Winterkrieg
natürlich der selbsterstellte!
und oben bei deinem pfad.. fehlt da nicht ein \ ?
und oben bei deinem pfad.. fehlt da nicht ein \ ?
nein wenn man das hier reinstellt wird der \ <<<< nicht angezeigt.Quote:
Winterkrieg
und oben bei deinem pfad.. fehlt da nicht ein ?
:eek: wie bitte? :D, wozu gibts hier 100 posts wegen deinem probQuote:
wollte mal nachfragen, ob es mittlerweile irgendwas gibt um das Bo problem zu beheben ?
Um die Standard fragen gleich zu beantworten:
Beistze kein VM ( finde meine XP CD nicht -.-* )
Alles Pfade sind richtig angegeben.
Und in der precast_pally.ini hab ich nichts umgestellt ( das heißt jetzt doch nur holy shield derzeit drinne weil er ja net schreit ~~ )
Wäre nett wenn mir das mal jemand sagen könnte :) :P
mh... immer noch das prob:confused:Quote:
Hi Leute,
also mein bot läuft jetzt eig. einwandfrei dank andys posts, typ :)
er ist eig. recht stabil, er hat aber nach dem 20-50 run immer ein problem, er removed awesom-o ausm realm, dann stürtzt redvex ab und wenn ich nich da bin macht er halt nicht weiter :P,
wenn jemand das selbe problem gehabt hat und eine lösung weiss bitte melden
danke mfG Locs
Edit: achja ich muss immer noch Awesom-o 3.2 beta benutzen, da wenn ich awsom-o 3.5.6 benutzen will, startet er einfach d2 nich, wenn darauf einer eine antwort weiss danke :)
hab ja nicht alles geändert :P musst schon selber machen :DQuote:
Jo, meiner läuft nun auch einwandfrei durch, findet gute sachen usw., nur ein prob is da noch ich use deine version bzw den ordner den du geupt hast andy, 3.5.6 is des glaub manchmal sammelt der komisches zeugs ein wie z.b. ne weiße höllenschmiede rüstung die überhaupt nix bringt was für ne lua datei muss ich da löschen bzw irgendwie editieren?
[Settings] -------------------irc chat settings---------- - leave IrcNickname="" to disable irc IrcPort=6667 IrcServer="149.9.1.16" IrcNickname="" IrcChannel="#Awesom-O" -------------------game path settings--------- GamePath="C:ProgrammeSpieleDiablo II" GameExe="C:ProgrammeSpieleDiablo IID2Loader-1.11b.exe" KeyChange=19 Ping=999 Bots=1 [Bot0] ------------------Character------------------- ------------------account info goes here------ Username="xxx" Password="xxx" Charname="xxx" ------------------Baal-Chat-------------------- ------------------Note:these messages can be changed to your custom messages----- BaalStartMessage="" HotMessage="" WarmMessage="" ColdMessage="" NgMessage="" ChickenMessage="" VoteMessage="" BaalKillMessage="" KillBaal=1 VoteBaal=0 ------------------Potions&chicken-settings-------- PotRow[0]=Red PotRow[1]=Blue PotRow[2]=Purple PotRow[3]=Purple RowCount=4 RedPot=70 BluePot=25 PurplePot=30 MercRedPot=80 MercPurplePot=25 ChickenTown=20 ChickenExit=15 ------------------Files-that-Awesom_o-reads from-- BotFile="Bot.ini" AttackFile="Attack_pally.ini" PreAttackFile="PreAttack_pally.ini" PreCastFile="PreCast_pally.ini" PreWalkFile="PreWalk_pally.ini" ------------------Extras------------------------ ------------------Only for Verison 3.5.1+------- -DumpItems=1 -TownPick=0 -DropInventoryGold=0 -KillHeros=1 -OpenChests=0 -ShopHealth=90 -ShopMana=90 -ShopBlue=4 -ShopRed=8 -ShopTp=10 -ShopId=10 ------------------Delays------------------------ ------------------Note:these must be changed to optimize your char----- CreateDelay=3000 LaunchDelay=3000 GameTimeout=0 TeleportDelay=360 WalkDelay=150 KillDelay=1000 TempBanDelay=480000 ------------------Options----------------------- Difficulty=Hell AttackDistance=0 StartNumber=1 Expansion=1 StashGold=100000 Autostart=1 Autoload=1 autocreate=1 Autohide=0 KillBall=1 Flags="-res800 -sleepy -ns -hide" --------------------------Inventory lock-------- --------------------------0=stash or sell-1=lock into inventory---------------- - if InventoryLock=0, it will use the automatic inventory lock, which locks ur inventory on the 1st run of the bot InventoryLock=0 Inventory[0]="0000111111" Inventory[1]="0000111111" Inventory[2]="0000111111" Inventory[3]="0000011111" -------------------------Teleportsettings------- -------------------------leave this alone if you do not know what they do------ Teleport.x=15081 Teleport.y=5017 Tp.x=15100 Tp.y=5008 -------------------------Precast locations------ -------------------------leave this alone if you do not know what they do------ Precast.x=15092 Precast.y=5030 - You can now specify the precast position for each wave, I added this for people that can't handle wave 5 -Precast[0].x=15092 -Precast[0].y=5030 -Precast[1].x=15092 -Precast[1].y=5030 -Precast[2].x=15092 -Precast[2].y=5030 -Precast[3].x=15092 -Precast[3].y=5030 -Precast[4].x=15092 -Precast[4].y=5030 -Precast[5].x=15092 -Precast[5].y=5030 -------------------------Auras---------------------- WaveSkill[0]="Redemption" WaveSkill[1]="Redemption" WaveSkill[2]="Cleansing" WaveSkill[3]="Redemption" WaveSkill[4]="Redemption" WaveSkill[5]="Redemption" ----------------Mastersettings-uncomment to use- -------------------------leave this alone if you do not know what they do------ -Master=0
hä??Quote:
sag ma andy hast du evt. einen link wo ich das "reine" awesome-o 3.5.6 downloaden kann ohne dein ganzen schnick schnack drum ? :P
wär nett danke
mfG Locs