ich feier athene iwie nicht so wirklich...
... eher [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].Quote:
ich feier athene iwie nicht so wirklich...
|
|
Bin auch dabei ab nächste woche auf wertung zu spielen und dann Vids zu machen von Matches usw :) Mal schauen ob es was wird, brauch nur mal ein richtigen Mate. :DQuote:
jo die kenn ich schon, ich find die Stimme so geil, hab deswegen vor nem Jahr noch auf nem Wotlk priv server gezoggt, mit nem Kumpel und das selbe gemacht :D
hab mich in Mop noch überhaupt nicht mit PvP beschäftigt, wobei jez wo ich keinen Raid mehr hab könnte ich ja meinen Lock mal gearen...
|
|
Eindeutig zu lange :)Quote:
Monk-DD hab' ich bisher im BG auch noch nicht gesehen. Nur die Heiler, die teils nervig waren, aber silence hat das Problem behoben. :>
btw weiß einer ungefähr, wielange es dauern würde, wenn man per BG levelt ? Kommt mir iwie ziemlich lange vor.
Ach und wird eurer Launcher auch so fail angezeigt ?
Pro BG Winn 3-5%Quote:
Monk-DD hab' ich bisher im BG auch noch nicht gesehen. Nur die Heiler, die teils nervig waren, aber silence hat das Problem behoben. :>
btw weiß einer ungefähr, wielange es dauern würde, wenn man per BG levelt ? Kommt mir iwie ziemlich lange vor.
Ach und wird eurer Launcher auch so fail angezeigt ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]