Jouh, da waren die 100 Seiten schon am ersten Tag voll. Vielleicht liegt es daran, dass dieser durch den Sektionsmod eröffnet wurde und neuere Nutzer deswegen hier eine recht strenge Moderation erwarten, oder es liegt daran, dass diejenigen die in den letzten ihren eigenen Postcounter am massivsten gepusht haben nun gebannt sind, oder es ist einfach Zufall.Quote:
In deinem gings schlimmer zu.
Mag sein.Quote:
Jouh, da waren die 100 Seiten schon am ersten Tag voll. Vielleicht liegt es daran, dass dieser durch den Sektionsmod eröffnet wurde und neuere Nutzer deswegen hier eine recht strenge Moderation erwarten, oder es liegt daran, dass diejenigen die in den letzten ihren eigenen Postcounter am massivsten gepusht haben nun gebannt sind, oder es ist einfach Zufall.
Wie auch immer, ich finde das eigentlich gar nicht mal so schlecht, so ist es hier sehr viel angenehmer.
Kseemie? Kseemie pls :(
Du wendest dich zum guten.Quote:
Würde ich ja gerne, aber die Schule macht mir da 'n Strich durch die Rechnung. ;o
Aber am Wochenende wird durchgemacht und 24/7 Animes geschaut. :3
Bei mir ist es so. Ich komme von der Schule und bin tod müde. Gehe schlafen und wache um 23:00 auf und mache dann bis 6:00 durhc. Gehe duschen,anziehen usw. Dann gehe ich zur Schule. Komme um 16:00 Heim und gehe schlafen ;)Quote:
Würde ich ja gerne, aber die Schule macht mir da 'n Strich durch die Rechnung. ;o
Aber am Wochenende wird durchgemacht und dauerhaft Animes geschaut. :3