Was ich nicht verstehe ist warum die nun ein RB einspielen, die machen sich doch bis es einen fix gibt nur unnötig Arbeit
die telekom gibt daten & klarnamen heraus , ..Quote:
Wenn ich das richtig verstehe kann bzw bin ich nun als Telekom Kunde gebannt?
und?Quote:
Ähm gib mal google xenoblade falo ein xD
bzw. falo wii
oder falo gbatemp ^^.
oder xentax falo ^^
Entweder bist du einfach nur blöd oder du bist dumm? Wo verliert man des alles?! lol, nach dem RB seid ihr vielleicht auf dem Stand von vor einer Woche. Du bist echt ein Idiot!Quote:
falo ich finde es eig echt erbärmilich diesen ganzen scheiß abzuziehen und damit all den spielern den spaß zu nehmen und sag nicht das willst du nicht denn genau das tust du damit
schon mal daran gedacht wie viele spieler jahre an zeit und tausende an euros in ihre accounts investiert haben und am ende nichts mehr haben
für mich bist du einfach nur ein vollpfosten der anderen das spiel kapput macht
und wofür?
vlt hast du ja einfach minderwertigkeitskomplexe,oder nen kleines genital und musst das jetzt an anderen auslassen
auf jedenfall kann ich nur sagen wenn man solche dinge tun kann sollte man diese benutzen um zu helfen ein spiel zu verbessern und nicht um es kapput zu machen
cheers and OI du idiot
und was bringt der rollback wenn er weitermacht soll dann alle 2 wochen n rb kommen oder wie? glaubst das wirklich?Quote:
Entweder bist du einfach nur blöd oder du bist dumm? Wo verliert man des alles?! lol, nach dem RB seid ihr vielleicht auf dem Stand von vor einer Woche. Du bist echt ein Idiot!
Barunson wird vorher eine Lösung finden oder Gamigo muss mit denen(Hackern) kooperieren^^Quote:
und was bringt der rollback wenn er weitermacht soll dann alle 2 wochen n rb kommen oder wie? glaubst das wirklich?
das einzige was passieren wird wenn er weitermacht ist das der server geschlossen wird
soviel zum thema idiot
Wenn gamigo wirklich so dumm ist, sollten die das Spiel wirklich lieber vom Markt nehmen.Quote:
und was bringt der rollback wenn er weitermacht soll dann alle 2 wochen n rb kommen oder wie? glaubst das wirklich?
das einzige was passieren wird wenn er weitermacht ist das der server geschlossen wird
soviel zum thema idiot
:facepalm: Sie haben Backups die vor dem Dupe erstellt wurden. Mag sein, dass ihr die nächsten Wochen nicht zocken könnte, bzw. es nicht ratsam ist. Nur wenn Barunson diesen Fehler gefixt hat, wird halt das Backup aufgespielt und es ist wieder alles im normalen Zustand. Wo ist das Problem? 3 Wochen mal kein LC zu zocken? Tja das Leben is kein Ponyhof :>Quote:
soviel zum thema idiot
xD Sucht euch schonmal ne Bleibe für die nächsten paar Wochen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
:facepalm: Sie haben Backups die vor dem Dupe erstellt wurden. Mag sein, dass ihr die nächsten Wochen nicht zocken könnte, bzw. es nicht ratsam ist. Nur wenn Barunson diesen Fehler gefixt hat, wird halt das Backup aufgespielt und es ist wieder alles im normalen Zustand. Wo ist das Problem? 3 Wochen mal kein LC zu zocken? Tja das Leben is kein Ponyhof :>
uuuundQuote:
Also erst mal
(blablabla)
Ich habe alle meine Ideen und Tests dann in einem ultimativen hack (blablaba)
zusammengefasst,
dank dem Source Code, welcher mir vom 777 admin gegeben wurde,
(blablabla)
liest du eigtl, was du schreibst? du hast den sourcecode, aber da fehlt natürlich der des admintools?Quote:
(blablabla)
[witz on]
Weißt es hat auch Godmode, es kann Passwörter abgreifen, Es übernimmt deinen PC, Es wird dein Boss auf der Arbeit, und noch mehr...
[witz off]
Sorry aber du machst dich lächerlich, da ich kein solches Tool besitze...
ja und wenn barun ne lösung findet such der pfosten sich ne andere möglichkeit mann kann ein spiel nunmal nicht zu 100% vor hackerangriffen schützenQuote:
Barunson wird vorher eine Lösung finden oder Gamigo muss mit denen(Hackern) kooperieren^^
Die Server runterfahren werden die sicherlich nicht.
Wenn du so ne "Ahnung" hast, wieso hilfst du nicht einfach Gamigo? :rolleyes:Quote:
uuuund
liest du eigtl, was du schreibst? du hast den sourcecode, aber da fehlt natürlich der des admintools?
egal, wie du es jetzt drehen möchtest. in beide richtungen ist es deinerseits?
L Ä C H E R L I C H
Woher willst du das wissen kennst du den? Nein du hast ihn vor ner Stunde oder so entdeckt..Quote:
ja und wenn barun ne lösung findet such der pfosten sich ne andere möglichkeit mann kann ein spiel nunmal nicht zu 100% vor hackerangriffen schützen
Quote:
xD Sucht euch schonmal ne Bleibe für die nächsten paar Wochen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]