[Release/Offer] GW2 Multihack - MidnightHack by buFFy

02/03/2013 16:38 CookiesCream#721
scheint jetzt zu gehen, nach dem update gerade...

hier evtl noch ne idee zum einbauen:
-Talentreset (wenn möglich) :mofo::mofo::mofo:
02/03/2013 16:54 LuckyZer0#722
Wäre auch nett, wenn man die Teleportpunkte verschieben könnte, damit man sie besser ordnen kann.
02/03/2013 18:29 Javasova#723
Funktioniert momentan nicht.
Wird ein Update benötigt.
02/03/2013 20:04 buFFy!#724
Quote:
Originally Posted by javasova View Post
Funktioniert momentan nicht.
Wird ein Update benötigt.
The lies. Läuft einwandfrei, so eben getestet.
02/03/2013 20:41 Javasova#725
Quote:
Originally Posted by buFFy! View Post
The lies. Läuft einwandfrei, so eben getestet.
Entschuldige. o.O
Funktioniert wieder. Vorhin ging er komischerweise nicht.
02/03/2013 20:50 buFFy!#726
Quote:
Originally Posted by javasova View Post
Entschuldige. o.O
Funktioniert wieder. Vorhin ging er komischerweise nicht.
Der Server wurde vom ursprünglichen Hoster irgendwie gedrosselt durch Updates oder so.
Geht aber alles wieder seinen gewohnten Gang.
02/03/2013 22:54 LaSa1712#727
Hab mal ne Frage zu den Koordinaten,
ich verstehe (oder finde) nichts zu z.B. der JPs.
Muss ich diese irgentwo downloaden oder sind die schon irgendwo im Programm enthalten?
Denke hab so langsam alles durchsucht, aber nichts gefunden.

Das selbe Prob hab ich auch mit dem Teleporten, habs angeklickt (den Haken drinnen),
kann aber auf der Tastatur drücken was ich will. Funzt leider nichts, kein Teleport zu....
genauso wenig wie nächsten oder letzten Waypoint etc.
Glaube bin echt zu blöde :(

Thx für Hilfe im vorraus
02/04/2013 00:22 boredsauce#728
Got some suggestions [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]:

• After teleporting to all vistas, teleport to some random waypoint on the map. Why? If someones there and sees you pop in, they get suspicious. So after the last vista, pick a random WP.
  • Button to teleport to the nearest: vista/wp/sp/poi. Why? If you want to be careful about teleporting, you'll run up near the vista or whatever to see if someones there. If not you'd tele because you know its safe.
  • Attack range would be nice for dungeons.
  • If possible, add a remote repair function to fix broken gear from anywhere.
  • Add a bind for speedhack that increases speed only as its held down, rather than toggle on and off. Like hold shift to sprint for example.
  • Make it work offline without logging in with hardware id or something because when the server goes down and you cant use shit it's really annoying (like earlier today) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

That's all I can think of for now. Hopefully you'll read this and possible implement some if not all of it.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/04/2013 07:41 Equilibrium2903#729
Your Blue Green Red Borderlands POI and Vista Coords are fucked up... killed me like 30 times

But in all other Areas it worked more or less ok. still some deaths because of drops but it was ok.

Also somehow I get ported away during Dragon Events. Dunno why that is...

EDIT: And I would REALLY like to read your comment to this thread as soon as possible :

Because this really is not my frame of expertise, so I'm just scared by what he is gibbering about :D
02/04/2013 11:59 Javasova#730
Ihr dürft euch nun alle einmal bei diesen User dafür bedanken, das er Buffy dazu gebracht hat alle seine Projekte auf Epvp zu beenden.

Buffy wird keine Erneuerungen mehr für uns bringen und uns auch nie wieder helfen, sollte es ein Problem bei uns geben. Er wird lediglich den Hack so updaten, das wir ihn nach updates weiterhin benutzen können. Alle Träume von hit range, neuen Listen und sonstigen könnt ihr wieder streichen.
Alle seine Realeses hat er gelöscht.

Verständlicherweise. Er hat so viel für die Gw2 Com gemacht und dann so ein mist.
Ich verstehe solche Leute nicht.

Danke bis hier hin für deine wirklich geilen Programme.
02/04/2013 12:38 ergon1231#731
das ist traurig, dass sich die leute, die was können so bekriegen.
Was soll das denn, soll er doch geld machen mit seinem prog!
er hat das wissen dazu und was ist schon kostenlos auf dieser welt?
immer diese scheiss neider, die nichts können als alles zu zerstören, was gut ist.
02/04/2013 13:15 Junkshop#732
Very interested in this. Pm'd you.
02/04/2013 13:25 ergon1231#733
@Equilibrium2903
@javasova

remove your links - you make it worse!
02/04/2013 13:36 Javasova#734
Quote:
Originally Posted by ergon1231 View Post
@Equilibrium2903
@javasova

remove your links - you make it worse!
Nein ... Es kann doch gar nicht schlechter werden.
Ich mein der Midnight Break wird ehh nicht lange halten, da der publisher nen Labben ist.
02/04/2013 14:03 Entrix#735
Wow echt klasse -.-

wenn ich die skills hätte programmieren zu können würde ich sowas als Anreiz sehen um die Sicherheit zu erhöhen! BuFFy gib nicht auf es wäre eine Verschwendung!

aber sowas geht ja mal gar nicht klar 10 Euro sind doch ein witz für diesen klasse hack