Wie ich schon sagte die meisten von denen sind eh den ganzen Tag von morgens bis in die Nacht am Streamen, die können gar keine Ausbildung machen das kommt zeitlich nicht hin^^Quote:
Guardsmanbob ja, die anderen weiß ich nicht, die meisten stecken wohl inner Ausbildung oder gehen zur schule etc
wat?Quote:
Hm naja der einzige den ich öfter über 10k seh ist oddone ... der rest kommt irgendwie nie über 3-5k, reicht das um so ne riesen villa zu bezahlen?
Ehm das TSM haus gehört TSM da sie bei Turnieren *******€ bekommenQuote:
tsm streamt nur um das gaming house zu bezahlen und dyrus halt auch weil er ja da mit wohnt.
Die haben ja auch nen Youtube Channel, wenn sie da Partner sind bzw. Monetarisiert (?) sind machen die auch nochmal gut kohle.Quote:
wat?
Chaox nahezu immer 15-20K weil er einfach die höchste Elo hat zieht das die Leute an
Ehm das TSM haus gehört TSM da sie bei Turnieren *******€ bekommen
Ist doch schon wieder ein neuer Tag : OQuote:
€: ok. Kann mir aber nicht ganz vorstellen, dass das für so ein Haus ausreicht
btw. mit xerath ein 24/6/9 sieg im ranked ist ein guter Abschluss für den Tag :3
Kennen :3Quote:
Ist doch schon wieder ein neuer Tag : O
Joa, Xerath kann schon richtig schlimm sein bei seiner Range, mir gefällt der Champion trotzdem net :/
Achja -> Corki, Cait, Kennen oder Swain?
Mir gefallen ehrlich gesagt alle, bin mir aber beim Kauf doch nicht so sicher :s
Bei Turnieren machen Teams kein Geld. Man kriegt zwar Preisgeld, das ist eigentlich aber nur da um die Zuschauer zu beeindrucken, die Reisekosten etc. sind höher. Die selbstständigen Teams wie CLG und TSM verdienen ihr Geld durch Streams + Werbung auf den Seiten, die richtigen Organisationen durch die Leistung der Spieler durch Werbung + Streams + Sponsoren, die Sponsoren durch die Leistungen der Teams dann auch wieder .. usw.Quote:
Und wie lange geht das so? So lange CLG ganz oben mitspielt, wofür man 24/7 trainieren muss. Man stellt sich das einfach vor aber ist letztendlich Business lolQuote:
Ouh man haben die ein geiles leben will auch in so ner WG wohnen ;O
Nur das dumme ist halt das man so übertrieben lange vorm PC hocken muss, es sei den man heisst Hotshot da kann man 1 Monat 24/7 streamen und man hat genug kohle für das ganze Jahr. (Soweit den seine eigenen angaben stimmen mit den 1k € am tag wenns gut läuft)
doch es gibt mejais noch :DDQuote:
gibt es meijas nichtmehr? ich find des teil irgendwie net
Ich meine gehört zu haben, dass Teams ohne Sponsoren die Reise mehr kostet als die meisten Preisgewinne, so dass es sich also nur bei einem gutem Platz lohnt.Quote: