Unique 2 ~ feel the power of a unique world!

08/17/2011 19:58 ~DonPwn.#721
Ja, mit Reset, nein, ohne Zeitangabe

Geduldet euch!
Scheiß egal, wie alnge es schon dauert bzw wie lange es noch dauern wird
08/17/2011 20:00 ×ҒȺɱƟuՖ ВȺВԐҨҩ#722
Quote:
Originally Posted by Rossko View Post
Nein keiner will das so

Jedoch alle wollen ein paar informationen und zwar weder im epvpers forum noch in GLEICH oder Jetzt angaben.

hättet ihr zb vorhin gesagt ca 2-4 stunden dann würde niemand nerven....

mfg
So, pass mal auf. Du denkst, alles wäre so einfach. Du denkst, wir sind verpflichtet euch jede Sekunde über jede Kleinigkeit zu informieren, wobei wir gerade am Server arbeiten & uns eure Kommentare mit "Wann ist es jetzt soweit", den letzten Nerv rauben & uns verdammt viel Zeit kosten. Weil wir euch ja informieren sollen. So. Nur verstehe ich jetzt nicht, wie ich euch informieren soll, wenn wir gerade am Server arbeiten? Erklär's mir mal. Jetzt stell' dir noch vor du bist Server Leiter, es pn' dich jede Sekunde um die 50+ Spieler & fragen dich "Wann kommt der Server Online, wann ist der Reset jetzt?" & jetzt stell' dir noch vor, du musst IMMER gut gelaunt sein. Aber wie soll das gehen, wenn Du die Frage mindestens 100x mal beantworten willst, dass dich ebenfalls mindestens 20 minuten kostet. Diese 20 Minuten hättest Du ja in die Server arbeiten reinstecken können, oder?

Ich will, dass du dir das durchliest. Du wirst natürlich nicht so denken können wie ich, aber vielleicht teilweise. Das würde mir auch schon helfen, wenn es so wäre, danke.
08/17/2011 20:00 .Nguyen#723
Quote:
Originally Posted by Şh໐¢kຊ View Post
Nein, sagt eine Zeitangabe und ihr habt eure Ruhe
Wen man eine Zeitangabe gibt und dann nach einer 1Minute dieser Angabe nicht den Server online stellt kommt sowieso dann direkt von dir "OMG WIESO IST DER NOCH NICHT ON FLAME FLAME FLAME"

u know, Sinn?
Lieber etwas ungenaues als genaues.
08/17/2011 20:06 hilliholli#724
Ui Kaija der unterschied ist das du nie gut gelaunt gegenüber den usern bist und alles an den usern auslässt
08/17/2011 20:09 ~DonPwn.#725
Quote:
Originally Posted by hilliholli View Post
Ui Kaija der unterschied ist das du nie gut gelaunt gegenüber den usern bist und alles an den usern auslässt
Ja Magga sie hat doch auch gesagt wieso.

Ihr seid Schuld!
08/17/2011 20:09 RePlaaY#726
Quote:
Nein das tut sie nicht .. erzähl hier keine märchien
08/17/2011 20:10 .Nguyen#727
Quote:
Wenn ihr Flame-Kids auch spammt wie als hättet ihr den größten Stachel der Welt und meint euch alles zu erlauben müssen, würd ich auch schlecht gelaunt sein und am erstbesten auslassen.

Ist ja nicht so das ihr mit euren scheiss Kommentaren einen richtig auf den Sack gehen könnt. (:
08/17/2011 20:10 Rossko#728
Quote:
Originally Posted by ×ҒȺɱƟuՖ ВȺВԐҨҩ View Post
So, pass mal auf. Du denkst, alles wäre so einfach. Du denkst, wir sind verpflichtet euch jede Sekunde über jede Kleinigkeit zu informieren, wobei wir gerade am Server arbeiten & uns eure Kommentare mit "Wann ist es jetzt soweit", den letzten Nerv rauben & uns verdammt viel Zeit kosten. Weil wir euch ja informieren sollen. So. Nur verstehe ich jetzt nicht, wie ich euch informieren soll, wenn wir gerade am Server arbeiten? Erklär's mir mal. Jetzt stell' dir noch vor du bist Server Leiter, es pn' dich jede Sekunde um die 50+ Spieler & fragen dich "Wann kommt der Server Online, wann ist der Reset jetzt?" & jetzt stell' dir noch vor, du musst IMMER gut gelaunt sein. Aber wie soll das gehen, wenn Du die Frage mindestens 100x mal beantworten willst, dass dich ebenfalls mindestens 20 minuten kostet. Diese 20 Minuten hättest Du ja in die Server arbeiten reinstecken können, oder?

