Custom

08/21/2012 16:56 Br0nxbaby#721
Quote:
Originally Posted by .ChucK™ View Post
Was ich noch vergessen habe, die EXP in der Grotte wurde angepasst außerdem droppt man keine Magische Metalle mehr.
verarschen?
die nachzügler haben KOMPLETT nachteile.
man droppt keine metalle mehr ?! woher soll man die jetz bekommen? nachteil 1
seeli bug hat sich jeder seine P's erbuggt...Nachteil 2
Die jetzigen 86 haben das in 30 min durch den grotte bug...Nachteil 3

Naja mehr muss ich wohl nich sagen
08/21/2012 17:11 `zuppie´#722
Quote:
Originally Posted by Br0nxbaby View Post
verarschen?

Jap ne ganze Gilde die mit P anfängt und A aufhört haben
sich P Skills erbuggt und sind 70-80 + habe langsam auch
keine Lust mehr darauf das hier die Leute die normal spielen
wollen immer mehr die Ar*chkarte ziehen.. meine Meinung war
ja schon das es wo erstmal alle den Yang Bug ausgenutzt haben
und Seeli etc. den zu reseten da es jetzt echt hart ist diese Leute
noch aufzuholen naja was solls Server bockt zuviel um aufzuhören.

Aber obwohl der Server super ist muss ich sagen, ihr habt echt
viel scheiße gebaut mit den ganzen Bugs die hätte man locker
testen können inner kleinen Beta...
08/21/2012 17:34 Hamolos#723
Der Reset is sowas von nötig...
08/21/2012 17:35 .Chuck#724
Quote:
Originally Posted by Br0nxbaby View Post
verarschen?

Bin ich der Server Admin? Nein!
08/21/2012 17:37 .Cr4x#725
Guter Server Settings - Nicht intelligente Teamler

Es macht einfach keinen spaß neu anzufangen, wenn man sieht was für große Fehler der Server hat. Habe 300 Min investiert sprch 6 STD und habe jetzt aufgehört, weil es keinen Spaß macht, wenn es solche Unterschiede gibt.

Sorry
08/21/2012 17:43 .Secresy'#726
Holzi im Team => Server in paar wochen / monaten down genauso wie Harmonia3^^
08/21/2012 18:05 Hamolos#727
Der Server zerstört meine Lust an Metin2.
08/21/2012 18:19 Cy#728
Quote:
Originally Posted by .Secresy' View Post
Holzi im Team => Server in paar wochen / monaten down genauso wie Harmonia3^^
Vor allem weil's an Luki lag aber verrats keinem und btw, S1 war ja nur über 'n Jahr on :rolleyes:
Die Sache mit den magischen Metallen finde ich zwar auch nicht so gut und da ich entweder nur FB's gefarmt oder off war, kam ich auch nicht dazu diese zu farmen, dennoch nicht als allzu großes Problem im Vergleich zum Seelibug ansehe, denn sowas hat jeder Lauchserver gefixt .. Server ist an sich sehr gut, sicher wäre eine Betawoche sinnvoll gewesen aber najo, to late.
08/21/2012 18:26 demension#729
also nen reset find ich uncool :D
gibt denn die denn seeli bug nutzen einfach m1 skills :D
magische metall find ich auf oldschool eh blöd
und grotte 2 naja dagegen hilft eig nurn reset aber mich persönlich is die rangliste egal^^
und das lvl der andern dafür findet man bestimmt ne lösung

Edit:soweit ich weiß kann man bei allen auch das metall aus denn inventaren löschen oO
08/21/2012 18:51 .Chuck#730
Guten Abend liebe Elitepvpers Community.
Das habe ich gerade im Forum gepostet-

Wie der Titel bereits sagt, werde ich hier mal ein Statement zu dem Thema Server Reset ablegen warum das zur Zeit kein Reset oder gar nicht ein Reset möglich ist.
Wenn wir jetzt einen Reset machen würden, würden so viele User den Server verlassen und wir hätten so einen schlechten Ruf. Es heist doch immer so schön, einmal
Reset immer Reset. Unser Ruf von dem Server Horizon3 würde sehr, sehr den Bach untergehen. Wir bzw. ich und Demonen haben schon sehr viel über das Thema geredet
und sind zu dem entscheid gekommen, falls ich betone es falls einen Reset geben wird, wird Demonen dafür sorgen das eine Beta Phase bzw. Test Phase gestartet wird.
Wir wissen wir hatten beim Serverstart viele Down Times o.ä aber das kommt nur davon, das bevor der Server gestartet ist keiner den Server getestet hat. Ich meine Testen
in dem Sinn, das man den Test Server aktiviert ( alle haben Rechte "Shutdown" Befehl geändert ) hätte und Tester könnten den Server testen. Ich bin der Meinung der Server hat
echt ein sehr Kompetentes Team aber was halt am Server gefehlt hat war die Beta. Als ich und Demonen gestern mit ein paar Usern gesprochen haben, wurde uns der Bug mitgeteilt
das wenn man nicht Level 63 ist und eine Spinnen Verwandlungs Kugel aktivieren möchte das dann im Chat stand "Dein Level ist zu niedrig, du bist einfach Doof. kk?" Sowas gehört
einfach nicht zu einem Server und da merkt man auch wieder das der Server null ( 0 ) getestet wurde. Soweit so gut. Ich lasse diesen Thread offen damit ihr eure Meinung o.ö
hier Posten könnt.

Das ist der Beitrag aus dem Thema das ich gemacht habe im Forum.
08/21/2012 18:54 Mondgesicht#731
Macht Harmonia3 wieder auf, bester Oldschool-Server! :)
08/21/2012 18:58 marykillsjane#732
Fail der Server Chuck hat grad offen zugegeben das der hauptteil der com den Perlen bug + Seeli bug benutzt haben sagt aber es gibt kein reset und es wird keiner gebannt da der server sonst leer wäre das team unternimmt also rein garnichts gg die buguser und die überschwemmen bald den markt mit ihren jeweils ca 1000 Perlen und das team macht nichts dagegen einfach nur fail....
08/21/2012 19:05 Mondgesicht#733
ChuCK ist ein Depp, einfach ignorieren, was er sagt!
08/21/2012 19:07 Cy#734
Quote:
Originally Posted by marykillsjane View Post
Fail der Server Chuck hat grad offen zugegeben das der hauptteil der com den Perlen bug + Seeli bug benutzt haben sagt aber es gibt kein reset und es wird keiner gebannt da der server sonst leer wäre das team unternimmt also rein garnichts gg die buguser und die überschwemmen bald den markt mit ihren jeweils ca 1000 Perlen und das team macht nichts dagegen einfach nur fail....
Wie kommst du darauf, dass xy viele Perlen im Umlauf sind? Die schwerwiegenden Probleme waren an erster Stelle der Seelibug, die nicht angepasste EXP-Rate in G2 und das die magischen Metalle im nachhinein entfernt worden sind, aber das sich haufenweise Perlen im Umlauf befinden wäre mir jetzt neu aber schieß los.
08/21/2012 19:11 .Chuck#735
Quote:
Originally Posted by marykillsjane View Post
Ich würde doch sowas von gerne was unternehmen aber als Moderator? Irgendwas passt da nicht :awesome: