[Sammelthread]Suche Mod/Plugin

09/08/2011 09:36 cyberklon#721
das ist perfekt sowas habe ich gesucht vielen vielen dank ^^
09/08/2011 10:40 [The]Mangaa#722
Ich suche ein Plugin Mit dem jemand an einen anderen Ort teleportiert wird, wenn er ein Schild rechts anklickt oder einen schalter betätigt oder etwas derartiges.....

die stelle wo man hinteleportiert wird, muss natürlich belieb gewählt und fest gesetzt werden können....
09/08/2011 10:55 DerS4Zocker#723
Quote:
Originally Posted by cyberklon View Post
das ist perfekt sowas habe ich gesucht vielen vielen dank ^^

Wozu gibts den Thanks button? :D

Kennt den niemand einen plugin für bukkit womit man mehr Werkzeuge und waffen bekommt?
Hab mal bissle gesucht und bin auf das hier gestoßen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Könntet ihr mal schauen ob die thread i.was damit zu tun hat pls verstehe dort nichts is mir bissl zu kompliziert :P

Grüße DerS4Zocker
09/08/2011 11:49 [The]Mangaa#724
Ich suche ein Plugin Mit dem jemand an einen anderen Ort teleportiert wird, wenn er ein Schild rechts anklickt oder einen schalter betätigt oder etwas derartiges.....

die stelle wo man hinteleportiert wird, muss natürlich belieb gewählt und fest gesetzt werden können....

und ich suche noch ein Plugin Namens Essential Economy.....
bei der Bukkit Suche hab ich leider nichts gefunden :(
09/08/2011 13:55 False#725
Quote:
Originally Posted by [The]Mangaa View Post

und ich suche noch ein Plugin Namens Essential Economy.....
bei der Bukkit Suche hab ich leider nichts gefunden :(

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

@Andere
bitte nicht nur danke oder so posten dafür ist der thanks button da!
alles was nicht mit suche/antwort zu tun hat wird gemeldet!
09/08/2011 18:25 BiGB0B#726
Ich suche ein Plugin/Mod womit man Monster zähmen kann
09/08/2011 18:33 False#727
Quote:
Originally Posted by BiGB0B View Post
Ich suche ein Plugin/Mod womit man Monster zähmen kann
09/08/2011 20:41 Chanpuru#728
Hallo Zusammen,

ich beschäftige mich seid kurzem auch mit einem Bukkit Server (neuestes build) und der Integrierung von Mods & Plugins

Da wir einen sehr kleinen Server halten, möchte ich die Spieleranzahl durch NPC aufstocken und ein bisschen RL nach Anfragen der Benutzer einbringen.

Umsetzung erfolgte durch iconomy + citizens + jobs

Jetzt habe ich erst kürzlich gesehen, dass es wohl einen Mod + Plugin geben muss, dass so ziemlich meine Anforderung erfüllt:

Ein Geldsystem mit Währung inGame (Also unbeschränkter Stack mit Münzen, je nach Vermögen - NICHT Gold/Silber im Inv) --- Gold im Inventar wäre alternativ auch akzeptabel

--> Schätze es war eine modifizierte Version von iconomy wegen der Kombatibilität + ItemCraft auf Grund der Münzen (wenn hier sich jemand auskennt, wenn das Umsetzbar ist,wäre eine PN sehr nett)

Aber wie bereits erwähnt müsste es nach heutigem Stand sowas geben, allerdings wohl auch nicht greifbar verbreitet. :(

Desweiteren suche ich eine Kombination aus Citizens + Millenaire/Mine Colony auf server-basis
Also eine NPC-Siedlung mit Wachstum, wenn möglich mit konfigurierbarem Spawnbereich & Ausbreitungsbereich

An Hand stundenlanger Arbeit weiß ich was für eine Sondersuche ich habe^^.
Ich hoffe hier lesen auch ein paar Leute mit die vllt wissen was ich meine, wenn mir nicht auf Anhieb geholfen werden kann.
09/09/2011 14:43 angixx#729
Ich suche ein Plugin wo ich mehrere Blöcke Gleichzeitig bauen kann
Oder wo man sogar die anzahl schreiben kann wie viel er bauen soll

Server: Canary
Version: B8 (1.7.3)
09/09/2011 19:17 Myxir™#730
Suche ein Plugin wenn jemand TNT oder Lava lägt steht das :

XXXX Placed Lava x : xxx Y: xxxx Z :xxxx
09/09/2011 20:08 False#731
Quote:
Originally Posted by Chanpuru View Post
Hallo Zusammen,

ich beschäftige mich seid kurzem auch mit einem Bukkit Server (neuestes build) und der Integrierung von Mods & Plugins

Da wir einen sehr kleinen Server halten, möchte ich die Spieleranzahl durch NPC aufstocken und ein bisschen RL nach Anfragen der Benutzer einbringen.

Umsetzung erfolgte durch iconomy + citizens + jobs

Jetzt habe ich erst kürzlich gesehen, dass es wohl einen Mod + Plugin geben muss, dass so ziemlich meine Anforderung erfüllt:

Ein Geldsystem mit Währung inGame (Also unbeschränkter Stack mit Münzen, je nach Vermögen - NICHT Gold/Silber im Inv) --- Gold im Inventar wäre alternativ auch akzeptabel

--> Schätze es war eine modifizierte Version von iconomy wegen der Kombatibilität + ItemCraft auf Grund der Münzen (wenn hier sich jemand auskennt, wenn das Umsetzbar ist,wäre eine PN sehr nett)

Aber wie bereits erwähnt müsste es nach heutigem Stand sowas geben, allerdings wohl auch nicht greifbar verbreitet. :(

Desweiteren suche ich eine Kombination aus Citizens + Millenaire/Mine Colony auf server-basis
Also eine NPC-Siedlung mit Wachstum, wenn möglich mit konfigurierbarem Spawnbereich & Ausbreitungsbereich

An Hand stundenlanger Arbeit weiß ich was für eine Sondersuche ich habe^^.
Ich hoffe hier lesen auch ein paar Leute mit die vllt wissen was ich meine, wenn mir nicht auf Anhieb geholfen werden kann.
kein plan verstehe nicht wirklich was du nun suchst :o

Quote:
Originally Posted by angixx View Post
Ich suche ein Plugin wo ich mehrere Blöcke Gleichzeitig bauen kann
Oder wo man sogar die anzahl schreiben kann wie viel er bauen soll

Server: Canary
Version: B8 (1.7.3)
Tutorials gibt es dazu genug --> google/youtube

Quote:
Originally Posted by Myxir™ View Post
Suche ein Plugin wenn jemand TNT oder Lava lägt steht das :

XXXX Placed Lava x : xxx Y: xxxx Z :xxxx

finde keins das koordis anzeigt :o
09/09/2011 20:29 Myxir™#732
Suche plugin wo Wolle von lava nicht brennt
09/09/2011 20:41 sometimes'#733
Quote:
Suche plugin wo Wolle von lava nicht brennt
Das ist normaler weise im WorldGuard mit enthalten ,m usst nur die Configs so dementsprechend einstellen.
09/09/2011 20:55 Myxir™#734
Okay letzer plugin

Suche plugin Wenn jemand Flymod benutzen will soll es im chat stehen danke im vorraus
09/09/2011 21:53 False#735
Quote:
Okay letzer plugin

Suche plugin Wenn jemand Flymod benutzen will soll es im chat stehen danke im vorraus
wird es denke ich mal nicht geben wenn du willst das nur bestimme leute fliegen dürfen das plugin :

rein und den leuten die permissions geben ;)