[Server] Supreme LastChaos

11/01/2011 23:11 >Crysis<#721
ich sag dazu mal nichts :D

naja hab jetz alle porter gelöscht die nen crash auslösen könnten mal schauen obs was bringt
11/01/2011 23:24 kribabic#722
lange gehalten..

es gab wd rollback..
11/01/2011 23:25 *Taylor.Gang*#723
und wieder gameserver off :D
11/01/2011 23:25 AbdiSüd#724
naja jetzt is nur der game server down und nicht mehr der connector server
EDIT*
lol jetzt geht alles dauernt down ausser der Connector Server und der Mysql Server D:
11/01/2011 23:38 superting#725
in website no link for dowload?
11/01/2011 23:43 xXcasherXx#726
Quote:
Originally Posted by superting View Post
only for members.. register you and you found it^^
11/01/2011 23:44 NominAtiVGenItIv#727
Quote:
Create a account and login on homepage, than ulll see the download button

edit:

xXcasherXx war schneller xD
11/01/2011 23:44 Tarissuis#728
Quote:
There is, but you have to log-in in order to download our client!
11/01/2011 23:51 superting#729
Hummm yes but after login say it

Logged in succesfully.
U will now be redirected

but i dont seee the link for dowload the client
11/01/2011 23:56 hugoegon22#730
So, Leute ich hab mir den ganzen Kram jetzt mal 3 Tage mit angesehen hier.

Aber so richtig Glücklich macht ihr so noch keinen.

Ziemlich vertröstungen und Ausreden warum irgendwas nicht klappt, und so weit ich mich entsinne nicht einmal gelesen zu haben "Sorry, meine Schuld" oder sowas änliches.
Nur immer, "was kann ich/was können wir dafür" das dies oder jenes nicht läuft.

So etwas hats hier leider in letzter Zeit zu häufig gegeben.

Server die keinesfalls in irgendeiner weise ausgereift sind an den Start zu bringen.

Ja es WAR erst ne open Beta, mit der Zusage in ner Woche oder So gibts die Final auf nem Root und die Top 10 bekommt was tolles.

Aber nicht einer von euch Profis war in der Lage mal n Backup der DB von dem V server irgendwo zu speichern.

Dann wird ewig lange (gefühlsmässig) verschoben, ne Umfrage gemacht und sich für den nächsten Tag entschieden, damit auch alles PERFEKT läuft.

Ende vom Lied, eure Final läuft gefühlt noch bescheidener als die Beta..

Was genau habt ihr eigentlich gemacht als das ding die ganze zeit off war?

Bin mir nicht sicher, aber ich glaub so macht ihr euch nicht viele Freunde ausser einige hoffnungsvolle Optimisten
11/02/2011 00:12 NominAtiVGenItIv#731
Quote:
Originally Posted by hugoegon22 View Post
So, Leute ich hab mir den ganzen Kram jetzt mal 3 Tage mit angesehen hier.

Aber so richtig Glücklich macht ihr so noch keinen.

Ziemlich vertröstungen und Ausreden warum irgendwas nicht klappt, und so weit ich mich entsinne nicht einmal gelesen zu haben "Sorry, meine Schuld" oder sowas änliches.
Nur immer, "was kann ich/was können wir dafür" das dies oder jenes nicht läuft.

So etwas hats hier leider in letzter Zeit zu häufig gegeben.

Server die keinesfalls in irgendeiner weise ausgereift sind an den Start zu bringen.

Ja es WAR erst ne open Beta, mit der Zusage in ner Woche oder So gibts die Final auf nem Root und die Top 10 bekommt was tolles.

Aber nicht einer von euch Profis war in der Lage mal n Backup der DB von dem V server irgendwo zu speichern.

Dann wird ewig lange (gefühlsmässig) verschoben, ne Umfrage gemacht und sich für den nächsten Tag entschieden, damit auch alles PERFEKT läuft.

Ende vom Lied, eure Final läuft gefühlt noch bescheidener als die Beta..

Was genau habt ihr eigentlich gemacht als das ding die ganze zeit off war?

