[OPEN BETA] WarRock Rexiles Private Server

08/20/2012 19:13 torior1#721
Ihr müsst einen neuen Account erstellen, da der temporäre server derzeitg dnicht die alte DB hat...

Ich schriebe nun eine Bugliste, und schicke sie den GM´s, damit sie diese kleineren Bugs beheben können...
08/20/2012 19:15 martijn63#722
Well i can play, but i get evry 2 minutes or something Connection terminated...............

What to do xD?

thx
08/20/2012 19:24 RealDarkShadow75#723
I cant see anyones texture just the weapons ? lol

Edit:ein wenig unspielbar ... alle gegner haben bei mir engeneer und ausserdem hat man auch die cash waffen wenn man sie kauft nichtmehr perma :(
08/20/2012 19:31 devin12344#724
Die waffen sind jetz nicht mehr Permanent ! das wurde gefixxt
08/20/2012 19:31 Phantom.#725
Quote:
Originally Posted by RealDarkShadow75 View Post
I cant see anyones texture just the weapons ? lol

Edit:ein wenig unspielbar ... alle gegner haben bei mir engeneer und ausserdem hat man auch die cash waffen wenn man sie kauft nichtmehr perma :(
Hatte man davor auch nicht, war nur ein Bug.
Kann es sein das der Nickname die UserID ist? Habe als Nicknamen TradEmArk ausgewählt und meine UserID war TradEmArk1, meine UserID und mein Nickname ist jetzt TradEmArk1 xD!
08/20/2012 19:33 devin12344#726
Die Namen mit denen du dich Registriest werden auch so im game sein.
Dieser Server ist nur für Heute , Morgen kommt die ganze Update
08/20/2012 19:35 RnB_-Player#727
Wie bekomme ich Premium?!? Wäre nett wenn mir es einer beantworten könnte^^
08/20/2012 19:37 Hanfi™#728
Quote:
Originally Posted by RnB_-Player View Post
Kaufen.
08/20/2012 19:37 .Tiq3reye™#729
Quote:
Originally Posted by TradEmArk™˟ View Post
Hatte man davor auch nicht, war nur ein Bug.
Kann es sein das der Nickname die UserID ist? Habe als Nicknamen TradEmArk ausgewählt und meine UserID war TradEmArk1, meine UserID und mein Nickname ist jetzt TradEmArk1 xD!
Ja, Username ist auch der Ingame-Name ;)
08/20/2012 19:39 RnB_-Player#730
Quote:
Originally Posted by Hanfi™ View Post
Kaufen.
Ja kaufen ist leicht gesagt ich finde es niergendswo ^^ und noch eine frage :D wieso komm ich auf eine IIS7 Seite wenn ich die auf die Homepage gehen will ?
08/20/2012 19:40 torior1#731
Quote:
ALTER -.-

Du kannst das Dingen vllt. mit den "Premium packages" kaufen?

WARUM, WARUM lest ihr nicht die alten Beiträge?

WARUM schaut ihr euch verdammtnochmal nicht den Itemshop an, wo ihr feststellt, das es dor "Premiumpackages" gibt?
WARUM sind einige Leute einfach lernresitent...

Ich beantworte hier als support teileweise 20 oder 30x die gleiche Frage...

Und nichtmal die hälfte schaft es mal auf den besch****enen TS zu kommen um mal mit mir zu reden, oder mir mal eine PN im EPVPER Forum zu schrieben?
WARUM habe ich das gefühl nur von 12 Jährigen Kindern umgeben zu sein, die zu faul (oder einfach zu d*** sind) mal selbst zu gucken
WARUM stellt ihr mir 1000x die gleiche frage?
WIE kann man nur so drauf sein. -.-

Tschuldige, aber ich kann chow echt verstehen das er kb. auf solch einen Thread hat.

Und fabbel wird diesen Thread closen wenn ihzr hier weiter spammt. Und dann wars das mit Rexiles im epvper forum... -.-
08/20/2012 19:40 Chowniіqhtz#732
Weil wir den Server gerade neu installieren ;)
08/20/2012 19:41 Altezia#733
Quote:
Ja kaufen ist leicht gesagt ich finde es niergendswo ^^ und noch eine frage :D wieso komm ich auf eine IIS7 Seite wenn ich die auf die Homepage gehen will ?
Homepage scheint gerade Probleme zu haben, man kommt auch nicht mehr auf den Server, Launcher gibt nur an, dass der version.ini nicht findet. Also lieber nicht das Spiel beenden, solange der Server noch läuft.
08/20/2012 19:42 Chowniіqhtz#734
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

;)
08/20/2012 19:43 RnB_-Player#735
Quote:
Originally Posted by torior1 View Post
ALTER -.-

Du kannst das Dingen vllt. mit den "Premium packages" kaufen?

WARUM, WARUM lest ihr nicht die alten Beiträge?

WARUM schaut ihr euch verdammtnochmal nicht den Itemshop an, wo ihr feststellt, das es dor "Premiumpackages" gibt?
WARUM sind einige Leute einfach lernresitent...

Ich beantworte hier als support teileweise 20 oder 30x die gleiche Frage...

Und nichtmal die hälfte schaft es mal auf den besch****enen TS zu kommen um mal mit mir zu reden, oder mir mal eine PN im EPVPER Forum zu schrieben?
WARUM habe ich das gefühl nur von 12 Jährigen Kindern umgeben zu sein, die zu faul (oder einfach zu d*** sind) mal selbst zu gucken
WARUM stellt ihr mir 1000x die gleiche frage?
WIE kann man nur so drauf sein. -.-

Tschuldige, aber ich kann chow echt verstehen das er kb. auf solch einen Thread hat.

Und fabbel wird diesen Thread closen wenn ihzr hier weiter spammt. Und dann wars das mit Rexiles im epvper forum... -.-
Es Tut mir zwar leid das ich dich jetzt aufgeregt habe aber ich habe mir den Premium package gekauft nur hatte danach kein Premium deswegen habe ich gedacht man muss etwas anderes Kaufen.