Tjaa... da habt ihr es ! =DQuote:
[18:29] <Krobelus> Nein, weder deine Katze noch sonst wer oder was anderes darf für dich die Leertaste drücken ;)
Tjaa... da habt ihr es ! =DQuote:
[18:29] <Krobelus> Nein, weder deine Katze noch sonst wer oder was anderes darf für dich die Leertaste drücken ;)
Tja manche "highs"( man siehe seine sigi lv 78 r6+8 equip) sind halt dumm wie scheißeQuote:
Wie schade :(
Zwar ein anderes Thema.. aber schon gesehen?
Da hat wer im offi forum tatsächlich noch gefragt ob er Leute mit Talerhandel verarschen darf ob das legal sei....
Und dann noch zugegeben das er das dann machen wird :rolleyes:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kann man alles halbafk machen, sprich YT-Videos oder Filme bei sehen, das einzige was ich halbwegs "legal" sehe ist Goldverkaufen/kaufen , da es wayne ist ob man es der Gf in den Hals wirft oder hier ausgibt.Quote:
jup... ich mein botten, minigamezeug und anderes geht ja noch wenn mans wirklich nötig hat oder einfach mal testen will. Aber Leute abziehen und das noch auf so dreiste art da kriegt man echt das ko....
Das find ich nicht schlimm.Quote:
Ich hasse es, wenn jemand neues in eine Community eindringt und direkt eine führende Stelle einnimmt. Auf Grund dessen, ist mir dieser SnowBlind jetzt schon unsympathisch.
Final Fantasy lässt grüßenQuote:
When you see it ..