Bin mir nicht sicher, aber ich glaub so macht ihr euch nicht viele Freunde ausser einige hoffnungsvolle Optimisten
Heute als die GM's den Server getestet haben, ging alles Perfekt. Jetzt crasht er halt, was vorher nicht war.Der Server ist ausgereift, er wurde ausgibig(?) getestet.

Soweit ich es verstanden habe haben die die DB von dem alten Vserver noch, aber er ist crashed und ich glaube die wollten sich erstmal um den Root kümmern.
Wenn ich es jetzt nich falsch verstehe: Es sollte ja ein reset geben, also alle sollen von neu anfangen.
Die 10 ersten im Rank werden schon noch belohnt, abwarten =)

Außerdem, es war Halloween. Einige von ihnen waren bestimmt Chillen,mit Freunden Treffen, Saufen oder sonstiges, haben richtig ausgepennt, und haben dann angefangen zu arbeiten(Am Server). Reallife geht eben vor Pc usw.

Es wurde nichts verschoben und dann die Umfrage gemacht. Die haben sich den Root gekauft aber keine Zugangsdaten bekommen. Der Support hatte ihnen nicht geantwortet, was dann eben ein bisschen gedauert hat.
11/02/2011 00:18 hugoegon22#732
Quote:
Originally Posted by NominAtiVGenItIv View Post
Heute als die GM's den Server getestet haben, ging alles Perfekt. Jetzt crasht er halt, was vorher nicht war.Der Server ist ausgereift, er wurde ausgibig(?) getestet.

Soweit ich es verstanden habe haben die die DB von dem alten Vserver noch, aber er ist crashed und ich glaube die wollten sich erstmal um den Root kümmern.
Wenn ich es jetzt nich falsch verstehe: Es sollte ja ein reset geben, also alle sollen von neu anfangen.
Die 10 ersten im Rank werden schon noch belohnt, abwarten =)
ich schätze mal da irrst du dich, denn wenn ich die postings hier und im forum nicht missverstanden habe gab es schon ne diskussion darüber das nicht mehr beweisbar ist wer auf den 10 ersten plätzen war.
Ergo, keine DB mehr da

Aber das war ja nur einer von vielen Dingen die nur heiße Luft und sonst nix waren
11/02/2011 00:21 Caѕper#733
hugeogon warte doch einfach mal ab wie Nomin gesagt hatte, vielleicht wird am Ende doch noch alles gut. AchjaTop 1 war xInception was schonmal klar war ;-)
11/02/2011 00:22 daxter#734
Zum Thema DB vom vServer. Ich weiß nicht, wie oft wir es noch sagen müssen.
Der vServer ist gecrasht. Selbst können wir ihn nicht hochfahren, da dieser nicht von uns ist. Sobald dieser wieder oben ist, bekommt die TOP 10 ihre Belohnung. Damit ist diese Sache vorerst erledigt.

Zum Thema 'Server schmiert ab' etc.
Wie auch schon einige mal gesagt, als wir gestern auf dem Server waren, lief alles einwandfrei. Warum nun heute der Connector ständig crasht, wissen wir nicht. Wir versuchen ja schon alles mögliche, kommen jedoch nicht dahinter.

Wir finden es für euch ja selbst nicht gut. Wir haben gesagt, heute um 18:00 Uhr läuft alles einwandfrei, dem ist leider nicht so. Das wissen wir selbst.
Jedoch müssen wir uns nun erst einmal um das Problem kümmern.

Mfg
11/02/2011 00:22 SunLight ™#735
wie ich es schon wieder liebe

server down , keine information von mods oder sonst was

nichts, da habt ihr mal ganz guten staff zusammen gestellt

* keine zeit bis zum nächsten versuch nichts

für was soll man warten wenn es ihr nicht zum laufen bringt

wäre mal sinn voll eine gute ankündigung im forum oder für was habt ihr es gmeacht
das forum damit auf der 1. seite gleich steht " spenden hier bitte" und keine vernünftige ankündigung !?!?