Ich will, dass du dir das durchliest. Du wirst natürlich nicht so denken können wie ich, aber vielleicht teilweise. Das würde mir auch schon helfen, wenn es so wäre, danke.
Ja nur ihr(du) hast gesagt gleich
Quote:
Okay, dann machen wir gleich einen Reset.
und dann kommt im forum keine info mehr außer wenn mal wer epvpers gelesen hat....
08/17/2011 20:11 katalonsi#729
Haha, wenn ihr nach 30 Stunden mal iwas auf die Reihe bekommen würdet , würde euch keiner flamen :D
08/17/2011 20:13 .Nguyen#730
Eile mit Weile, wenn etwas gut sein soll braucht es seine Zeit, selbe wie bei allen anderen Servern oder meinst du es kam direkt ein server der so WHOOOOP 1337 H4XxX0r Mässig gut ist und keine bugs hat?
- Man munkelt nöh.
08/17/2011 20:29 ×ҒȺɱƟuՖ ВȺВԐҨҩ#731
Quote:
Stimmt, gegenüber solchen wie dir bin ich nie so richtig nett, was meinst du denn, woran es liegen könnte? Hmm... Fällt mir echt nicht's ein :o

An die Anderen, ich werde hier keine Informationen mehr rausgeben, wer was wissen will, geht auf die Startseite unseres Forums & schaut sich die News an. Ich habe keine Lust, mich hier mit ein paar Kindern auseinanderzusetzen & noch mehr Zeit zu verplempern, nur weil so welche wie herr Pikachu meinen, wie so unnötig diskutieren zu müssen. Wie auch immer.

Wenn ihr den Server & uns so auf gut Deutsch "scheisse" findet, dann bye. Da kann ich euch echt nicht mehr weiterhelfen, aber ich danke den ein paar Usern hier auf E*pvp, die wenigstens versuchen, den neuen Usern die Wahrheit zu erzählen & uns zu unterstützen! Weil manche E*pvp-User haben schon ihren Anstand verloren, kein Stolz, kein nicht's mehr. Erlauben sich jede Frechheit, die sie nehmen können. Was soll's. Wir testen gerade noch alles, dann sollte es nun gehen. Das war die letzte Info, die ich hier an die undankbare Com. weitergebe.
08/17/2011 20:35 ƓơƊơⱳƝ#732
Quote:
Also ingame war sie eigentlich immer freundlich und hilfsbereit.

Aber mal ganz im Ernst, müsste ich mir den ganzen Scheiß in diesem Thread durchlesen wäre ich auch nicht gut gelaunt...

€dit: Wird der Itemshop so bleiben wie vor Reset ?
08/17/2011 20:36 .Nguyen#733
Quote:
Originally Posted by ×ҒȺɱƟuՖ ВȺВԐҨҩ View Post
Stimmt, gegenüber solchen wie dir bin ich nie so richtig nett, was meinst du denn, woran es liegen könnte? Hmm... Fällt mir echt nicht's ein :o

An die Anderen, ich werde hier keine Informationen mehr rausgeben, wer was wissen will, geht auf die Startseite unseres Forums & schaut sich die News an. Ich habe keine Lust, mich hier mit ein paar Kindern auseinanderzusetzen & noch mehr Zeit zu verplempern, nur weil so welche wie herr Pikachu meinen, wie so unnötig diskutieren zu müssen. Wie auch immer.

