Welchen Bot sucht ihr noch ?/What bot are you looking for ?

07/13/2009 13:08 smokyn#721
hi kannst du einen vollfunktionierenden cabal bot machen weil alle anderer die ich proiert habe gehen alle net download link [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] er soll eig unr monster angreifen
07/13/2009 14:14 Mike808#722
Quote:
Originally Posted by smokyn View Post
hi kannst du einen vollfunktionierenden cabal bot machen weil alle anderer die ich proiert habe gehen alle net download link [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] er soll eig unr monster angreifen
Ist Cabal nun auch ein browsergame? :mad:
07/13/2009 17:57 narusaske#723
1.Habbo
2.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
3.ich hätte gerne das ich einstellen kann was ich bin z.b. admin moderator und so dann soviel taler vie ich will so wie ein PUB hack
07/13/2009 18:31 Bonziller#724
hi ich Suche einen "Glitzi" bot für das Online Spiel "http://www.seafight.de/" Glitzis sind sozusagen gegenstände auf dem "Meer" die der "Bot" einsammeln soll also das er ununterbrochen die "Glitzis" sammelt die er findet ich wär dir sehr dankbar wenn du mir den bot machen könntest...
07/13/2009 19:12 Mike808#725
Quote:
Originally Posted by narusaske View Post
1.Habbo
2.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
3.ich hätte gerne das ich einstellen kann was ich bin z.b. admin moderator und so dann soviel taler vie ich will so wie ein PUB hack
Hier geht es um Bots!!!
07/13/2009 21:14 metin2lieber#726
möchte fragen ob du ein cheat für gladiatus machen kannst
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

er sollte können das man nicht mehr solange warten muss um in der arena zu kämpfen oder ne höhre dropp schongse für gute item
07/13/2009 22:09 Shinji1991#727
so jetzt für ares5000 :) installierter glitzi bot in winrar
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
sagt falls wer weiß wie das jetzt genau funktioniert :)
lg Shinji
07/14/2009 00:12 Klo#728
habt ihr nen wrh hack? , habe mein wrh pw vergessen , und kann nicht mehr öffnen =(
07/14/2009 13:17 Mango_x3#729
Leute,

Er macht nur Bot´s für BrowserGames wie Pennergame oder so KEIN Metin2 u.s.w.

So Jetzt zu mir Ich Bräuchte ein Travian und was Cool wär ein Habbo Bot das Geht Warscheinlich Nicht wegen denn Server U.s.w Ja aber ein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Das musste machen der muss nur mit der Maus nach ner Zeit auf sich Klicken !

THX
07/14/2009 15:01 Shadow992#730
Quote:
Originally Posted by lecker123 View Post
Leute,

Er macht nur Bot´s für BrowserGames wie Pennergame oder so KEIN Metin2 u.s.w.

So Jetzt zu mir Ich Bräuchte ein Travian und was Cool wär ein Habbo Bot das Geht Warscheinlich Nicht wegen denn Server U.s.w Ja aber ein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Das musste machen der muss nur mit der Maus nach ner Zeit auf sich Klicken !

THX
Schau auf meine Homepage(in der signatur) da findest du einen travian bot ...
07/14/2009 15:56 Shinji1991#731
Zu dem Glitzi-Bot den James_last gepostet hat also er funtkioniert ned wirklich das schiff fährt zwar auf der map rum aber er sammelt keine glitzis er fährt nur daran vorbei hab ihn ne ganze nacht laufen lassen kein einziger fund wäre nett wenn derjenige nochma drüberschauen könnte der ihn gemacht hat bzw. sagen was ich falsch mache also danke schonmal im vorraus
mfg shinji
07/14/2009 16:19 barth03#732
wolllte fragen shadow ob du mit dem gladiatus bot schon begonnen hast???
07/14/2009 20:50 Shadow992#733
Quote:
Originally Posted by barth03 View Post
wolllte fragen shadow ob du mit dem gladiatus bot schon begonnen hast???
Momentan weiß ich echt nicht wo mir der Kopf steht , ne menge Probleme zu lösen (auch privat) und sehr wenig Zeit .... Vorallem ist jetzt erstmal mein nächstes großes Ziel C++ richtig zu lernen , und ob ich danach noch mit bots weiter machen ... wer weiß ....

Aber der Gladiatusbot wird kommen .....
Ich kann leider keine angaben machen , da ich momentan für nichts garantieren kann ...
Es kann sein , dass morgen alles wieder besser ist , genau so gut kann es aber auch noch bis weihnachten dauern .....
07/15/2009 08:21 robbe18#734
jo ich hab mal ne frage wie mach ich das denn mit den endtpacken vilen dank im voraus weil ja jetz dir datien endtpackt hab da ist jetz so ein bagger auf den zeichen keine ahnung hilfe
07/15/2009 14:53 Shadow992#735
Quote:
Originally Posted by robbe18 View Post
jo ich hab mal ne frage wie mach ich das denn mit den endtpacken vilen dank im voraus weil ja jetz dir datien endtpackt hab da ist jetz so ein bagger auf den zeichen keine ahnung hilfe
Mit winrar (ich weiß nicht so ganz was du meinst ....)