League of Legends Chit-Chat III

01/22/2012 00:18 complexlol#721
Quote:
Originally Posted by Tütensuppe View Post
Guardsmanbob ja, die anderen weiß ich nicht, die meisten stecken wohl inner Ausbildung oder gehen zur schule etc
Glaubst doch wohl nicht dass da irgendwer (außer oddone) schule oder Ausbildung macht? Also ich glaubs kaum
01/22/2012 00:19 blackhawx#722
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
TSM machen ihr Geld halt mit streamen ... ich frag mich nur woher die das Geld für so ne Villa haben, bzw regi
why
die haben doch mittlerweile mehr viewer als clg
und für arbeitslose wie gmb ist das bestimmt auch cool
01/22/2012 00:21 MusicStarx3#723
Quote:
Originally Posted by Tütensuppe View Post
Guardsmanbob ja, die anderen weiß ich nicht, die meisten stecken wohl inner Ausbildung oder gehen zur schule etc
Wie ich schon sagte die meisten von denen sind eh den ganzen Tag von morgens bis in die Nacht am Streamen, die können gar keine Ausbildung machen das kommt zeitlich nicht hin^^

Und schule, naja eher unwahrscheinlich die meisten sind ja auch schon aus dem Schulalter raus..
01/22/2012 00:21 complexlol#724
Quote:
Originally Posted by blackhawx View Post
why
die haben doch mittlerweile mehr viewer als clg
und für arbeitslose wie gmb ist das bestimmt auch cool
Hm naja der einzige den ich öfter über 10k seh ist oddone ... der rest kommt irgendwie nie über 3-5k, reicht das um so ne riesen villa zu bezahlen?
01/22/2012 00:41 [J]oke[R]#725
Quote:
Hm naja der einzige den ich öfter über 10k seh ist oddone ... der rest kommt irgendwie nie über 3-5k, reicht das um so ne riesen villa zu bezahlen?
Kommt drauf an, wie lange er stream in einem Monat.
01/22/2012 00:44 blackhawx#726
Quote:
hättest mal die sehen sollen, die saintvicious angeguckt hat für den fall das tsm + clg zusammenziehen^^
01/22/2012 00:53 Illiterate#727
tsm streamt nur um das gaming house zu bezahlen und dyrus halt auch weil er ja da mit wohnt.
01/22/2012 01:02 Kanachri#728
Quote:
Originally Posted by Illiterate View Post
tsm streamt nur um das gaming house zu bezahlen und dyrus halt auch weil er ja da mit wohnt.
€: ok. Kann mir aber nicht ganz vorstellen, dass das für so ein Haus ausreicht
btw. mit xerath ein 24/6/9 sieg im ranked ist ein guter Abschluss für den Tag :3
01/22/2012 01:08 Celay#729
Quote:
wat?
Chaox nahezu immer 15-20K weil er einfach die höchste Elo hat zieht das die Leute an

Quote:
Originally Posted by Illiterate View Post
Ehm das TSM haus gehört TSM da sie bei Turnieren *******€ bekommen
01/22/2012 01:19 MusicStarx3#730
Quote:
Originally Posted by Celebi™ ツ View Post
wat?
Chaox nahezu immer 15-20K weil er einfach die höchste Elo hat zieht das die Leute an

Die haben ja auch nen Youtube Channel, wenn sie da Partner sind bzw. Monetarisiert (?) sind machen die auch nochmal gut kohle.
Weil die haben eigentlich ganz ordentliche Views.

Ouh man haben die ein geiles leben will auch in so ner WG wohnen ;O

Nur das dumme ist halt das man so übertrieben lange vorm PC hocken muss, es sei den man heisst Hotshot da kann man 1 Monat 24/7 streamen und man hat genug kohle für das ganze Jahr. (Soweit den seine eigenen angaben stimmen mit den 1k € am tag wenns gut läuft)
01/22/2012 01:22 .azu#731
Quote:
Originally Posted by Kanachri View Post
€: ok. Kann mir aber nicht ganz vorstellen, dass das für so ein Haus ausreicht
btw. mit xerath ein 24/6/9 sieg im ranked ist ein guter Abschluss für den Tag :3
Ist doch schon wieder ein neuer Tag : O
Joa, Xerath kann schon richtig schlimm sein bei seiner Range, mir gefällt der Champion trotzdem net :/
Achja -> Corki, Cait, Kennen oder Swain?
Mir gefallen ehrlich gesagt alle, bin mir aber beim Kauf doch nicht so sicher :s
01/22/2012 01:31 centrixx#732
gibt es meijas nichtmehr? ich find des teil irgendwie net
01/22/2012 01:32 Kanachri#733
Quote:
Originally Posted by .azu View Post
Ist doch schon wieder ein neuer Tag : O
Joa, Xerath kann schon richtig schlimm sein bei seiner Range, mir gefällt der Champion trotzdem net :/
Achja -> Corki, Cait, Kennen oder Swain?
Mir gefallen ehrlich gesagt alle, bin mir aber beim Kauf doch nicht so sicher :s
Kennen :3
Kannste halt mid und solo top spielen, durch flash + E sehr schwer zu ganken, guter dmg und macht Spaß.
01/22/2012 01:35 blackhawx#734
Quote:
Bei Turnieren machen Teams kein Geld. Man kriegt zwar Preisgeld, das ist eigentlich aber nur da um die Zuschauer zu beeindrucken, die Reisekosten etc. sind höher. Die selbstständigen Teams wie CLG und TSM verdienen ihr Geld durch Streams + Werbung auf den Seiten, die richtigen Organisationen durch die Leistung der Spieler durch Werbung + Streams + Sponsoren, die Sponsoren durch die Leistungen der Teams dann auch wieder .. usw.

Quote:
Ouh man haben die ein geiles leben will auch in so ner WG wohnen ;O

Nur das dumme ist halt das man so übertrieben lange vorm PC hocken muss, es sei den man heisst Hotshot da kann man 1 Monat 24/7 streamen und man hat genug kohle für das ganze Jahr. (Soweit den seine eigenen angaben stimmen mit den 1k € am tag wenns gut läuft)
Und wie lange geht das so? So lange CLG ganz oben mitspielt, wofür man 24/7 trainieren muss. Man stellt sich das einfach vor aber ist letztendlich Business lol
01/22/2012 01:37 Tütensuppe#735
Quote:
Originally Posted by centrixx View Post
gibt es meijas nichtmehr? ich find des teil irgendwie net
doch es gibt mejais noch :DD

Quote:
Ich meine gehört zu haben, dass Teams ohne Sponsoren die Reise mehr kostet als die meisten Preisgewinne, so dass es sich also nur bei einem gutem Platz lohnt.