringen möchte, und so ca. mit 200 Gamern gleichzeitig rechne, wv müsste ich dann für den Server ausgeben? :)
04/02/2014 22:20 #Ugur™#735
Quote:
Originally Posted by CeeNeo View Post
Werde dann vlt. bei Marcoly einen mieten. :)

Wenn ich den Server dann "pub" bringen möchte, und so ca. mit 200 Gamern gleichzeitig rechne, wv müsste ich dann für den Server ausgeben? :)
Ca 30-40€ müssten langen