Ich glaube, ich guck mir nochmal den Enies Lobby Arc an :D
Jedoch auf Japanisch, hab den bisher nur in Deutsch gesehen.
Jedoch auf Japanisch, hab den bisher nur in Deutsch gesehen.
Läuft Full HD flüssig? Btw. was haste für eine Leitung?Quote:
geil,
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
one piece film z, full hd. einfahc auf "full hd" drücken bissl warten dann angucken hihi
Die Seite hab ich schon selber gemacht, da musste man aber auch nichts programmieren.Quote:
Dann frag die Typen, welche dir die Webseite zusammengebaut haben. Im übrigen ist 2 mal Laws Logo, einmal bei der Shoutbox und bei den letzten 5 Beiträgen nicht mittig (Das liegt einfach daran, dass die Bars dort etwas kleiner sin). Wäre schöner, wenn die z.B. kleiner gemacht werden können, oder du sie ganz rausnimmst (aber nur bei den 2en!). Hoffentlich verstehst du was ich meine. Ansonsten gefällt mir den Forum so ziemlich gut.
Ich meine wer die Seite in Code umgesetzt hat. Du hast sie ja nur mit Photoshop designed, wenn ich mich nicht irre. Es ist doch egal, ob es nur eine Datei für die Balken gibt, das kann man trotzdem ändern ^^.Quote:
Die Seite hab ich schon selber gemacht, da musste man aber auch nichts programmieren.
Ich hab einfach die vorhandenen Grafiken durch meine selbst erstellten ausgetauscht.
Mit den Balken ist mir natürlich auch aufgefallen, ist ja kaum zu übersehen :p
Das Problem dabei ist, es gibt nur eine Datei für die Balken, deshalb kann man das nicht perfekt anpassen.
Achso.Quote:
Nee, das Design war eine Vorlage, eine kostenloses Design das ich runtergeladen habe und eben zu meinem Gefallen umgebaut habe mit Photoshop.
Da musste nichts gecodet werden.