Streamt Shipta? Finds am Handy nicht
ne stream gerade nicht, hab gerade nach geguckt.Quote:
Streamt Shipta? Finds am Handy nicht
sam picker öffnen.Quote:
wie geht das mit dem Achievement Unlocker?
haste nen download link?Quote:
ne stream gerade nicht, hab gerade nach geguckt.
sam picker öffnen.
das Spiel auswählen.
die Achievements auswählen.
dann auf das kleine Zeichen oben Rechts drücken.
Wenn du gewisse Achievementsnicht mehr haben willst, kannst du den Haken auch raus machen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
haste nen download link?
danke dirQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wie hoch ist die wahrscheinlichkeit für nen VAC?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
danke dir
Die Chance ist glaube ich gering, würde es aber trotzdem sein lassen. Nur für so ein paar Goldene Icons nen VAC zu riskieren ist dämlich. Geh doch lieber auf Achievements Server.Quote:
wie hoch ist die wahrscheinlichkeit für nen VAC?
Quote:
Die Chance ist glaube ich gering, würde es aber trotzdem sein lassen. Nur für so ein paar Goldene Icons nen VAC zu riskieren ist dämlich. Geh doch lieber auf Achievements Server.
Trotzdem ist es verboten und könnte mit ein Bann bestraft werden, was jetzt noch nicht ist kann noch werden. Sage ja auch das die Chance gering ist.Quote:
Bullshit :D
Wenn man das Game nicht am Laufen hat und den SAM benutzt passiert nichts, habe das schon auf 4 Accounts gemacht (das erste Mal vor ca 1,5 Jahren) :)
166/167 auf meinem MainQuote:
Ich sehe den Sinn im Achievment Unlocker nicht, sinnlose e-penis Verlängerung, wie Boosting im ohnehin schon nichtssagenden MM.
Quote:
0% ist die Chance man, wer deswegen ein Vac kassiert, kann gleich Steam deinstallieren.
alles klar danke dafürQuote:
Es ist nicht verboten und da SAM keine Memory Handles zu CS:GO öffnet wird VAC dich nicht flaggen. Und sowieso kannst du nicht geflaggt werden wenn du auf keinem Server mit VAC an bist.