Wenn ihr den Server & uns so auf gut Deutsch "scheisse" findet, dann bye. Da kann ich euch echt nicht mehr weiterhelfen, aber ich danke den ein paar Usern hier auf E*pvp, die wenigstens versuchen, den neuen Usern die Wahrheit zu erzählen & uns zu unterstützen! Weil manche E*pvp-User haben schon ihren Anstand verloren, kein Stolz, kein nicht's mehr. Erlauben sich jede Frechheit, die sie nehmen können. Was soll's. Wir testen gerade noch alles, dann sollte es nun gehen. Das war die letzte Info, die ich hier an die undankbare Com. weitergebe.
Hach, wie sie mir aus der Seele redet.

So gehts für mich auch hier den ganzen Tag.
Habt ihr überhaupt irgendeine Ahnung wie es einen die Stimmung runterzieht wenn ständig i-welche Kinder namens "hihihihahiahaihai" oder whatever einen dann flames an den Kopf schmeissen wie " Du kriegst nichts auf die Reihe" "Du schaffst das nicht".
Das kotzt einen tierisch an und zum anderen hat man auch wieder null Lust hier etwas am Server zu machen, für so eine undankbare und BESCHISSENE Com, wenn man nicht mal für seine Taten geschätzt bzw gelobt wird.

Achso, BTW.
Alle die hier rumflamen,
Euer EPVP-PENIS ist soeben um 5cm gewachsen, meine Glückwünsche!
08/17/2011 20:36 KiXx1997#734
hp bitte
wie siehts mit perlen usw aus und gibts auch 6/7?
08/17/2011 20:36 Rossko#735
Heute, 16:50
Infos zum "Backup"
Hallo zusammen,

Wie ihr alle wisst, sind die Charaktere weg. Die Arbeiten haben verdammt lange gedauert und das alles hat auch seinen Grund. Normal hieß es, wir hätten ein Backup. Ich dachte es ebenfalls, dass wir so etwas hätten, nur das letzte Backup ist schon eine Weile her. Das Problem dabei ist ganz einfach, dass es schlichtweg zu alt ist, um damit etwas bewirken zu können. So musste ich die gesamte Item_proto einzeln (nein, Tools haben nichts gebracht) vom Clienten zum Server schaffen und die Shops wieder neu aufbauen.

Dass das alles verdammt viel Arbeit war, könnt Ihr euch sicher denken. Wer es nicht glaubt, der kann es gerne mal selbst ausprobiern, er sollte dabei aber berücksichtigen, dass die Name-Spalte UTF-8 sein sollte, nicht ANSI, da sonst die Namen anders sind und der Server crashed. Darum haben wir auch so lange gebraucht. Aber genug von dem Fachzeugs, will euch ja nicht großartig zutexten.

Bevor ihr nun gleich kommt mit "scheiß team", "kann nix" usw. dann bedenkt bitte, dass der Fehler nicht beim gesamten Team liegt, sondern bei mir. Ich hatte mich die ganze Zeit um andere dinge wie Firewall, Serveraufbau, Bugfixes, etc. gekümmert und hatte daher versäumt, ein ordentliches Backup täglich zu machen. Bevor Ihr also nun alle das Team zu Brei hauen wollt, bedenkt bitte, dass das mein Fehler ist und ich alleine dafür geradezustehen habe. Und ich gebe zu, dass es ein Fehler war und habe daraus nun gelernt. Ab sofort wird ein Script laufen, welches täglich Backups von der Datenbank macht. Ebenfalls die Serverfiles werde ich sichern, denen ist zwar nun nichts passiert, aber sicher ist sicher..

Selbstverständlich sind wir keine Abzockergemeinde. Eure Coins kriegt Ihr natürlich auch wieder. Ich entschuldige mich hiermit bei allen Spielern, die deswegen nun viel Zeit für nichts ausgegeben haben. Selbstverständlich werden wir deswegen Geplantes nicht absagen. Wir kümmern uns nun darum, dass der Server einwandfrei läuft und die geplanten Features auch eingebaut werden. Wer weiß, vll sehen wir ja sehr bald Spieler mit einem Haustier?

Ich bitte um euer Verständnis dafür,
[SA]Yasin

das ist der letzte post dadrin..... wobei das alles schon wieder überholt ist da ihr euch ja danach erst für nen erneuten reset entschieden habt.

€:@Nguyen naja das ist bei ALLEN servern so und damit muss man halt leben
außerdem weiß ich nicht bist du irgwie schwul oder so des du immer wieder mit penisen anfangen musst?