Also Lust Tutorials aufzunehmen hatte ich schon oft. Ich rede mir immer ein, dass ich einfach grad keine Zeit dafür habe - aber schlussendlich ist es doch wohl der Fakt, dass ich nicht damit klar komme dort meine Texte einzusprechen. Denke ich zumindest :DQuote:
Besteht eigentlich Interesse hier im Forum an Youtube Tutorials für Photoshop auf Deutsch? Videos die ich damals auf Deutsch gesehen habe waren es immer Kinder was die Videos unerträglich macht da man sich die Stimme nicht geben kann, oder Leute die nicht zur Sache kommen können. Oder was auch immer lustig war einfach mal nen Schritt überspringen weil die denken das wissen die Beginner bestimmt schon :P!
Wäre bereit sowas hochwertig auf die Beine zu stellen. Vielleicht kann man das ja zusammen machen mit den Leuten hier vom Chit Chat? Hier sind alle ganz in Ordnung.
Der Markt an Photoshop Tutorials ist (leider) schon ziemlich gesättigt, da muss man dann wirklich hochqualitativ sein und sehr nischig oder einfach sehr sympathisch.
Mit deutschen Einsteiger-Tutorials wird man nichts reißen. Gibt es schon zu Hauf. Finde ich.
Früher hatte ich es auch gecrackt, seit dem Abo-Modell dann in der Studentenversion.Quote:
Ich nutze Gimp^^.
Photoshop holen sich die meisten nur mit Crack/Illegal, also kein Wunder das es alles Kids sind :)
Ich kann es mir nicht leisten, also Gimp.
Ja, es kostet 20€ im Monat.Quote:
Photoshop kostet auch nicht mehr die Welt, seit man es monatlich beziehen kann. CS6 waren noch Zeiten, da musste man sich das ganze auf 1 Summe erwerben.
Studenten in der Schweiz kriegen es noch günstiger, ka wie es in DE ist.
Abo Modelle sehe ich auch sehr zwiespaltig. Leider kann man durch die Monopol Stellung von Adobe auch nicht viel dagegen machen.Quote:
Gibt Studenten Rabatte wo du für die ganze Cloud nur 20€ im Monat zahlst. Wenn du dann pro Monat mindestens ein Design verkaufst hast du dein Geld wieder drin.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
War noch nie Fan von Abo Modellen da man das Produkt nie wirklich besitzt sondern nur ausleit, aber 1000€ damals waren einfach zu krass für ein Programm.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Wie sieht es denn nun mit POTM aus?
--------------------------
Die Zeit der "Nicht-Zeit" haben sollte nun rum sein. Und pünktlich zum Monatsanfang hab ich an das POTM gedacht :P
Wie gehts euch? :)